Klitzekleine Fehlerchen^^

  • Ich habe genau das gleich Problem mit der One Piece Werbung wie Cibi-Sora. Wenn ich das Forum mit dem IE öffne (mein Standardbrowser) sieht es genau so aus wie auf Bild 1. Unter FF nutze ich einen Adblocker und da ist alles i.O.

  • Also liegt es am Internet Explore?


    Heute gehen die Funktionen wieder nicht, im Beitrags Editor. Die Werbung hängt da und die Zitate die ich kommentieren will, werden auch nicht angezeigt.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Immer wenn ich meine Inventar Schätze sortieren möchte und auf Update gehe, wird mir gesagt ich hätte keine Zugriffsrechte.


    Habe schon Cookies und cacher gelöscht, geht trotzdem nicht. Und aktualisieren hilft auch nicht. Ich und meine PC Probleme ^^


    EDIT: warte übrigens noch auf eine Antwort, aber lasst euch Zeit. Das macht nichts :D .

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt wohl am Timecode in der URL!


    https://www.youtube.com/watch?v=HS3-UcVp9II


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach das "t=5&" löschen, dann sollte es gehen. Warum das Probleme macht, verstehe ich aber auch nicht...


    Mfg
    Aerith's killer

  • Immer wenn ich meine Inventar Schätze sortieren möchte und auf Update gehe, wird mir gesagt ich hätte keine Zugriffsrechte.


    Habe schon Cookies und cacher gelöscht, geht trotzdem nicht. Und aktualisieren hilft auch nicht. Ich und meine PC Probleme ^^


    EDIT: warte übrigens noch auf eine Antwort, aber lasst euch Zeit. Das macht nichts .

    Kleine Erinnerung :D !

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Balmung, vielleicht ist es dasselbe, was ich bei mir auch habe: diese '(1)' meint bei mir in der Regel den Beitrag, den ICH gepostet hast. Ich hab ihn zwar gepostet, aber noch nicht gelesen, deswegen erscheint oben die 1, auch wenn mir der Threadtitel dann nicht dick angezeigt wird. Wenn es dasselbe bei dir ist, dann Klick nochmal auf den Thread (natürlich auf die letzte Seite), in den du gepostet hast oder, nachdem du gepostet hast, aktualisiere einfach direkt die Seite des Threads, dann müsste die Meldung nicht mehr angezeigt werden. Ist zumindest bei mir so. Ist zwar seltsam, dass mein Post als ungelesen markiert ist, obwohl ich ihn ja gepostet habe und eigtl weiß, was da drin steht, aber ich denke mal, dass das eine Sache ist, die man nicht ändern kann. XD So gesehen, ist das kein Bug.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht ob das direkt mit der Seite zusammenhängt, aber Ich Lulu und Anger sind gerade die Browser abgeschmiert in Threads die recht viele Videos eingebettet haben. Fehler ist bei mir im Mario Maker Thread, im Was hört ihr gerade und bewerte die Musik über dir Thread passiert. Jedenfalls wird der FF Plugin Container zum absturz gebracht.

  • Balmung, vielleicht ist es dasselbe, was ich bei mir auch habe: diese '(1)' meint bei mir in der Regel den Beitrag, den ICH gepostet hast. Ich hab ihn zwar gepostet, aber noch nicht gelesen, deswegen erscheint oben die 1, auch wenn mir der Threadtitel dann nicht dick angezeigt wird. Wenn es dasselbe bei dir ist, dann Klick nochmal auf den Thread (natürlich auf die letzte Seite), in den du gepostet hast oder, nachdem du gepostet hast, aktualisiere einfach direkt die Seite des Threads, dann müsste die Meldung nicht mehr angezeigt werden. Ist zumindest bei mir so. Ist zwar seltsam, dass mein Post als ungelesen markiert ist, obwohl ich ihn ja gepostet habe und eigtl weiß, was da drin steht, aber ich denke mal, dass das eine Sache ist, die man nicht ändern kann. XD So gesehen, ist das kein Bug.


    Nunja, es scheint das gleiche Problem zu sein, mal eben die letzten Threads in den Abos durchgeklickt und nun ist es weg. Aber normal müsste sich das fixen lassen, da fehlt einfach das automatische markieren des Threads als "gelesen", wenn man den eigenen Post abschickt. Da müsste lediglich ein Flag in der SQL DB gesetzt bzw. entfernt werden.


    Da allerdings der Thread nicht fett markiert in der Übersicht angezeigt wird, scheint da wohl noch mehr nicht zu stimmen, aber dennoch vermutlich lediglich ein Flag Fehler. Ich kenn mich mit BB leider nicht aus, sonst könnte ich es genauer sagen.

  • Ich weiß nicht ob das direkt mit der Seite zusammenhängt, aber Ich Lulu und Anger sind gerade die Browser abgeschmiert in Threads die recht viele Videos eingebettet haben.

    Oh, hoffe es ist nicht meine Schuld. Denn ich habe zwei Videos gepostet. Werde nächstes mal dran denken^^.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    • Offizieller Beitrag

    Die Vorwürfe kann ich zurückweisen, an den Plguins hier im Forum hat sich gar nichts geändert. ;)


    Lulu hat mir davon schon erzählt, aber ich bin mir auch nicht sicher ob es mit dem Flashplayer zusammenhängt, bei mir stürzt gar nichts ab. ( Am Notebook, Win10 , neuster Firefox + Flashplayer). An meinem großen Rechner habe ich es noch nicht probiert, da läuft noch Windows 7.


    Ist das reproduzierbar?