[PS3/360/PC] Dragon's Dogma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS3/360/PC] Dragon's Dogma





      Release: 2012


      Handlung:

      Ein mysteriöser Drache kommt in eurer Dorf und stiehlt euer Herz, eure Aufgabe ist nun (ihr seit natürlich noch lebendig) den Drachen zu finden und euer Herz wieder zu bekommen. Diese Aufgabe wird aber nicht einfach werden, aber Dank der Dorfbewohner, sowie drei an eurer Seite stehenden KI-Spielern, werdet ihr herausfinden, warum der Drache euch erwählt hat.
      Quelle: PS3-Talk.de

      Details:

      - 3 wählbare Klassen: Kämpfer, Magier u. Läufer
      - Geschlecht u. Aussehen individuell einstellbar
      - 3 Partymitglieder (KI)
      - Stadt mit rund 200 NPC's
      - Spielzeit: 30-100 Stunden

      Der Trailer hat mich echt neugierig gemacht! Mir gefällt das alles bisher sehr gut und ich bin auf weitere Details gespannt - nur schade, dass man noch so lange warten muss =(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • die spanne kommt durch "nur haupthandlung" bis "inklusive alle nebenquests". was mir sehr gefällt ist die landschaftsgrafik. aber bevor man nicht wirkliches gameplay sieht, ist ansich alles nichtssagend ^^. und 3 klassen sind auch ziemlich wenig, ich hoffe da kommen entweder unterklassen dazu oder umfangreiche talentbäume.
    • sieht echt gut aus. ein titel, den ich sicher im auge behalten werde. besonders gut hat mir die szene mit dem vogel greif gefallen. wirklich cool, dass man an den viechern hochklettern kann und sie dann aufm rücken prügeln kann! :D und ich bin grade in open world stimmung! möge es 2012 werden! ;)
      mfg Zweistein

      Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

      Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • mal ne kleine verständnisfrage ..
      hab gelesen, dass es sich hierbei wohl um einen open world action titel handele.
      hat es denn überhaupt rpg elemte, mal abgesehen von den zwei drei klassen und den npc...

      kann mir gut vorstellen, dass es einfach nur ne open world monster verhauerei werden könnte.
      sofern es aber nette rpg elemente enthalten wird, bin ich erst mal ganz ohr.

      nett siehts auf jeden fall aus.
    • Ich hab die Demo bereits gezockt. Die Länge ist ein absoluter Witz, selbst für eine Demo. Was ich ganz nett finde, ist dass man in der Demo schon seinen Charakter kreieren und dann ins eigentliche Hauptspiel importieren kann.

      Das Spiel an sich fand ich jetzt nicht so schlecht. Vom Hocker gehauen hat es mich nicht und das Spiel kann auf jeden Fall noch ein bisschen Feinschliff vertragen, aber ich hab auch schon schlimmeres gesehen. Was mir gut gefallen hat, war dass es möglich ist, auf Gegner zu klettern und einzelne Teile anzugreifen. Das hat mich doch sehr stark an Shadow of the Colossus erinnert. Was ich nicht so toll fand, war dass das KS ein bisschen chaotisch ist. Der Bildschirm ist vollgepackt mit GUI und anderen Texteinblendungen, die keinen wirklich Zweck erfüllen. Ebenso ist das Kampfgeschehen sehr unübersichtlich und die Mitstreiter tun sowieso nur das, was ihnen gerade in den Sinn kommt.
    • War hat denn ehrlich damit gerechnet, dass die KI gut ist? xD
      Die letzte Minute vom Video war aber cool. Als der Zyklop am Ende seinen Helm verloren hat, musste ich grinsen. :D
      Hoffentlich ist es schön schwer und es gibt viel zu erkunden. Dann ignoriere ich auch gerne das Gesabbel von den NPCs. ^^
    • So hab Demo eben gezockt und weis ehrlich nicht was ich davon halten soll,so wirklich reitzen tut es mich nicht,ich weis zwar noch wirklich was von der Story und und auch nicht wie die fertige Vollversion aussehen wird,aber ich denke das ich es mir später wenn überhaupt erst kaufen werde wenn es Test und das alles gibt.
      Am meisten hat mich an dem Spiel nur gereitzt das die Resident Evil 6 Demo dabei sein wird,aber da Deutschland mal wieder das nachsehen hat,naja was solls =)
    • Hmm da ich gänzlich unbefreit von PSN und co. bin, konnte ich mich bei diesem Titel bislang nur auf Berichte und Vids verlassen. Was ich da gesehen habe, war zwar nicht unbedingt spektakulär aber für mein Interesse doch irgendwo irgendwie interessant.

      Ich werde es definitiv mal im Auge behalten. Vielleicht ist das ja ein weiterer von Capcoms verkannten Geheimtipps wo es schon einige sowohl als Entwickler [P.N. 007] oder als Publisher [God Hand] gab.
    • Also ich hab die NPC recht gut empfunden, wenn ich hilfe gerufen habe ist sofort jemand gekommen wenn ich heilung brauchte wurde ich sofort geheilt und wenn ich zum rückzug rufte kammen auch alle direckt... dann agieren sie auch noch zimlich gut: z.B. wenn der Greif über einem kreist wirft dich dein partner zu ihm hoch, der hexer verbrennt ihm die flügel wenn es nicht anders geht und der schurke sitzt auch zimlich oft auf ihm drauf um ihn aus der luft zu holen... Der Charaktereditor ist soweit ganz ok und vonn der Story, lassen wir uns mal überraschen...
      MfG Assein93