[PS2] Star Ocean Till the end of time (Spoiler)

  • Habts ihr schon was davon gehört
    wie fandet ihr den zweiten teil
    welcher war euer lieblingschara
    mochtet ihr das kampfsystem
    und wie findet ihr den dritten teil
    ok denn gibts noch nicht mal aber videos hat ja wohl jeder von dem spiel gesehen :D

  • Also im 2er gehts um einen claude und einem anderen mädchen da war dann noch was mit planeten :D ...
    hab das spiel lange nicht gespielt


    über den 3en weiß ich nur dass es um einen fate handelt und es 300 oder 3000 jahre nach SO2 spielt :D

  • Ich habe nur Star Ocean: The Second Story und...ich bin mir sicher das das Spiel viel besser als Final Fantasy ist wenn ich ehrlich bin...naja besser nicht unbedingt aber es hat vieles was Final Fantasy nicht hat und es ist noch ein recht schönes Spiel, die Story ist klasse, Grafik ist noch richtig gut und die Charas sehen richtig putzig aus. Meine Lieblingscharas von SO2 ist ganz klar Opera Vectra, Ashton, Rena und der kleine Leon!! ^^ Sie sind meiner meinung nach richtig gute Charas, sie haben eine gute Story von sich und joa...einfach nur genial! :D
    SO3 kenne ich noch nicht so gut aber von dem was ich gesehen habe sieht es wirklich gut aus, aber ich glaube das es nicht so gut wird wie SO2...naja wir werden es sehen. :]


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • ups hab ja vergessen meine prsönliche meinung zu posten


    Also ich finde the 2nd story schon gut aber es gibt sicher spiele die es toppen wie final fantasy z.B :D


    der 3er ist ja von den video her schon geil
    hab im 2er noch nie ne 51 Hit combo gesehen aber das gibts im dreier


    und ach ja
    meine lieblingscharas sind
    claude und diaz
    stark und cool wie es sich gehört :D

  • Star Ocean hat mir bis vor kurzem noch nichts gesagt. Dann hat mir Vaan die Videos geschickt und jetzt ist meine Begeisterung kaum noch zu bremsen. :D
    Einen lieblings Chara hab ich noch nicht, aber die Person, wo die 51 Combo kann, ist mir schon jetzt sympatisch. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Hab da auf ner demo vo Slein gespielt ich fands ganz amüsant aber holen werd ichs mir nich da ich flug spiele nich so super find auch wenns wirklich coole gibt

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Zitat

    Original von Lionheart103
    Hab da auf ner demo vo Slein gespielt ich fands ganz amüsant aber holen werd ichs mir nich da ich flug spiele nich so super find auch wenns wirklich coole gibt


    Flug spiele?
    Star Ocean ist ein Rollenspiel wie FF und kein Flugspiel. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Zitat

    Original von Lionheart103
    Hab da auf ner demo vo Slein gespielt ich fands ganz amüsant aber holen werd ichs mir nich da ich flug spiele nich so super find auch wenns wirklich coole gibt


    das ist ein RPG ....
    aber der titel hört sich schon für ein RPG komisch an....

  • Zitat

    Original von Lionheart103
    Was.......*staun* hab ich wohl derb verwechaselt was is das den dan???


    n RPG..haben wir doch geschrieben
    den link zur offizielen seite von SO 3 : Directors Cut hab ich weiter oben reingestzt...

  • Zitat

    Original von Neo-Ma Chao
    weiß jemand wo man SO2 noch herbekommen kann?
    ich bin schon seit einiger zeit auf der suche find aber nix


    also wenn du es ned im i net findest ....kann man nichts machen denn in so normalen geschäften wirst es wahrscheinlich nicht finden....

  • Zitat

    Original von Neo-Ma Chao
    weiß jemand wo man SO2 noch herbekommen kann?
    ich bin schon seit einiger zeit auf der suche find aber nix


    Wenn du ein neues SO2 haben willst, muss ich dich leider sagen, dass ich es nach ewiger Suche noch immer nicht gefunden habe.-_-
    Wenn du ein gebrauchtes aber auch nehemen würdest such doch ebay.


    EDIT: Bei http://www.alcom.ch kann man es kaufen. Glaub ich zumindest.

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Laut IGN soll, wie bereits angenommen, Star Ocean 3 als "Director's Cut"-Fassung in Nordamerika erscheinen.


    Das Spiel wird zwar trotzdem Star Ocean: Till the End of Time heißen, bietet aber alle Verbesserungen des Director's Cut, über den wir in letzter Zeit berichtet haben.
    Neben der Beseitung gewisser Bugs enthält diese Version u.a. zwei neue Charaktere - Mirage Coast und Adlai Lasbird -, zwei neue Dungeons, weitere Kostüme für die Spielfiguren und einen Versus-Modus, in dem man gegen andere menschliche Spieler antreten kann.


    Star Ocean 3 soll Anfang August 2004 (laut GameSpot am 01.08.04) in den USA und Kanada veröffentlicht werden. Ein Europa-Release ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber dennoch relativ wahrscheinlich - wenn das Spiel hierzulande erscheint, dann aber sicherlich ebenfalls als Director's Cut.



    Quelle: Squarenet


    also wird das spiel gleich mit den extras der internationalen version in USA und höchstwahrscheinlich auch in europa erscheinen
    das freut mich natürlich sehr
    es kommt gleich mit den directors cut extras in europa raus......

  • Zitat

    ist star ocean besser als final fantasy??


    das ist doch absolute geschmackssache
    ich find FF besser aber es gibt auch spieler die SO besser finden


    Zitat

    wann kommt den star ocean 3 raus will es mir vielleicht holen.


    weiß nicht wann es komme könnte...schätze mal ende 2004/anfang 2005
    ach ja das spiel solltest du kaufen...ist voll geil!!!!


    Zitat

    wie ist das spiel???


    geil
    das Battle System hat mehr action als das von Final Fantasy...man kann in SO 3 drei charas mitnehmen na ja von story weiß ich nicht viel^^


    fand den zweier schon gut
    der dreier wird sicher geil....