Klitzekleine Fehlerchen^^

  • Nur ein klitzekleiner Fehler:
    Bei der Charakterbeschreibung von Penelo steht zwei mal untereinander "JP-Sprecher". Das eine JP muss also dem US noch weichen. ^^" Naja, und energiegeladen wird klein geschrieben (wo ich grad dabei bin ;)).


    EDIT: Und noch was, und zwar beim Charakterprofil von Fran. Wenn man auf das rechte Bild in der Mitte raufklickt (wo Fran neben Balthier steht) erscheint die Großansicht des ersten Bildes. ^^

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Wo sind meine Items? ;___; Ich hatte noch eine Rose, ein Osterei und Pralinen. Die sind einfach so weg. ^^' Und anscheinend sind die bei allen verschwunden (die die jeweiligen Items hatten). ^^' Echt komisch, ich mag die jedenfalls wieder zurück haben. ^^'

    • Offizieller Beitrag

    Ahhh shit fuck! lol... Das ist ja ärgerlich! Ich wollte gestern den Event Shop wieder einrichten (was ja nicht mal geklappt hat!) und Oster-Items sind wohl unpassend zu Weihnachten. Also rausgenommen... leider verschwinden die ja dann auch aus den Avataren... -_-


    Zurückgeben geht nicht :( Erste Lösung die mir einfällt: ich stell sie wieder rein für ein Gil, so dass du sie dir wieder kaufen kannst ohne große Verluste. Sorry *g*

  • Zitat von Prevailer

    Erste Lösung die mir einfällt: ich stell sie wieder rein für ein Gil, so dass du sie dir wieder kaufen kannst ohne große Verluste.


    Wär ok so Prev. Waren ja auch Geschenke ich mag die schon gerne wieder haben weil sie mich auch an bisschen was erinnern. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Was glaubst du denn?^^'


    Natürlich habe ich es vergessen, typisch :P Kommt davon, wenn man immer alles erstmal aufschiebt. Also, es gibt jetzt wieder Küsse, Pralinen und Rosen (in Tomberrys Raritätenladen). Waren das nicht vier Items? Blumenstrauß dachte ich noch, aber den hast du ja noch.


    Ich habe bei der Gelegenheit auch gleich mal ein paar ausverkaufte Items wieder eingestellt. Es gibt jetzt wieder ein paar Exemplare Girly Times, Schlüsselschwert, Chocobo Eier und Bommeln.


    Die Unique Items habe ich natürlich nicht wieder eingestellt (obwohl ich manches auch gern hätte, was schon weg ist^^').

    • Offizieller Beitrag

    Hm also seltsam... wie hieß denn dieses Ding? Ei mit Schleife find ich jedenfalls nicht mehr^^' Weiß nicht wie das Bildchen hieß... stattdessen gibts jetzt das hier:


    - Eine leckere, kalorienreiche Zuckerstange!


    *g*


    Wenn jemand weiß wie die Datei hieß, mach ich das Ei mit Schleife auch noch wieder rein^^' Hab grad nicht mehr Zeit zu suchen, sorry.

  • ich hatte auf der chocobo karte schon wieder den link zum zurück setzen der karte! ich denke ein normaler user sollte den nicht haben, oder doch? ;) ausser ihr denkt ich als eines der treuesten mitglieder hätte mehr rechte verdient! (was eigentlich auch der fall ist :D)

  • Zitat von Prevailer

    Zweistein: soweit ich weiß, kann jeder den Button sehen ;)

    das find ich aber nicht so wirklich praktisch! das letzte mal als ich ganz aus versehen (*muhahaha*) drauf gedrückt habe hat das teil ja nicht mehr so gut funktiniert....

  • Ok hab in den letzten News immer das Problem, dass ich statt Bildern immer nur kleine rote X Sehe. Also Irgendwas passt da net. Komt immer nur vor , wenn ich auf ganze News klicke. Die erste News bei der der Fehler bei mir aufgetretten ist, waren die 56 Screenshots aus der Pal-Version.
    Die 4 in den News sehe ich, klicke ich auf ganze News sehe ich nur endlose Reihen an roten X.


    Ach ja - ich benutzte den IE 7

  • Also ich benutze auch IE 7 und bei mir funktioniert auch alles! Liegt dann glaub ich nicht am Browser.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Also ich sehe die Links auch nich tin der Screenshot und Artwork-Abteilung von Rev. Wings.


    Ältere Bilder sehe ich aber oben hab ich bestimmt 50 rote X.
    Wenn ich auf eines Klicke erkent er zwar einen link bringt aber Fehler 404.

    • Offizieller Beitrag

    Woaaah was ist das denn wieder O_O Bei mir funktioniert es eben auch, ich teste auch immer nach dem News posten, ob die Bilder richtig verlinkt sind. Die sind definitiv richtig verlinkt. Kann schon sein dass mal ein einzelnes nicht funktioniert oder so, grad wenn es soviele sind. Aber wenn das IMMER der Fall ist, läuft irgendwas falsch. Sehr seltsam. Ich kann mich leider erst morgen darum kümmern, tut mir leid...

  • Im Previewbereich zu FF Versus XIII: http://final-fantasy-future.de…versus/content/story.html


    steht groß und dick folgendes: Die Story - dramatisch, traurig, Versus XII



    Ich glaub da fehlt ein I ^^

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!