Unterforen wären besser find ich, weil die stehen gleic ganz oben
Foren
-
Kintau -
8. Dezember 2003 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich will sie ja aufmachen aber vielleicht sind sie ja unnötig....
also ich mach sie einfach mala uf
weil ich keine antwort kriege
und wenn das ne blöde idee war können die threads ja geschlossen werden -
Also mehr Final Fantasy Foren würden nicht schaden finde ich.
Naja aber das Forum hier handelt mehr um Final Fantasy 12....hmm....aber die Final Fantasy Foren besser (?) aufteilen...vielleicht so:[list=1]
[*]Final Fantasy I - VI
[*]Final Fantasy VII
[*]Final Fantasy VIII
[*]Final Fantasy IX
[*]Final Fantasy X
[*]Final Fantasy XI
[*]Final Fantasy XII
[*]Final Fantasy Allgemein
[/list=1]So wären die Threads besser aufgeteilt finde ich und öhm....naja aber für den Anfang...wären es irgendwie schon zu viele...oder?
Und sonst sind die anderen Foren richtig gut find ich, nur fehlt hier ein Musik Forum! *habenwill* *gggg* Gegen ein Anime und Manga Forum hät ich auch nix...mit Dragon Ball Z oder GT!!! *gg* Naja das sind nur mal paar vorschläge von mir. -
Tja
das mit dem musikforum finde ich klasse...
-
Musikforum stimme ich auch zu
-
- Offizieller Beitrag
Wir wollen es nicht übertreiben mit Foren... es soll übersichtlich bleiben. Und das es nicht für jeden FF Teil ein eigenes Forum gibt, hat einen Grund. Schließlich sind wir doch PlanetFF12! Daher soll auch das Forum sein Hauptaugenmerk auf FF XII richten. Andere Foren sind natürlich trotzdem erlaubt, es gibt ja auch schon eine Menge andere^^
-
Und im Helpforum sind bisjetzt noch keine Posts und dann noch Unterboards wäre jetzt noch nicht sinnvoll, aber wenn dort richtig gepostet wird, dann können wir darüber reden ;).
mfg [ART]Bardock
-
Ein Spam-Forum wäre meiner meinung nach nicht so eine gute Idee, das dient nur für Post-Pushing. Es sei den man stellt das so ein das die Beiträge nicht als Beiträge gelten. Aber deine Idee mit den Unterforen im FF-Talk finde ich noch gut Hellraizer, denn ich bin auch der meinung das heute niemand so oft über die älteren teile diskutiert, da könnte man ja die Unterforen besser aufteilen ämm oder besser gesagt zuordnen?
Nun aber jetzt wo die Community ein bisschen grösser ist könnte man ja eventuell darüber denken oder diskutieren, oder?? *liebguck* ==) -
hi leude
zu viele foren ist wegen den von prevailer genannten gründen nicht gut.
aber ich denke ein manga forum könnte nicht schaden! und mann könnte doch die genannten foren (Kino/TV, Sport, Musik) in ein "freizeit und hobby" forum zusammen ziehen. und in offtopic wirklich nur noch "schräge" topics zulassen! wie findet ihr die idee? -
Ich find, man sollte das Off-Topic einfach in mehr Unterforen aufteilen. Dann hat man mehr den Überblick über das ganze. Sonst wird man früher oder später den Überblick verlieren.
-
ich glaube es wird sehr unübersichtlich wenn man 7 8 und 9 in einem forum llässt da diese spiele sehr viele fragen und sonstwas hervorrufen genauso bei 10 wär auch besser wenn es ein eigenes forum hätte vielleicht mit FFX-2 zusammen
das waren meine vorschläge c jah
-
................also ich find auch das man das off topic in mehrere bereiche aufteilt...das find ich übersichtlicher...und nen chat thread vielleicht auch^^...is nur sone idee.............
-
Zitat
Original von Neo-Ma Chao
ich glaube es wird sehr unübersichtlich wenn man 7 8 und 9 in einem forum llässt da diese spiele sehr viele fragen und sonstwas hervorrufen genauso bei 10 wär auch besser wenn es ein eigenes forum hätte vielleicht mit FFX-2 zusammendas waren meine vorschläge c jah
Das ist noch keine zu große Community, zu viele foren sind daher noch unpraktisch bzw. überhaupt unpraktisch, vor allem bei älteren Teilen sollte man so wenig foren wie möglich haben.
-
Wie wärs denn mit einem RPG Forum wo man eigene RPGs schreibt!!
ich glaube da würden viele mitmachen -
- Offizieller Beitrag
Also ich denke das Off-Topic bleibt so wie es ist. Da ist auch keine Änderung in Sicht so schnell. Ein FanFic Forum mit einer selbstgeschriebenen fortführenden Geschichte ist eine gute Idee. Wenn genug Interesse besteht, kann man darüber diskutieren, finde ich!
-
Also ich würde so etwas gerne lesen. Aber ob ich um sowas zu schreiben genug Fantasie habe weiss ich nicht *g*
Also von mir mal ein JA
-
Zu den Fanfics und RPGs.....hab ich ja heute.....dummerweise einen extra Thread aufgemacht-.-)
Ich hätte genug Interessen soetwas zumachen....ich schreibe gerne und habe viele Ideen für RPGs.
Bin mir sicher das nich nur ich Interesse hätte....by Angel:angeltu)
-
Ich fänds cool von euch wenn ihr eine Kategorie Literatur reinbauen würdet (ich hoffe ihr wisst was Literatur ist ^^)..........bitte
-
Zitat
Original geschrieben von The_Angel_of_Love
Zu den Fanfics und RPGs.....hab ich ja heute.....dummerweise einen extra Thread aufgemacht-.-)
Ich hätte genug Interessen soetwas zumachen....ich schreibe gerne und habe viele Ideen für RPGs.
Bin mir sicher das nich nur ich Interesse hätte....by Angel:angeltu)
Also ich fände ein Fanfic bereich und/oder ein RPG bereich nicht schlecht...nun ja, ich denke an einem RPG wären viele interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von Lionheart103
Ich fänds cool von euch wenn ihr eine Kategorie Literatur reinbauen würdet (ich hoffe ihr wisst was Literatur ist ^^)..........bitteNun ja...was willst du den genau mit so einem Bereich??
Ich meine, das geht doch auch im Fanfic&Fanart Bereich...oder...?( -
ich würde einen RPG bereich eigentlich nur begrüßen da ich selbst damit auch nur sau gute erfahrungen gemacht habe und hey nen foren rpg im final styl her damit
-