Dynasty Warriors 7




  • Release: 25.04.2011


    Details:


    - neue Fraktion (Jin Dynasty)
    - 60 Charaktere, darunter viele neue und alte Gesichter
    - neuer Modus
    - Waffen aus Teil 5 + unzählige neue


    Ich habe Dynasty Warriors 3, 4 & 6 vor einigen Jahren ziemlich gesuchtet, was vor allem für den vierten Teil gilt . Ich würde mich nicht gerade als Fan der Reihe bezeichnen, aber ich hatte nichtsdestotrotz eine menge Spaß mit den Vorgängern. Teil 7 wird definitiv angezockt, auch wenn die Trailer und Gameplayvideos schon jetzt verraten das sich die Serie kaum weiterentwickelt hat. Naja, das Suchtpotenzial wird nachwievor ungeheuer groß sein und das reicht als Grund zum zocken schon :D


    Ich rechne mal nicht damit, das noch wer Interesse an dem Game hat^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mit meiner Freundin sehr gerne Dynasty Warriors 4 und 5 gespielt und auch Samurai Warriors 2, sowie die Erweiterung Orochi (glaube jetzt die heißt so). Und was soll ich als Fazit sagen? Es hängt uns schon zum Hals heraus, weil es immer wieder das selbe ist.


    KOEI macht ja auch eine DW Sache mit dem Trojanischen Krieg...das selbe nur mit ner anderen Geschichte...auch langweilig. Und jetzt das Gameplay von Teil 7...ne, das ist irgendwie wieder nix neues, nur neue Waffen, neue Charaktere und bessere Grafik? KOEI verkauft den Leuten seit Jahren immer wieder das selbe Spiel :) Und wir haben mal genug davon ^^

  • Ach ja, Dynasty Warriors, eine Reihe die ich früher sehr gerne mit nem Kumpel gesuchtet habe. Das bald endlich ein neuer Hauptteil kommt freut mich sehr, da die letzten Ableger, u.A. Empires und Strikeforce der letzte Dreck waren. Auf jeden Fall ein Spiel, dass ich im Auge behalten werde.


    Weiß schon jemand ob es nen Erstell-Modus geben wird?

  • KOEI verkauft den Leuten seit Jahren immer wieder das selbe Spiel


    Das war auch der Grund, warum ich der Reihe vorerst den Rücken kehrte - doch nun reizt mich das Game (Teil 7) auf ein neues und so werde ich es zunmindestens mal aus der Videotheck ausleihen!
    Was Neuerungen angeht, so ist bisher folgendes bekannt:


    Quelle: Wikipedia.com

  • Das Opening zu Dynasty Warriors 7 ist raus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube Dynasty warriors ist so beliebt da man es einfach mit Freunden zocken kann ohne online sein zu müssen.


    die vielfalt an charakteren und kämpfen macht immer wieder spaß, und der höchste schwierigkeitsgrad ist und war schon immer eine herausvorderung und macht noch mehr spaß wen man es zu zweit zocken kann. so was fehlt einfach bei vielen spielen immer wieder das zusammen spielen einfach im offline modus.


    ich werd es mir auf jedenfall holen und zocken, zocken zocken :D


    Nero


    öhm habe mal im i net geguckt bei 4players/Amazon steht z.b. 25.03.2011, bei spieletipps z.b. 01.04.2011 und bei dir der 25.04.2011 was ist den nun richtig?

  • Seit heute kann man sich mehrere kleine DLC zu Dynasty Warriors 7 runterladen:


    Zitat

    •Neues Level/Hintergrundmusik Paket 1 für 240 Microsoft Punkte, in dem ihr ein neues Level mit drei Szenarien für den Conquest Modus erhaltet, sowie Tracks aus Dynasty Warriors 5 und 6
    •Neues Waffen Paket 1 für 160 Microsoft Punkte, welches euch die Dolchaxt und die Bombe bietet
    •Outfit Paket 0 für 80 Microsoft Punkte, das einige Kostüme aus dem ersten Dynasty Warriors beinhaltet
    •Outfit Paket 1 für 80 Microsoft Punkte, dass über alle Outfits der Charaktere aus Dynasty Warriors 6 verfügt

    Quelle: Xboxdynasty.de


    Mein Review zum Game müsste von Prev mal endlich hochgeladen werden - ist immerhin schon seit fast 2 Wochen fertig =P

  • Dank Warriors Orochi 3 bin ich gerade doch interessiert daran mal Dynasty Warriors zu spielen. Hab auch gestern im PSN Store gesehen, dass es für Dynasty Warriors 7 die japanische Synchro kostenlos zum herunterladen gibt. Das ist jedenfalls schon mal toll, weil ich mal gelesen hatte, dass die Reihe nur englische Synchro mit dabei haben soll.


    Da ich weiß, dass es ein paar Leute hier gibt, die sich mit den Koei Spielen auskennen, geh ich das hier mal eben fragen. Hab zwar versucht was drüber nachzulesen, aber so ganz wurde ich nicht draus schlau.
    Ist Dynasty Warriors 7 Extreme Legends DW7 nur mit mehr Content? Oder brauch ich irgendwie DW7 dafür? Hat das Spiel auch japanische Synchro?


    Würd nämlich gerne mit den Teil anfangen wollen, der mir den meisten Content bietet.
    Oder zumindest auf meine "Wunschliste" will ich es schon mal setzen. Aktuell noch gut genug beschäftigt mit Warriors Orochi 3 und Sengoku Musou 3Z.^^

  • Xtreme Legends ist das Add-on, kannst du auch alleine spielen aber dann sind die meisten Sachen nicht verfügbar. Leider nur exklusiv für PS3 deswegen hab ich das direkt übersprungen.

  • Ah, verstehe. Hat mich etwas verwirrt. Danke für die Antwort. (Ich blick bei den Koei Games wie Dynasty Warriors und Samurai Warriors allgemein nicht ganz durch, weil es so unheimlich viele verschiedene Titel gibt.^^")
    Dann notier ich mir erst einmal Dynasty Warriors 7 und guck später mal, ob es sich lohnt Xtreme Legends zusätzlich dazu zu kaufen.

  • Das sind so Spiele die fast keine Story haben wo man das ganze Land erobern muss und da so taktische Elemente hat.


    Da ich aber auch schon das Strategie Genre überhaupt nicht mag wurde ich da damals gar nicht warm mit. Von Samurai Warriors 3 kam so eine Variante auch raus, hat es aber nicht mehr in den Westen geschafft.

  • Ich fand Dynasty Warriors 7 ganz interessant
    Habe größtenteils mit meinem Kumpel Omegaschwert das zusammen gezockt da die Platin alleine zu holen vieeeel zu lange gedauert hätte
    Ich fande das System gut das es in mehrere Sternenklassen eingeteilt wurden und es auch endlich ein Jin-Reich hatten die etwas in die Story mit eingeflossen sind
    Zudem waren die Trophäen die zu holen waren, zwar etwas nervig zu holen, aber wenigstens konnte man damit etwas Zeit tot schlagen ;)


    Im Große und Ganzen wars spiel okay auch wenns zum schluss wegen den Trophäen etwas nervig wurde ;)

  • Ich habe mir Dynasty Warriors 7 geholt, kann aber erst am Freitag Nachmittag beginnen zu zocken. Meine Frage lautet, kann man den Story-Modus in Co-op zocken oder geht das nur im Conquest-Modus ? Ich stelle die Frage, weil ich in youtube keine Story-Coop Videos gesehen habe.^^

  • Soweit ich weiß geht Co-op nicht im Story Mode.
    Allerdings soll es funktionieren, wenn du DW 7 und DW 7 Xtreme Legends hast.
    Info ist von gamefaqs, da hatte mal jemand danach gefragt.


    Werd Dynasty Warriors 7 auch bald haben.
    Denke nächste Woche rum. Bin schon gespannt drauf.^^

  • Soweit ich weiß geht Co-op nicht im Story Mode.
    Allerdings soll es funktionieren, wenn du DW 7 und DW 7 Xtreme Legends hast.
    Info ist von gamefaqs, da hatte mal jemand danach gefragt.


    Werd Dynasty Warriors 7 auch bald haben.
    Denke nächste Woche rum. Bin schon gespannt drauf.^^


    Danke für die rasche Info!


    Das ist ein wenig schade, dass es nicht so ist wie in Warriors Orochi 3, gäbe es doch Xtreme Legends im PSN, dann wäre das Leben einfacher.^^ Zum Glück ist es allerdings im Eroberungsmodus möglich zu zweit im Coop-Modus. Ich empfinde gefallen in diesen Franchise, aufgrund des lokalen Coop-Systems. Es macht 'ne Menge Spaß. :D
    Ich bin auch ziemlich gespannt da drauf, ich glaube, ich werde als 1. die Shu-Story zocken.