• Mir kam die idee für diesen thread, nachdem ich die große ankündigung von rtl gehört habe, dass heute die "große" double-show läuft.
    dabei musste ich mit erschrecken feststellen, dass die leute sehr schlecht sind und gar nicht nach der jeweiligen person aussehen.
    ich zum beispiel kenne eine freundin, die xtina wesentlich ähnlicher aussieht als die frau, die man zur show einlud. phoenix hat sie schon bewundern dürfen und meinte dies auch, dass meine bekannte xtina super ähnlich aussieht. auch haben wir in der stadt einen zweiten craig david und samy deluxe.leider habe ich keine fotos von denen


    Kennt Ihr wen, der vielleicht einem Star ähnlich sieht??

  • Als mein bester Freund früher noch kürzere und schwarze Haare hatte, sah er Harry Potter äußerst ähnlich, obwohl er das nie zugeben würde. ^^'
    Mein jetziger Sitznachbar sieht auch wie Ron Weasly aus (auch aus HP) und ich würde mit blonden Haaren sowieso wie Brad Pitt aussehen, wenn nicht sogar noch besser. ^^

  • ein freund von mir sah aus wie frodo beutlin (schreibt man den so? ^^), als er noch längere haare mit löckchen hatte. :rofl) aber er hat das wirklich nicht gerne gehört ;P

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Unser allseits geliebter Forenuser Angelus hat leichte Ähnlichkeit mit Tobias Schenke, löl. Auch wenn er s nicht gener zugeben mag ;).


    Btw, dürfen hier nur reale Menschen als Lookalike genannt werden? Ich kenn eher Leute, die virtuellen Helden gleich sehen^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Angelus

    wenn ich wirklich so schirch bin :(
    die leute die mich real kennen finden das nicht.


    alle andern leute in diesem forum finden das schon. :D ich finde du könntest sein bruder sein. ;o)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Tja, die Leute dort sahen schon ziemlich ähnlich aus, aber nicht gleich. Und viele von ihnen waren auch ganz schlecht beim Nachmachen. Bei einigen habe ich mich krank gelacht, aber andere waren auch überraschend gut.


    Ich fand die Sendung interessant.