Klitzekleine Fehlerchen^^

  • >_> sry ich will ja nich lästig sein aber bei mir kann man nicht Avatar wechseln(egal ob selber hochladen oder in Web)
    Es liegt nicht an der größe und nicht an Format darauf hab ich schon geachtet ...tss vll bin ich einfach zu dumm für den PC T_T

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • Bist du ganz sicher das du auf das Bildformat geschaut hast? Hast auch auf die Kb's geschaut?
    Hm...komisch...bist du auch unter Kontrollzentrum -> Benutzerbild gegangen? Also bei mir geht es. ::///


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat von [ART]R@ven

    Ich bekomme nach wie vor Vbulletin Error Meldungen(Heute 14). Stellt bitte die eMail auf euren neuen Forenadmin um, danke.


    MFG
    BraveRaven


    Ich hab sie mal rauskommentiert. Solltest keine mehr bekommen


    Gruss
    ---Aireoreion

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Zitat von FeiLong

    hab gerade was bei der benutzerliste entdeckt und da taucht bei alhym kein datum hinter seiner letzten aktivität auf.

    Komischer Weise steht bei Geggo auch nichts im Feld letzte Aktivität...
    Das hat nur eines zu bedeuten: Die Ex-OT-Mods haben nie was geleistet ;)


    Hm, ich denk einfach dass das nur ein kleiner Bug ist.
    Finde das ja nicht unbedingt fatal. Vllt ist das nach dem nächsten Log-In schon wieder bereinigt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • keine ahnung was das war. vielleicht ein kleiner bug oder sowas!
    hab im offtopic forum auf den post von unserem tech admin geanwtortet und ihm schöne ferien gewünscht. dann wurde der bildschirm weiss und ich musste aktualisieren. nun hat sich mein posting nicht gezählt und im forum wird im moment auch noch angezeigt, dass niemand darauf geantwortet hat, obwohl mein posting da ist. (habe es überprüft). nicht das posting zahlen für mich im moment wichtig wären oder so... :D


    EDIT: Shiat! jetzt ist es schon wieder passiert! diesmal im topic von Vincent (ich glaube er war von Vincent) über die "endings" im rpg forum! sowas nervt! ich hätte jetzt schon 996 postings und damit schon fast meine geliebten 1000 voll!:(

  • Also das ist irgendwie ein Bug, allerdings hab ich nicht das technische Knowhow um die Ursachen zu erklären.


    Das Prob trat bei mir und anderen Usern vor kurzer Zeit auch auf. Ich dachte das hätte sich wieder erledigt, aber anscheinend doch nicht.



    Jedenfalls seid ihr befugt eure Posts zu löschen und nochmals neu zu posten, damit sie wieder angezeigt werden, dass man sie in der Postübersicht auch sieht...



    Wir schauen, dass wir das wieder gefixt kriegen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • mittlerweile passiert mir das bei etwa jedem dritten posting! x((
    ist auf die dauer schon nervend, vorallem wenn man so dringend geld benötigt wie ich! wer schonmal in den wett thread geschaut hat weiss warum! ;) ich krieg noch wettschulden! :D und solusar dieser kredithai will mich auch noch abzocken! *g*

  • Hab gestern ein Thema eröffnet (Meister Satsujin RPG) und hab mich im nachhinein noch über Gil und Ihr Verdienst schlau gemacht und bemerkt.....Da fehlen mir jetzt 15 Gil, hab nur zehn gekriegt und bin etwas verwirrt wieso das so ist.


    Zählen im Unterforum ZTC Themen nur zehn Gil und keine 25? Wenn dem so ist, halt ich auch gleich wieder die Klappe.^^

  • also mir wars so als wenn man im ZTC überhaupt keine Gil bekommt für Postings oder täusch ich mich da?

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Reks und Satsujin Hanzai
    zum ZTC:

    Zitat

    Zum Tänzelnden Chocobo
    Trefft euch in unserem virtuellen Pub und redet über Gott und die Welt. Posts werden nicht gezählt!

    trifft auch auf die Gil zu, also da gibts nix zu holen.



    Zum Problem mit den Posts,
    hatte Prev ja auch mal gemeldet undso, also ich denke es liegt ein Allgemeiner Bug dank Gamigo vor.


    ich nehme an, das wenn das Browsing etwas langsamer ist (Downtimes von Gamigo oder Programme die an der Verbindung zerren z.b. Torrent Clienten, Online Games)
    dann werden nur die hälfte der Daten durch den Browser übertragen und so
    könnte es zu diesem Bug kommen.
    aber ich denke mal nicht das sich das so leicht beheben lässt wenn es wirklich an Gamigo hängt.

  • Zitat von .:Geo:.

    aber ich denke mal nicht das sich das so leicht beheben lässt wenn es wirklich an Gamigo hängt.

    Wenn es wirklich an gamigo liegt (und ich denke auch, das gamigo die ursache allen übels auf der welt ist :D) kann man da wohl, wie du schon gesagt hast wirklich nicht viel machen! mir sind schon mindestens 5 postings flöten gegangen, in denen ich viel geschrieben habe! aber the show must go on! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, also eigentlich sollte es so sein, dass es in der ZTC keine Gil gibt. Genauso wie übrigens im Internen Bereich ;)


    Zu den Problemen: ich kann leider nichts machen. Ich frag mal Air, ob er weiß, woran es liegen könnte. Dann kann ich ggf nochmal Gamigo kontaktieren. Ansonsten: immer schön Posts vorher in die Zwischenablage. Ich mache das sowieso IMMER. Einfach STRG+A damit alles markiert wird und dann STRG+C zum kopieren hinterher. Geht bei mir schon voll-automatisch!

  • Lest doch bitte genau was ich geschrieben habe verdammtnochmal, also Bitte.


    Es geht mir nicht um Gil von Posts sondern um Gil die ich erhalte wen ich "EIN THEMA ERöFFNE" Thema nix Post kapiert? -_- Also so schlecht formuliere ich nun auch wieder nicht.


    Es gibt im Off-Topic ein Unterforum das ZTC heisst, könnt also gern ma vorbeischauen wenn ihr Zeit habt.

  • Zitat von Satsujin Hanzai

    Es geht mir nicht um Gil von Posts sondern um Gil die ich erhalte wen ich "EIN THEMA ERöFFNE" Thema nix Post kapiert? -_- Also so schlecht formuliere ich nun auch wieder nicht.

    Also ein Thread ist auch nur ein Post bzw. eine Aneinanderreihung von Beiträgen oder meinst Du die Gil, die man dafür bekommt, wenn andere auf den eigenen Thread antworten? Also soweit ich weiß, ist selbst das beim ZTC, Games Arkade und im Internen abgestellt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Satsujin Hanzai

    -_- Also so schlecht formuliere ich nun auch wieder nicht.

    Wir auch nicht!*g*
    Hast du noch nie bemerkt, dass deine postings und eröffneten threads nicht in deinem zähler erscheinen? dann ist es doch total logisch, dass du für deine postings/threads auch keine kohle siehst, oder? ansonsten mal den thread über gil und das item system lesen. da steht alles erklärt!


    Zitat von Satsujin Hanzai

    Es gibt im Off-Topic ein Unterforum das ZTC heisst, könnt also gern ma vorbeischauen wenn ihr Zeit habt.

    Echt jetzt?! Kann ich ja fast nicht glauben! 8o kannst du vielleicht mal nen link posten? ich hab jetzt ne stunde in dem forum gesucht, aber noch nichts gefunden.

  • Nanana. Kriegt euch mal nicht wegen so ner Kleinigkeit in die Haare...


    Auf die Aussage von Satsujin Hanzai so zynisch zu antworten, ist übertrieben, Insbesondere in den sachlichen Foren.


    Wer die Suppe nicht ausisst, bekommt Regenwetter.


    Gruss
    ---Aireoreion

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Tut mir Leid hab überreagiert *Zweistein die Hand hinstreck* Als Schweizer sollte ich mich nicht mit Landesgenossen streiten, die sind ja hier eh schon selten^^'


    Habs verstanden, Echt, Tut mir wirklich Leid bin etwas angespannt wegen Abschlussprüfunegn und so.....Sumimasei