Cutscenes Themenvorschläge/Gästesuche

  • Hi Community


    Um etwas Leben in die Bude zu bringen mach ich hier mal nen separaten Thread auf für die Themenvorschläge. So können wir auch die Übersicht etwas bewahren und haben eine To Do Liste! ;)
    Einige haben wir schon und werden sie auch bald möglichst umsetzen! Postet fleissig eure Vorschläge und vielleicht wollt ihr ja dann auch gleich noch als Gast dabei sein? Einfach melden. Schreibt hier rein, oder PN an mich oder Nero.


    Hier mal die provisorische Übersicht:

    • Sci-Fi - Gast bekannt
    • Valetines Special - Gast bekannt
    • Popcornkino oder Arthaus- und experimentelle Filme - Final Radio
    • O-Ton Vs. Syncro - Gast noch ausstehend
    • Videospielfilmumsetzung Gut oder schlecht? Welche Wünsche für Umsetzung in Zukunft? - Gast noch ausstehend
    • Zeichentrick - handgezeichnet vs. computeranimiert - Gast bekannt
    • Euorpäische Filme - Gast noch ausstehend
    • Dokumentarfilmd - Gast noch ausstehend
    • Fortsetzungen - Gast noch ausstehend
    • Filmmusik - Gast noch ausstehend
  • Als Themenvorschläg würe ich grad mal
    O-Ton Vs. Syncro
    Videospielfilmumsetzung Gut oder schlecht?Welche Wünsche für Umsetzung in Zukunft?
    vorschlagen!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • jau, vielen dank für eure Ideen. Das nehme ich natürlich sofort in die Liste auf! ;)
    ich hab da auch noch ne idee: um die priorität der nächsten Folge(n) abzuklären könnte man ja jeweils eine Umfrage starten. Die Episode mit den meisten Stimmen kommt dann zuerst dran.

  • um die priorität der nächsten Folge(n) abzuklären könnte man ja jeweils eine Umfrage starten. Die Episode mit den meisten Stimmen kommt dann zuerst dran.


    Finde ich ne gute Idee und is auch gerecht weil die User ja bestimmen was sie hören wollen so fühlt sich niemand angespisst oder so =)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • habs mal editiert! ;) bei einigen folgen werden wir den gast nicht vorher ankündigen. so als überraschung. naja, vielleicht wissen es ja schon einige wer als nächster kommen wird... aber ich lass das jetzt trotzdem mal noch offen! ;)

  • Ich hätte auch zwei Themenvorschläge. Was ich mal interessant fände wär ein Podcast über europäische Filme. Mein zweiter Vorschlag (falls das überhaupt rein passt) ist ein Serien-Podcast.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • das mit den europäischen filmen fand ich schonmal ganz gut. hab ich auch gleich in die liste aufgenommen.
    serien podcast fänd ich ebenfalls gut, aber können wir das noch etwas präzisieren? dachtest du an eine bestimmte serie? oder an serien im allgemeinen und ihr sagen wir mal "Suchpotential"?

  • @ Zweistein: Bei den Serien fänd ich Supernatural ganz gut, denn das scheint hier in der Community ziemlich beliebt zu sein. Kleinere Serien könnte man ja auch mal erwähnen, ich denke da zum Beispiel an Cold Case.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • einige folgen von supernatural hätt ich sogar gesehen. fand ich ganz cool, aber weil dann die sendezeit verlegt wurde hab ich es nicht mehr so verfolgt... könnte man sicher mal drüber reden...

  • Ich faende eine serien top liste nett.
    Entweder nach genre oder allgemein.
    Bin ein absoluter junky und hab wohl da schon einige monate meines lebens mit serien gucken verbracht.



    Zu den ideen... Specials zu comichelden verfilmungen.
    Oder filmmusik. Faende ich persoenlich sehr interessant.
    Es gibt ja einige musikstuecke die genial sind.
    Genauso ei. Filmzitate/sprueche special.
    I ll be back.
    Oder jippijajey schweinebacke...

  • am 27.02.2010 ist die oscar verleihung! wir wollen ein special zu den oscars vornehmen und über die nominierten reden. evtl. etwas näher auf die grossen favoriten und geheimtipps eingehen.
    vielleicht gibts dann noch eine nachbesprechung wenn die verleihung durch ist, so quasi eine analyse!
    gesucht ist daher noch ein gast. es wäre sehr wünschenswert, dass die person den einen oder anderen nominierten film gesehen hat, oder zumindest darüber informiert ist! ;)
    Bei interesse einfach hier posten oder per PN an mich oder Nero wenden! ;)

  • Falls ihr mal wieder eine "wir kamen sahen und urteilten" machen wollt, melde ich mich gerne als gast :D
    Mir hat das konzept sehr gefallen :D



    PS: Ich habe Thema Fortsetzungen im CS Thread vorgeschlagen.
    Ausserdem würde mich mal eine Folge zu Filmmusik und LIEBE MIT PHÖ interessieren.


    PS: Ich finde es interessant wie gut ihr eure Oscar-Tipps platziert habt :D