Royal Guy of the Year 2011

  • Royal Guy of the Year 2010



    Er
    konnte sich dieses Jahr nicht nur einmal, klar, sogar 2 mal im JPGames
    Forum durchsetzen. Squal schlug in einem knappen Vote seinen
    Kontrahenten, den Soldaten Cloud Strife im Guy of the Week Voting und
    anschließend schlug er gleich weitere 15 Guys im Royal Vote, wo er sich
    unter Anderen gegen Ikonen wie Sephiroth, Galen Marek und Zack Fair
    wieder knapp durchsetzte.




    Herzlichen Glückwunsch Herr Leonheart und allen seinen Anhängern







    Final Fantasy 8 und Unterforen




    Squall Leonheart, ein Schüler aus dem
    sonder-Söldnermilitärzentrum, dem Balamb Garden, wird durch die
    verstrickenden Ereignisse nach seiner Prüfung zum Elitesoldaten, einem
    sogenannten Seed. Es dauert nicht lang und er wird durch einen Auftrag
    in die verstrickenden Vorfälle um die Hexen in ein politisches,
    ein zeitübergreifendes und in ein romantisches Drama
    hereinkatapultiert, welche seine Wahrnehmung von der Welt und
    Ideologien, ins Chaos stürzt.


  • Mit Squall als sieger kann ich leben. Er ist definitiv einer der besten FF-main charas (und ein Nomura-charakter no less :P) und hat einen sehr besonderen Platz in meinem Herzen da 1999 FF VIII das erste FF war was mich wirklich zum die hard FF-fan machte (zwar spielte ich FF VII davor und fand es auch toll, ich spielte es aber nicht durch zu dieser zeit und obwohl VII mich zur serie brachte war es VIII was mich zum fan machte) und ich verbinde mit Squall einige der besten FF-erinnerungen meiner Jugend. Er war auch der erste FF-charakter der mich emotional berührte.


    Somit geht das schon in Ordnung auch wenn ich heute charas wie Cloud, Dante oder Tidus besser finde.


    Aber schon heftig wie ein fast 12 Jahre alter charakter immer noch so prominent in Köpfen und herzen vorhanden ist. Manche spiele sind eben zeitlos.

  • Sooo Leute,


    noch ein letzter Push in diesem Thread bevor wir ihn ganz schließen bis Dezember.


    Es wurden Wünsche geäußert wen man gerne in den nächsten Votes mit dabei haben würde:


    • Chris Redfield
    • Albert Wesker
    • Kazuya Mishima
    • Tidus
    • Leon S. Kennedy

    Gibt es nochn paar spontane Vorschläge?
    Denkt daran, die die ihr uns nicht nennt für die normalen Babe/Guy Votes, werden natürlich auch nicht im Royal dann stehen xD
    Vorschläge könnt ihr mir jederzeit natürlich auch per PM schicken.



    Lübe Grieße,



    Kai

  • Also meine Vorschlöge fürn Guy -Vote


    Comander Shepard (Mass Effect)
    Sigmund ( IU)
    Yuri Lowell (ToV)
    Albel Nox(SO3)
    Arumat P. Thanatos (SO4)
    Link =D
    Kaim Argonar (LO)
    Tepeu (Majin and the Forsaken Kingdom )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SQUALLIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ...


    >_>
    <_<


    haaaaach *Ö.Ö*


    Squall ist, wie bereits erwähnt, eh meine ewige Nr.1 gewesen und wirds auch immer bleiben.
    Ich hab zwar für Altair gestimmt (einfach deswegen, weil AC mich aus dem FF-Fieber rausreißen konnte und er ein toller Chara ist), aber freue mich dafür umso mehr das Squall dennoch jeden weggefegt hat... dats my boiii xD
    Er hats total verdient... und ich finds ertsaunlich, dass er sich über die Übermächte wie Sephiroth durchgesetzt hat :D


    Ach ja, neben Leon S.Kennedy würde ich mich auch über Ezio Auditore da Firenze freuen :D

    • Offizieller Beitrag

    Ayo, es ist dann halt Squall geworden x3
    wär meine zweite wahl gewesen...ich bin sooooooooooooooooooooooooo traurig, dass es sephiroth nicht geschafft hat WIIIIIIIIEESSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOO ;__________;...beim nächsten mal dann...


    ich würd gerne noch Raziel und Kain aus Legacy of Kain vorschlagen...die sind an coolness kaum zu übertreffen XD