Silent Hill 2 : Revelation

• Noctist, es ist nicht nötig, dass du deine Beiträg löschst wenn du wieder was postest. Nach 24 Stunden ist es nach den Forenregeln erlaubt einen Doppelpost zu machen! ;)

Die Bilder sehen cool aus.

Spoiler anzeigen

Ist das der Rummelplatz aus Silent Hill 1?

mfg Zweistein

• Noctist, es ist nicht nötig, dass du deine Beiträg löschst wenn du wieder was postest. Nach 24 Stunden ist es nach den Forenregeln erlaubt einen Doppelpost zu machen! ;)

Die Bilder sehen cool aus.

Spoiler anzeigen

Ist das der Rummelplatz aus Silent Hill 1?

Danke es wird wohl zeit das ich mir wieder die Forenregeln lese, ich hab es total vergessen.

Spoiler anzeigen

in Silent Hill 1 gibt es ein Rummelplatz? lol habs nie durchgezockt.

Ich finde die ATMO geil von den bilder.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

Ja gibt es in Teil 1 aber es wird sich wohl eher um den Rummel in Teil 3 handeln. Im ersten kämpfte man gegen Cybill (Tod oder Rettung Cybils) im dritten Teil kämpft man gegen das böse Gegenstück von Heather direkt auf dem Karussel.

Daher habe ich irgendwie schon eine Ahnung was auf dem Rummel passieren könnte, gerade weil jenes so zentral steht. :D

Das sah damals so aus. ^^

Spoiler anzeigen

Ich würde mich freuen wenn das mit reingenommen werden würde. ^^

• Spoiler anzeigen

Ja gibt es in Teil 1 aber es wird sich wohl eher um den Rummel in Teil 3 handeln. Im ersten kämpfte man gegen Cybill (Tod oder Rettung Cybils) im dritten Teil kämpft man gegen das böse Gegenstück von Heather direkt auf dem Karussel.

Daher habe ich irgendwie schon eine Ahnung was auf dem Rummel passieren könnte, gerade weil jenes so zentral steht. :D

Das sah damals so aus. ^^

Spoiler anzeigen

Im 3ten teil habe ich das schon gewusst. das es ein Rummelplatz gibt wo
    man gegen die böse Heather kämpfen muss, das hat mir richtig spass gemacht.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Spoiler anzeigen

aha. ich hab teil drei nie gespielt und von daher kann ich das nicht beurteilen ob das dieser rummel ist. kann mich nicht mal mehr genau an den rummel aus dem ersten teil erinnern. weiss nur noch, dass ich die polizistin abgeknallt habe anstatt sie zu retten, obwohl ich die möglichkeit hatte. das merkte ich aber erst im nachhinein.
    da gabs ja auch verschiedene enden. eines war doch mit aliens, wenn ich mich recht entsinne...

mfg Zweistein

• Zitat

Silent Hill 2 - Revelation 3D Film kommt im Frühling 2012

Im Frühling 2012 startet die Videospielverfilmung "Silent Hill 2 - Revelation 3D" die Regie führt Michael J. Bassett, zurzeit laufen die Dreharbeiten in Toronto. Jungschauspieler Adelaide Clemens, wird die Rolle der Heather Mason übernehmen und auch Kit Harington (”Game of Thrones”) wird mit dabei sein. In der Fortsetzung werden auch wieder bekannte Gesichter ihre Rollen aufnehmen, Radha Mitchell, Sean Bean und Deborah Kara Unger.

In weiteren Rollen werden Carrie-Ann Moss und Malcolm McDowell der den Vater Leonard Wolf, spielt, zu sehen sein. Malcolm McDowell spielte einst in Filmen wie Uhrwerk Orange und Star Trek 7 - Treffen der Generationen, Carrie-Ann Moss wird den meisten als Trinity der Matrix-Trilogie bekannt sein.

Quelle : bluray-3d.de

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Ich freue mich so riesig auf diesen Film.

Der erste Teil war schon ein Fest. Meiner Meinung nach war der erste Teil die beste Videospielverfilmung, die es bis heute gibt. Und allem Anschein nach wird Revelation den ersten Teil toppen. Warum ich das denke? Weil ich ein großer Fan der Videospielreihe bin und besonders den dritten Teil bevorzuge - der Teil, in dem es um Heather Mason geht. Und genau dieser Teil wird nun (abgewandelt) verfilmt. Alles so perfekt. Die Schauspieler sagen mir alle zu, alles super.

Ich verfolge den Verlauf von Revelation schon so lange und wurde sogar schon von Michael J. Bassett via Twitter gegrüßt *Fanboygetratsche*
    Auf jedenfall freue ich mich riesig *___*

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Ich habe den ersten Film schon geliebt :). Hab vor einigen Monaten auch einen Blogpost über den zweiten Teil gemacht *Schleichwerbung.

Ich erwarte sehr viel von dem neuen Streifen und hoffe das die Macher dem Stil des ersten Teils treu bleiben. Auf den 3D-Effekt bin ich erstmal gespannt. Mir den Ascheregen in 3D vorzustellen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich cool :)

• Neue Infos :

Zitat

Die Arbeiten an Silent Hill: Revelation 3D nähern sich ihrem Ende entgegen. Der Schnitt und die Nachbearbeitung sind mittlerweile so weit abgeschlossen, dass Filmemacher Michael J. Bassett und sein Team mit dem Score und Sounddesign beginnen konnten. Laut Produzent Don Carmody (Silent Hil) verhandelt man mit Produktions- und Verleihhaus Lionsgate Films momentan über einen passenden Veröffentlichungszeitraum, der vermutlich irgendwo gegen späten Frühling oder frühen Herbst zu finden ist. Im Rahmen der Veröffentlichung dürfen sich Fans der Reihe und des filmischen Erstlings auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten einstellen. Neben Adelaide Clemens, die hier in die weibliche Hauptrolle der Heather Mason schlüpft, kehren auch Sean Bean, Radha Mitchell und Deborah Kara Unger aus der ersten Verfilmung von Christophe Gans auf die Kinoleinwand zurück. Das Ruder des Regisseurs übernahm der bereits für Solomon Kane verantwortliche Michael J. Bassett.

Quelle : blairwitch.de

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• SILENT HILL : REVELATION hat endlich einen US Kino Start Termin

Quelle : movie-infos.net

Na dann hoffe ich mal das Silent Hill 2 auch früh genug hier in den kinos erscheint.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Die News zu SH2 geht übrigens später auch auf JPGames online :].

Ah, ich freu mich tierisch. Hoffentlich wird es mindestens genau so geil wie der Vorgänger, auch wenn man einiges zu berfürchten hat.

• hm also als Douglas geht der nicht durch vielleicht verkörpert er die Rolle des Vincent. ^^

Vincent wäre rein optisch eigentlich ganz passend, wenn gleich er auch etwas zu jung für die Rolle ist! Aber naja, Clemens sieht ja auch nicht wirklich aus wie Heather, also von daher...was ich im übrigen sehr bedaure :(

• Ich bin leider hart enttäuscht von diesem Trailer. Ich hab beim anschauen des Trailers nicht einmal ein unwohles Gefühl verspürt, wenn ihr versteht, was ich meine. Irgendwie wächst bei mir die Vermutung, dass Revelation zu einem klassischen Katz-und-Maus-Jagd-Horrorfilm verkommt. So schön typisch amerikanisch. Optisch sieht das alles natürlich krass aus. Technisch sogar besser als der erste Teil.

• Seh das wie lobo... Sieht aus wie ein actionfilm mit horror elementen. Glaub da ist viel atmosphäre auf der strecke geblieben...
    Aussehen tuts gut, aber bin mir jetzt schon sicher, dass teil eins besser ist.

mfg Zweistein

• Ich sehe das so wie Zweistein. Mir fehlt da definitiv im Trailer das SH Feeling.

Bassett macht zwar tolle Filme, aber SH-mäßig wird es nicht sein. Naja, schlimmer als die Resident Evil Filme kann es nicht werden - hoffe ich.

• Ich finde den Trailer einfach nur genial. Gut, das SH-Feeling bleibt ein wenig auf der Strecke. Aber letzten Endes geht es ja darum auch das Publikum zu begeistern, dass nicht unbedingt so der Silent Hill Fan ist. Ich würde mich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, besonders nicht mit der Aussage, dass es kein Film mit dem typischen Silent Hill Feeling wird. Ein Film sagt nicht alles aus.

Also mich hat er nach wie vor begeistert. Ich bin ein großer Silent Hill Fan (besonders vom dritten Teil!) und sehe nach wie vor keine Bedrohung :)

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!