Erläuterungen zum Podcast und Specials Forum

  • Hi, geschätzte Community


    In letzter Zeit hat das MuFiLiKu ziemlich viele Specials wie etwa den Trailer of the Week oder Cutscenes erhalten. Dies trägt meiner Meinung nach nicht wirklich zur Übersichtlichkeit des Forums bei. Deswegen habe ich mich entschieden dieses Unterforum aufzuziehen. Der Podcast und etwaige Specials kommen von nun an hier rein. Threads zu Filmen, Bands und dergleichen kommt aber natürlich nachwievor ins Hauptforum.


    Besonders wichtig ist mir aber eine erhöhte Aufmerksamkeit für Cutscenes. Unser Podcast hat ja themenbedingt schon nicht die ganze Aufmerksamkeit der Community, daher versuchen wir mit einem speziellen Bereich etwas mehr Resonanz zu erzeugen. Hier soll auch ein Bereich entstehen, in dem ihr aktiv mitwirken könnt. Ideen, Kritik, Anregungen, Themenvorschläge? Nur her damit. Macht einfach nen Thread auf, wenn euch euer Vorschlag besonders wichtig erscheint, oder postet in den Vorschläge Thread. Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch gleich mithelfen eure Idee in die Tat um zu setzen, sprich: Gast im Podcast werden! ;) Seht es als Kreativecke des MuFiLiKu an!
    Nero und ich würden uns sehr über neue Gäste und Themenvorschläge freuen.


    Erstmal ist das hier ne Testphase. Ich bin mir noch nicht sicher ob durch dieses Unterforum die Resonanz des Podcasts erhöht wird. Aber zumindestens wird so das Hauptforum viel übersichtlicher!