Final Fantasy V im PSN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy V im PSN

Hm ich hab bis jetzt noch garnichts zu dem Thema hier gelesen, also eröffne ich mal einen Theard xD

Final Fantasy 5 ist seit dem 14. April im europäischen PSN erhältlich für 9,99 €. Diese Ausgabe enthält auch brandneue CG Sequenzen die extra dafür gemacht wurden.
      Ich bin mal gespannt darauf, ich habs mir noch nicht gekauft, aber es reizt mich ja schon :)
      Hat jemand von euch diese Ausgabe von FF5?
    • Jau cool! Ist das ne Konsolenversion oder kann man das nur auf der PSP spielen? das wär dann mein ältestes FF, hab bis jetzt nur teil 6 gespielt.
      mfg Zweistein

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • Wenn ich mich für jede Perle, die ich verpasst habe schämen müsste, dann könnte ich den kopf gar nicht mehr heben! :D
      aber vom jobsystem hab ich bis jetzt eigentlich wirklich nur gutes gehört. wenn fallout 3 durch ist, werde ich mir wohl diese Perle holen! ;)
      mfg Zweistein

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein