Neues Feature: Gästebuch

  • Hi Community


    Im Internen hatte Nero die Idee, dass wir eine Gästebuchfunktion brauchen könnten. Wir waren sofort Feuer und Flamme für die Idee und haben sie dementsprechend schnell umgesetzt. In eurem Profil könnt ihr jetzt euer persönliches Gästebuch sehen.
    Wenn ihr mal ein schön ausgearbeitetes Userprofil seht könnt ihr ja im Gästebuch ein Kompliment dazu machen oder Anregungen posten.
    Eure Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne hier posten! ;)


    Das jpgames.de Team wünscht euch mit dem neuen Feature viel Spass und hofft, dass die Funktion rege genutzt wird.

  • War neulich mal in meinem Profil und hab mich gefragt warum mir irgendwas fehlt, bis ich darauf kam das es kein Gästebuch gibt.
    Wenige Tage später geht mein Wunsch in Erfüllung. Muss wohl Telepathie gewesen sein.


    Danke Nero für die simple und dennoch geniale Idee und natürlich auch an den Rest des Teams für die Mühe^^

  • Ick brochs oh nit, wenn ich jemanden etwas mitteilen will dann per PM. N Spamthread gibts auch und semi private Gespräche gibt es für mich nicht :)


    Wäre cool wenn es dann auch die Möglichkeit gäbe das Gästebuch zu deaktivieren, wie mit dem Item Spiel.