Klitzekleine Fehlerchen^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe dasselbe "Problem" nur halt mobil, bekomme auch entweder wie gesagt diese Fullscreen Werbung oder wie bei Mirage diese Unitymedia Werbung.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Erste Ergebnisse von der Front:

Mobil: Die großflächige Werbung über den ganzen Bildschirm ist nun deutlich besser schließbar. Am unteren Rand gibt es eine weiße Leiste, die nun deutlich dicker ist. Ich hab sie schon gesehen, das ist wirklich ok nun und auch mit dicken Fingern gut machbar ;)

Desktop: Die sehr, sehr oft aufploppende Werbung am unteren Bildschirmrand (Mirage hat sie mit Unitymedia gepostet, ich selbst hab da meist Kinowerbung bekommen) ist nun auf 1x/Tag gecappt.

Berichtet gerne über weitere Probleme oder auch, wenn ihr entgegen dem was ich hier beschreibe andere Erfahrungen macht. Aber gebt den Änderungen einen Tag. Ihr wisst schon, Cache etc pp.

Danke!
    • Herzlichen Dank das sich zumindest was tut.....aber wäre es nicht möglich die Mobile Werbung ebenfalls zu cappen? Es ging ja per se nicht um das wegklicken der Werbung das hat zumindest bei mir ebenfalls immer recht gut geklappt sondern eher darum das sie überhaupt auftaucht. Und wenn ich alle 20-30 min beim öffnen des Forums erst die Werbung wegklicken muss dann ist das schon bedingt sehr nervig auf dauer.
      ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~
    • Wir sprechen von diesem Format, richtig?

Ehrlich gesagt lädt die Werbung sehr schnell, ist sehr einfach und (jetzt) schnell wieder wegklickbar und kommt bei jeder Session einmal. Ein wirklich sauberes Werbeformat und mobil im Forum auch so ziemlich das einzige. Du sagst ja auch, funktioniert gut. Für mich auch, das ist wirklich eine Sache von <1 Sekunde. Wenn es ein Problem ist, dass Werbung überhaupt auftaucht, ist das wirklich ein Problem - denn das ist ja der Sinn von Werbung ^^ Ich halte dieses Format für wirklich zumutbar, und auch für notwendig. Wenn wir das und weitere auch auf 1x/Tag cappen, wird uns unser Vermarkter nicht mehr hosten wollen und wir müssen die Serverkosten selbst tragen, was ich nicht möchte.

• Den Banner am oberen oder unteren Rand wirst du genauso wegklicken, weil er dann auch die Häflte des Bildschirms versperrt und es wird genauso lange dauern. Ich weiß dass es die Attitüde vieler Nutzer ist, dass das Internet am besten komplett werbefrei sein muss, weil warum eigentlich nicht, ist ja viel toller. Aber das funktioniert leider für JPGAMES nicht, sorry. Es gibt denke ich auch keine allgemeingültige Definition, was hier zumutbar ist und was nicht. Ich halte das für zumutbar, das hab ich ja dargelegt.

Das sollte auch keine Grundsatzdiskussion werden, es geht hier um technische Probleme mit Werbeformaten :)