Da es hier noch keinen Thread zu gibt kommt jetzt einer.^^
Ryo Saeba ist der City Hunter. Ein Sweeper und noch dazu der beste seines Fachs. Mit ungeahnter Präzision geht er seine Aufträge an, egal ob es sich dabei um harte Jungs oder hübsche Mädchen handelt. Dabei ist er auch nicht selten überaus pervers und bietet dem Leser einen Lachkrampf nach dem anderen dank grandiosem durchgeknalltem Witz und seiner unbändigen anzüglichen Art bei den Damen. Mit dabei ist auch immer seine Partnerin, die ihm allerdings auch mal zeigt wo der Hammer hängt (und das meine ich wörtlich^^). Von diesem Manga erschienen leider lediglich 10 Bände von 2001 bis 2002 in Deutschland. Diese mussten nähmlich wegen Patentproblemen eingestellt werden und werden auch nicht mehr publiziert. Einige mögen sicher von dem uralten Zeichenstyl abgeschreckt sein, doch wer City Hunter ne Chance gibt wird sich eventuell schon bald vor Lachen nicht mehr halten können.
Es gibt übrigens auch ne Serie und ne Filmreihe mit Jackie Chan, die ich allerdings nicht kenne, aber ein gewisser User hier wird uns sicher mehr dazu sagen können.
Kennt den Manga hier irgendwer?^^