Klitzekleine Fehlerchen^^

  • Die neue mobile Version der Hauptseite ist etwas buggy bzw. hat ein paar Schönheitsfehler:


    - Wenn ich mit meinem Handy von der Hauptseite auf einen Artikel oder in das Forum gehe und von dort aus dann wieder auf die Hauptseite zurück gehe, erscheint selbige mitunter in der Desktopansicht ( Die gefällt mir auf dem Handy auch besser als die mobile Version^^).


    - Es wäre schön, wenn man von der mobile Version auf die Dektopansicht wechseln könnte.


    - Man kommt bisher von den Artikeln aus nicht (direkt) ins Forum bzw. in den entsprechendenden Thread rein.

  • Ja das Forum hat so seine aussetzer, ist aber nicht weiter schlimm, ist E3 Zeit eben. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich habe aktuell das Problem das ich nicht auf die erste Seite der News komme. Ich habe es heute auch mal vom Schulrechner aus probiert und dort hat es funktionier. Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?

  • Hallo,


    ich habe das Problem das ich bei eurem Kontaktformular einfach nicht weiter komme. ^^ Jedes mal wenn ich den Captcha Code eingebe, wird mir dieser als falsch angezeigt und so schwer ist es ja nicht den korrekt einzugeben. Habe es jetzt schon etliche Male probiert, auch die Seite neu geschlossen etc. Weiß echt nicht mehr weiter. Kann man euch irgendwie erreichen? Habe euch vor einiger Zeit mal eine Mail an tony@jpgames.de geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Würde mich echt freuen wenn sich jemand meinem Problem annimmt, danke. :)

  • Ich brauch mal dringend Hilfe! Ich würde ja gerne zu dem Frage Thread posten, aber da komm ich nicht rein, weil ich dauernd abgemeldet werde :confused/


    Mein Problem ist das ich seit gestern diese One pice Werbung sich überall davor drängt, die man nicht weg machen kann. Und das ich nur auf so ein großes Bedienfeld mich anmelden kann. Kann keine Dateianhänge oder Einstellungen, bei meinen Beitrag machen. Weiß einer woran das liegen kann?


    Außerdem kann ich keine Privatnachricht anklicken, weil die Werbung davor ist.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Habe ich beides gemacht, aber daran ändert sich nichts . Weiß echt nicht was los ist ;(


    Werde mich später nochmal melden, werde erst mal mein Laptop untersuchen.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    • Offizieller Beitrag

    Solche Dinge solltest du am besten in irgendeinen Technik-Thread posten, damit man das auch sieht.^^ Ich verschiebe die ganze Unterhaltung mal.


    Edit: Kannst du einen Screenshot machen, wie das bei dir aussieht mit den verdeckten Elementen?


    Mfg
    Aerith's killer

  • Zitat

    Solche Dinge solltest du am besten in irgendeinen Technik-Thread posten, damit man das auch sieht.^^ Ich verschiebe die ganze Unterhaltung mal.


    Edit: Kannst du einen Screenshot machen, wie das bei dir aussieht mit den verdeckten Elementen?


    Mfg
    Aerith's killer

    Geht leider nicht, da keine Bilder oder Einstellungen oder sonst was funktionieren :(.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    • Offizieller Beitrag

    Hi Chibi-Sora,


    du kannst dann auch keine Sreenshots machen? Normal, drückst du einfach die "druck"-Taste und kannst das dann direkt in Paint einfügen.


    NIchts desto trotz interessiert mich was für eine Bildschirmauflösung du bei deinem Rechner hast. Könntest du mir das vielleicht sagen? Das siehst du indem du z.B bei Windows 7 auf dem Desktop irgendwo einen Rechtsklick machst, dann auf Anpassen klickst, unten links steht Anzeige und oben dann Auflösung anpassen. In der Mitte siehst du dann welche Auflösung dein Rechner gerade benutzt. Danke dir. :)


    idR sollte keine Werbung in den Bedienelementen sein, ich werde mir das aber anschauen.

  • Meine Auflösung ist 1366x768. Jetzt ist die Werbung weg und die Funktionen gehen auch wieder.


    Verstehe trotzdem nicht woran das gelegen hat. Habe auch mal probiert ob es an der ActiveX-Filterung liegt oder Popupblocker oder Cookies. Aber das hatte alles keine Wirkung gezeigt.


    Edit1 :Jetzt ist die Werbung wieder da :confused/ Hier die Screenshots, habe jetzt nochmal mit ActiveX ausprobiert wenn es deaktivert ist Bild 1. und wenn es aktivert ist Bild 2.


    Wenn es an ist gehen die Funktionen nicht und verdeckt die Privatnachrichten. Egal ob aktivert oder nicht, ich kann die Briefe nicht anklicken><


    Edit 2: Muss auch sagen das vorhin die Werbung auch etwas tiefer gerutscht war auch im Beitrag Editor. Hoffe das sind genug infos^^


    Edit 3: Die Werbung kommt und geht, ohne das ich was mache ?(. Werde erst mal ins Bett gehen, Gute Nacht^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    3 Mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Die Werbung kommt und geht, ohne das ich was mache


    Das die Werbung kommt und geht ohne das du etwas macht hört sich so an als hättest du irgendwelche Addware auf deinem Pc/Laptop führe am besten mal einen Scan mit Addwarecleaner durch:


    http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html


    Ich glaube zwar nicht das es an Addware liegt wenn du das Problem nur auf JPGames hast aber einen versuch ist es wert.


    Edit: Wie Terra sagte scheint es ein das Problem am Internet Explorer zu liegen auf meinem Standart Browser (Firefox) habe ich das Problem mit der Werbung nicht aber wenn ich JpGames auf dem Internet Explorer öffne habe ich das gleiche Problem wie Cibi-Sora hier ist ein Screenshot: