Erwartungen an FF12

  • Zitat

    Sehr wahrscheinlich sind das US-Importe von Dragon Quest VIII, dem die FF XII Demo beilag Dazu braucht man allerdings auch eine PS2 mit Import-Chip, sodass man auch die US-Versionen abspielen kann.


    jop freund hat chip gehabt und sich die demo geholt


    bluemoon


    durchs kämpfen kriegt man level, wie in jeden rollenspiel lol

  • Sich den chip zu hollen ist nicht grad sicher, wenn man/ jemand beim Einbau schlampt kannst deine Konsole wegwerfe.








    Wie sind wir eigentlich auf diese Thema gkommen( abschweif, abschweif, abschweif)

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Und mal ne Frage bluemoon: welche Zauber gibts denn auf der Demo?



    PS. ich hab ein paar Bilder zu FF12 zusammengewürfelt und hab das dabei rausgekriegt:



    und wie findet ihrs? ?(

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Zitat

    Und mal ne Frage bluemoon: welche Zauber gibts denn auf der Demo?


    oh es gibt schon die erste und zweite stufe von elementzaubern, holy war auch dabei


    n cooler zauber ist inmobilize, der gegner wird praktisch durch den zauber eingefroren...er kann sich ned bewegen nur angreifen kann er


    heilzauber aller cure waren auch dabei

  • Womit die Frage auch schon beantwortet wäre.inmobilize ist mir allerdings nicht aufgefallen.Die Gegener waren viel zu schnell platt gemacht als das ich andere Zauber als die elementaren Zauber gebraucht hätte.

  • Es war aber wie gesagt nur ein Gedanke also keine feste Aussage. Ich könnte es mir jedoch gut vorstellen da Drakengard wie gesagt bei dem ganzen Rummel um Final Fantasy XII ein wenig unterging.

  • Ja mit KH2 wärs wohl für viele Fans recht gut da viele FF Fans auch KH gut fanden.


    Aber leider gibt es auch bei KH2 nichts wirklich handfestes in punkto erscheinungstermin, denn meine aussage über die 51 Kalenderwoche ob die wirklich simmt weiß ich leider nicht.

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können