FF XIII-2: Wen wollt ihr in eurer Party wiedersehen?

  • Wollt nur was sinnloses darauf erwidern.^^""


    Ansonsten bin ich einfach mal auf die neuen Charaktere gespannt.
    Und ich persönlich würde Snow und Serah dabei haben wollen.
    Hatte ja noch nicht wirklich meine Wunschkandidaten gesagt.

  • sorry lol


    ja ich wäre froh wenn nur noch light, snow dabei wären. die anderen chars sind vermeidbar. vor allem sazh fand ich eher langweilig. ich hätte gerne mehr solche helden. vl könnte man ein paar von der widerstandsgruppe von snow einbauen...


    wäre cool!

  • Ich würde am liebsten keinen der Alten wieder sehen bis auf Lightning die eh dabei ist will viel lieber die Story von noch mehr Leuten hören und am besten
    auch bischen was drüber erfahren was sie gemacht haben bevor sie mit lightning in den Kampf ziehen

    "Let us faith that right makes might, and in that faith, let us, to the end, dare to do our duty as we understand it." Abraham Lincoln

  • Ich glaube eher das schon locker paar jahrhunderte vergangen sind weil lightning im trailer zu FFXIII-2 meinte "...und in diesem zeitlosem reich, erwache ich erneut zu leben".
    ich denke es ist das gleich wie in "fallout" die menschen haben nachdem in coocon die fal´cie alle samt abgekratzt sind sich gegen einander und ihre heimat coocon vernichtet.
    Bestimmt spielt FFXIII-2 deswegen auch in Grand Pulse.


    http://www.youtube.com/watch?v…1&list=PL7391AC5B0BB15C78


    Ist nur so ein gedanke.

  • ich frage mich wie das
    jetzt mit dem ESPERS <3 sind :D
    da die ja ihre L'Cie kräfte nicht mehr haben können die ja auch nicht mehr
    beschwören :(


    malguckn wie die das mit dem espers machen :D


    in die geschichte geht es übrigens darum das.......
    lightning die unsichbare welt sucht wegen irgendein grund :D

  • Lightning hat ja anscheinend einen Bezug zu Etro und in einem Schriftfragment aus XIII wird erklärt, dass Etro die Esper aussendet, die Esper also in gewisser Hinsicht Etros Engel sind. Also könnte Lightning vielleicht wieder Esper einsetzen.


    Ich dachte Lightning kommt unfreiwillig in die Unsichtbare Welt, so hatte ich das jedenfalls bei Episode I verstanden.


    Ich würde ja gerne außer Lightning nur neue Charakter wieder sehen und die alten als mehr als "Gastcharakter" in der Spieleparty.

  • Bis auf Hope kann ich auf alle anderen Charas auf 13-1 echt verzichten. Vor allem Sazh fand ich immer extrem nervig.


    Ich würd mich auch freuen, wenn ein paar von Nora mal dazustoßen, ansonsten hätte ich gern eine ganz neue Riege mit coolen, mysteriösen Zauberern. :)

  • Ja Hope war echt geil ;) villt. ist der dann etwas größer :D und hat villt eine andere waffe^^


    von Nora hätte ich gerne den typ mit den blauen haaren ka wie der jetzt heist xD das wäre auf jedenfall cool ;)

  • ich bin auch voll für hope :kochin/


    der typ heißt yuj

    Die Liebe ist eine Einzigartigkeit
    Denn nur sie leuchtet in der Ewigkeit
    Keine Schatten können ihr droh'n
    Und so ruht sie ewig auf ihrem glänzenden Thron

  • Ich möchte eigentlich niemanden wieder sehen. Sie waren, bis auf Fang, alle langweilig und charakterlos.
    Bin für neue Chars offen, vorallem für sollche, die sich eher an den vorangegangenen FF Teilen orientieren, also nicht mehr so "modern" und "cool".


    Doch einen Char möchte ich haben, Baby-Chocobo! :jumping)


    Zur Story: