Klitzekleine Fehlerchen^^

  • Zitat von Satsujin Hanzai

    Tut mir Leid hab überreagiert *Zweistein die Hand hinstreck* Als Schweizer sollte ich mich nicht mit Landesgenossen streiten, die sind ja hier eh schon selten^^'

    Ja, da will ich mal nicht so sein. war ja auch ein bisschen sarkastisch! ;) also, friede freude eierkuchen! ;)

  • Ööhm...es scheint wieder so einen merkwürdigen Fehler zu geben...in dem Thread "Sommer, Strand, Bikinis^^" (oder so) von Nitec hab ich nach ihm gepostet, aber meine Nachricht hat sich vor seiner eingeordnet in der Post-Liste

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...

  • hab noch ein kleines fehlerchen gefunden. weiss nicht, ob das sonst noch jemandem aufgefallen ist, aber im shop stimmt ein kleines detail nicht. in tomberry's antiquitäten shop sieht man bei der mondglocken nicht das bild eben dieser glocke, sondern es steht einfach nur mondglocke geschrieben! nur so zur info!

  • Hmm...ich hab den Fehler, dass bei mir im WM-Wetten Thread keine neuen Post mehr angezeigt werden seit Vincent's von 13:xx Uhr


    EDIT: Jez geht's wieder...immer wenn eine neue Seite eröffnet wird (also die Post-pro-Seite Marke überschritten wird, kann ich häufig erst lesen, wenn auf der neuen Seite 2-4 neue Reply's sind


    Off-Topic: Kann man eigentlich irgendwo sehen, ob einem Geld von jemanden überwiesen wurde?

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...

  • Man bekommt ne PN in der das steht. Hast du meine schon bekommen? Den als ichs abgeschickt hab wurd der Bildschirm mal wieder so weiß und ich musste mich neu anmelden....wenn nich schick ichs neu.

  • meee~p Frage wo ist denn mein Post hin? ich mein ich hab den geschrieben und ganz normal abgeschickt und er steht ja offentsichtlich auch in den betreffenden Thread ( wieviel konsolen hast du ) nur ich sehn ihn nicht meee~p also der post wurde mir auch zahlen mäßig "gutgeschrieben er wird halt bloß nicht angezeigt ~>_<~ meeeeee~p!! Wie kommt denn sowas?

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • LANGSAM HASSE ich Gamigo man schreib und schreibt und denn.. wird zwar angezeigt das man was geschrieben hatt nur der POst ist anscheind unsichtbar.. harrrr SCHEIß Gamigo!!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Es geht um ihren Beitrag im Kinofilm Infothread. In der Forenübersicht wird sie als Poster des letzten Beitrags angezeigt, im Thread selber sieht man ihren Beitrag allerdings nicht. Mann kann den Beitrag nur sehen, wenn man auf den Antworten-Button klickt und sich die Beitragsübersicht ansieht, oder bis jemand einen weiteren Beitrag schreibt. Das hat wohl etwas mit dem Seitenwechsel zu tun. Der erste Beitrag der nächsten Seite wird manchmal nicht angezeigt. Kam schon öfter vor.


    Edit: Ich hab mal in den Einstellungen "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen" auf 20 gesetzt, dann konnte man ihren Beitrag sehen. Vorher war die Einstellung auf Forenstandard - entspricht 15 Beiträgen pro Seite.

  • öhm unsichtbar ist der Falsche Ausdruck ^^" ich hab im Kinoinfothread was gepostett wird auch angezeigt ( scheint laut liste auch im offizellen Thread zu stehn )...nur der Post wird nicht angezeigt bzw ist verschwunden ..... ist nicht das erste mal ::///


    Edit . da müsste denn wohl eine gelöscht werden ! ^^"

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Jau, das fiel mir auch auf. Statt Reks Post sieht man CJSilencers Post.


    Naja aber Forenstandart hin/her eigenntlich müsste doch dann ne neue Seite angezeigt werden...hmm was isn auf einmal los? Früher wars ja nie so extrem.

  • Ich frag mich sowieso, warum so ein großes Forum wie dieses so viele Probleme hat. Bin auch noch in einem anderen Forum und das hatte noch nie ein solches Problem und auch keine anderen.


    Naja, mal schauen was der Techniker dazu sagt.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross