Next: Final Fantasy XV

  • Wieso ausgerechnet Jadegrün? D:
    Ich will rubinrot.
    Und ich will so eine Art Harvest Moon in einem zukünftigen FF. Also dann hat man eben auch einen eigenen Bauernhof, bewirtet seine Tiere und sein Feld und schenkt den Partymitgliedern dann die Produkte die man da erzeugt. Und dann mögen sie einen und man kann sie, wenn man genug Sympathie gesammelt hat, heiraten und Kinder kriegen. :3
    Naja wenn der Hauptcharakter dann männlich ist und man umgarnt ein männliches Mitglied oder eben als Frau eine Frau, dann kann man ein Chocobo adoptieren. Wenn man genug Chocobos hat, kriegt man die Funktion eine Rennbahn zu bauen und kann Chocobo Racing 3D spielen.
    Boah das wäre so genial. >////<

  • Das wär dann aber kein Final Fantasy mehr :D
    Ich hoffe, dass FF15 mal wieder back to the roots sein wird. Das heißt, gute Story, am besten ganz normales ATB Kampfsystem mit Berufen und wieder riesige Optionale Gebiete, wo es überall sauschwere Dungeons mit Bossen und wertvollen Waffen und Rüstungen gibt *-*

  • Die Story in Final Fantasy XV oder später könnte auch am 21.12.2012 beginnen und auf der Erde spielen und der Weltuntergang beginnt. Man könnte es so machen, dass ab dem 21.12.2012 Monsterströme von verschiedenen Sternen (Sirius, Wega, Aldebaran, Fomalhaut, Plejaden, Beteigeuze, Polaris, Ras Algethi, Sadalmelik, Spica, Altair, Canopus, Capella, Procyon, Antares, Arkturus, Rigel, Deneb, Hyaden usw.) sich auf die Erde zubewegen und man muss die Welt retten, bevor der Weltuntergang vollzogen ist. Die Zufallskämpfe wären so, dass farbige Kugeln, Sphäroiden usw. runterkommen, das Monster erscheint und der Kampf beginnt. Wäre mal was neues oder?
    Ich fände es auch gut wenn die Zufallskämpfe mal so wären, dass Bunte Kugeln runterkommen und die Monster aus dem Kugeln freigelassen werden.


    ^ Wäre auch gut oder?

  • Die Story in Final Fantasy XV oder später könnte auch am 21.12.2012 beginnen und auf der Erde spielen und der Weltuntergang beginnt. Man könnte es so machen, dass ab dem 21.12.2012 Monsterströme von verschiedenen Sternen (Sirius, Wega, Aldebaran, Fomalhaut, Plejaden, Beteigeuze, Polaris, Ras Algethi, Sadalmelik, Spica, Altair, Canopus, Capella, Procyon, Antares, Arkturus, Rigel, Deneb, Hyaden usw.) sich auf die Erde zubewegen und man muss die Welt retten, bevor der Weltuntergang vollzogen ist. Die Zufallskämpfe wären so, dass farbige Kugeln, Sphäroiden usw. runterkommen, das Monster erscheint und der Kampf beginnt. Wäre mal was neues oder?
    Ich fände es auch gut wenn die Zufallskämpfe mal so wären, dass Bunte Kugeln runterkommen und die Monster aus dem Kugeln freigelassen werden.


    ^ Wäre auch gut oder?

    Ich liebe dich für deine Ideen :D Immer weiter so ;)

    • Offizieller Beitrag

    Klingt für mich nach dem Shin Megami Tensei Grundrezept vermischt mit der Idee von der Träne des Mondes erweitert auf weitere Sternensysteme. ^^ Nun der Haken wenn das Phänomen erst 21.12.2012 beginnt. Wird in dem Spiel ne lange Zeit nix passieren. :D möp Warum? Wegen der Entfernung, bei Spica 262 Lichtjahre und wenn die Monster sich schneller als das Licht bewegen hat der Planet ein paar schöne Löcher (ausgelöst durch die kugelförmigen Projektile). Zum kämpfen wirds nicht kommen die rauschen einfach durch und fliegen weiter. :D (Nach dem Motto uh Erde da bretter ich mal durch) xD Naja isn Spiel das wird nicht passieren Fantasie bla bla bla. :)


    Edit: War nur Spaß der Grundgedanke klingt nett das hab ich ja schon zu Anfang gesagt auch wenn das konzept nicht neu ist sondern nur ne Vermischung bereits existenter Konzepte. :D

  • Final Fantasy XIII war nicht so toll wie die Vorgänger. Wenn die Final Fantasy Teile weiter so immer schlechter werden, könnte ich mir dass schlechteste Final Fantasy allerzeiten so vorstellen:


    Das schlechteste Final Fantasy Hauptteil allerzeiten wäre so:


    - Es spielt auf einer Welt namens Xebaros (eventuell Anfangs auf einer Welt namens Duandea, wenn die Story auf 2 Welten Spielt)
    - Es ist sehr Öde und hat sehr wenig Monster, unterscheiden sich fast nurnoch von dem Farben.

  • Ach du je, FF XV.. darüber mache ich mir erst Gedanken wenn ein anderes Spiel endlich raus ist... .


    Und war es nicht so bzw. ist es nicht so (man weiß es ja nicht -.-) das Versus auf unserer Erde spielt? Deswegen auch die Stadt die wie Tokio aussieht oder sogar Tokio sein soll? Ka mehr, diese Infos die ich dazu noch im Kopf habe sind schon (omg) Jahre her... . (Das frisst mich langsam regelrecht auf wenn ich vom RL in die Spielewelt über gehe...)



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^