Lieblings Bosse [Alle Kingdom Hearts Spiele]

  • Halloli liebe Lesinnen und Leser.


    Auch hier möchte ich anregen mal über die verdammt cool designten Monster aus den Kingdom Hearts Spielen zu reden und zu diskutieren.
    Sie haben alle ein so fantastisches Design das ich von jedem gerne ein Poster Zuhause hätte... jedenfalls dachte ich, auch hier macht es Sinn die Gegner in Herzlose, Niemande und Unversierte wieder zu unterteilen.


    Solche Gegner wie Sephiroth und Zack stehen hier nicht unbedingt zur Debatte, mutierte Versionen wie zum Beispiel der Chaos Ansem würden aber wieder passen.
    Ich poste dann mal von jeder Rasse einen als kleinen Anstoß ^^



    Scheut euch nichtn Bild von euren Lieblingen zu posten, damit der Thread schön bunt wird :D

  • Viele Endgegner aus Kingdom Hearts haben ein tolles Design, aber zu meinen Lieblingen gehören das Phantom und der Schattenborn.


    Eigentlich ist das Design der beiden im Vergleich zu den anderen eher schlicht, aber genau das gefällt mir sehr.
    Vor allem der Kampf gegen das Phantom unterschied sich sehr von den sonstigen Gegnern in Kingdom Hearts und war auch gleichzeitig der allerletzte Boss aus dem ersten Teil, den ich besiegt habe. (Hab für ihn zahlreiche Versuche gebraucht, einfach X-Drücken klappt hier nicht :'P) Der Schattenborn war zwar sehr leicht, aber ich mag die dunkle Aura, die er verströmt. Bei ihm hatte ich wirklich das Gefühl, dass ich gegen die Dunkelheit kämpfe (im Gegensatz zu manch kunterbunten Gegnern)
    Generell fand ich eigentlich die Bosse aus dem ersten Teil am besten.

  • Viele Endgegner aus Kingdom Hearts haben ein tolles Design, aber zu meinen Lieblingen gehören das Phantom und der Schattenborn.


    Generell fand ich eigentlich die Bosse aus dem ersten Teil am besten.


    Den beiden Aussagen kann ich mich eigentlich nur zu 100% anschließen, denn auch ich mag die schlichten Designs lieber und dann vor allem halt den Schattenborn, sowie das Phantom. Ich finde den ersten Bossfight gegen den Schattenbron auch besonders episch - auf dieser Plattform, dann diese Musik und die Einleitung: "Umso näher du dem Licht kommst, umso länger wird dein Schatten" <3


    Aber auch der finale Kampf gegen die Chaos Welt hat mir besonders gut gefallen, da ich Ansems Spruch "Alles Licht sei erloschen!" und die darauf folgenden Lichtstrahlen sehr stylisch finde. Den Kampf gegen Ursula oder Parasitakel mochte ich z.B. nicht. Warum? Kann ich ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, aber sie haben mir einfach nicht gefallen.


    Der meiner Meinung nach spannendste Kampf ist aber der Fight gegen Sephiroth aus Kingdom Hearts I, da seine Technik "Herzloser Engel" das Blatt so schnell wenden kann, dass man immer auf der Hut ist. Außerdem steigt man nach dem Sieg sofort ein Level auf, was mich immer dazu veranlasst hat gegen ihn solange bis man Level 100 ist zu kämpfen :)

  • Final XEMNAS, der Kampf war Episch!



    Und der Kampf gegen Eraqus

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • ^ Xemnas hatte wirklich was - was er für "Move's" drauf hatte ;P


    aber allein wegen der Musik schon und weils von der Story sehr ergreifend war...fand ich



    am besten.... :D ich war nur am rennen weil er so verflucht schnell war (für mich) aber FUN