. Sieht auch richtig toll aus, bin aber mal gespannt, ob sie die Musik ändern, es kann sonst nur schlechter werden
Also ich fand die Musik richtig gut, höre mir manchmal sogar den OST an...^^
. Sieht auch richtig toll aus, bin aber mal gespannt, ob sie die Musik ändern, es kann sonst nur schlechter werden
Also ich fand die Musik richtig gut, höre mir manchmal sogar den OST an...^^
Entsprechend meiner guten Vorsätze habe ich angefangen, die Trailspiele noch mal in Angriff zu nehmen. Ich bin jetzt bei Trails the Sky 1 und hab 5 Stunden auf der Uhr. Wünscht mir Glück aktuell bin ich noch gut motiviert und spiele jeden Tag ein bisschen.
Bleib motiviert Sanctuslight, es lohnt sich
Ja, wobei Teil 1 eigentlich Prolog für Teil 2 ist
Man muss sich da schon dran gewöhnen.
Sanctuslight für Sky 1 habe ich zwei Anläufe gebraucht bis es mir gefiel. Der Anfang kann echt zäh sein. Dafür lohnt es sich umso mehr, am Ball zu bleiben. Das World-Building habe ich so noch in keinem Videospiel gesehen. Wie Desotho schon geschrieben hat, dient der erste Teil nur als Prolog und stellt das Land, sowie die verschiedenen Charaktere erst einmal vor. Teil 1 und 2 waren damals sogar als ein Spiel geplant, wurde dann aber so groß, dass es geteilt werden musste.
Vielleicht nutzt Falcom die Gelegenheit und veröffentlicht die PC Ports von Sky 1-3 irgendwann auf den Konsolen. Mit Zero und Azure hat es scheinbar gut geklappt.
Ich hab teil 1 schon mal gespiellt, habe dann aber zu viele Teile Quer gespiellt das die " Overall" Story keinen Sinn mehr ergeben hat.
Teil 1 erhält ja auch ein Remake dieses Jahr.
Gameplay vergleich zwischen Alt version und Remake
Sieht gut aus. Bin echt mal gespannt, wie sie die ganzen Gebiete in Szene setzen.
Holt mich echt gar nicht ab, da fehlt einfach dieser gewisse "Charme", für den ich diese Reihe so liebe...^^