Klitzekleine Fehlerchen^^

  • Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich einer meiner Posts bearbeite. Wird die Schriftart stellenweise unterschiedlich groß, ohne das ich die Schriftgröße geändert habe. Das merke ich bei der Mobil Version.


    PS: im Editor ist aber die Schriftgröße normal
    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9637/

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich hätte mal eine Frage, warum wurde aus dem Community-Button jetzt "Unsere Community"?
    Finde das irgendwie schräg^^
    Ist natürlich im Endeffekt nicht dramatisch, dachte nur wen man das schon ändert warum dann nicht "Forum" oder so?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Heute läuft das Forum, stellenweise wieder etwas langsamer. Gerade liefs wie beinahe normal, und vorhin wars sehr lahm.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Bei mir läuft das Forum seit zwei Tagen auch richtig langsam, hatte zuvor eigentlich nie Probleme, jetzt muss ich beim laden aber immer locker 5-10 Sekunden warten. Wollte es nur erwähnen, hoffe das legt sich wieder, schon bissl nervig, erinnert mich an früher. :(


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Also das Forum ist seit Tagen wiedermal extrem langsam, irgendwie habe ich ich das Gefühl, das seit ihr zu Ingame gewechselt seid, es noch schlimmer geworden ist. Es gab auch damals slow downs, aber nicht so Krass seit Jpgames bei Ingame ist. Soviele slowdowns wie in den letzten Monaten habe ich zumindest nie hier auf Jpgames erlebt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Hat sonst noch jemand aktuell Probleme mit der Seite? Lädt andauernd nicht und kommt ne Fehlermeldung. Browser wechseln bringt auch nichts...


    Edit: und diese Sache mit den Doppelpost...passt ja gerade hier. Hatte abgesendet und null Feedback. Drücke nochmal immer noch nichts. Lade neu und siehe da, da sind sie auf einmal. Kam auch zum ersten Mal so ne Fehlermeldung dazu, ich dürfte so und so lange nicht posten?! Hab ich noch nie zuvor gesehen ?(

  • Ja bei mir dasselbe, und dazu kommt auch noch, das ich hier mit Werbung seit ein paar Tagen zugemüllt werde nach jedem Klick.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Das Werbevideo erscheint bei ca 90% der Klicks...trotz Adblock. Es ist Cola-Werbung?? Manchmal erscheint das Video nur kurz und verschwindet von selbst wieder nach unten, manchmal bleibt es. Desktop, das Video kommt in der unteren Hälfte des Bildschirms über den Foreninhalt.

  • Bei Werbeproblemen brauche ich immer konkrete Angaben, sonst kann ich da einfach nichts machen. Mobil, Desktop? Welche Werbung, welches Format? Welches Problem?

    Mobil, dasselbe wie so oft, da wird die komplette Seite mit der Werbung blockiert, und unten steht Werbung schließen dran, und die Werbung zeigt oft Liam Neeson, in irgendein Film oder die Anna(Film) Werbung. Es ist bei mir wieder bei jedem klick eines Thread.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich hab seit 1-2 Tagen auch Ärger mit einer Werbeanzeige von Unitymedia und zwar auf meinem Desktop PC. Hat sich jetzt innerhalb von ungefähr 10 Minuten bestimmt 6-7 Mal geöffnet - also im Endeffekt fast in jedem Thread, den ich geöffnet habe - und spielt leider auch ohne Aufforderung ein Video ab.


  • Ich habe dasselbe "Problem" nur halt mobil, bekomme auch entweder wie gesagt diese Fullscreen Werbung oder wie bei Mirage diese Unitymedia Werbung.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Erste Ergebnisse von der Front:


    Mobil: Die großflächige Werbung über den ganzen Bildschirm ist nun deutlich besser schließbar. Am unteren Rand gibt es eine weiße Leiste, die nun deutlich dicker ist. Ich hab sie schon gesehen, das ist wirklich ok nun und auch mit dicken Fingern gut machbar ;)


    Desktop: Die sehr, sehr oft aufploppende Werbung am unteren Bildschirmrand (Mirage hat sie mit Unitymedia gepostet, ich selbst hab da meist Kinowerbung bekommen) ist nun auf 1x/Tag gecappt.


    Berichtet gerne über weitere Probleme oder auch, wenn ihr entgegen dem was ich hier beschreibe andere Erfahrungen macht. Aber gebt den Änderungen einen Tag. Ihr wisst schon, Cache etc pp.


    Danke!

  • Herzlichen Dank das sich zumindest was tut.....aber wäre es nicht möglich die Mobile Werbung ebenfalls zu cappen? Es ging ja per se nicht um das wegklicken der Werbung das hat zumindest bei mir ebenfalls immer recht gut geklappt sondern eher darum das sie überhaupt auftaucht. Und wenn ich alle 20-30 min beim öffnen des Forums erst die Werbung wegklicken muss dann ist das schon bedingt sehr nervig auf dauer.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~