Erwartungen an FF12

  • Ich will, dass eis ein supergutes Battlesystem wird und ich will, dass mal wieder eine gute Story kommt. :O Sonst erwarte ich mal lieber nicht zu viel. Ohh doch fast vergessen. Ich will eine gute Grafik und ich will viele gute Bestias. :D :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Erwartungen...hmmm....das mit den Charas hat sich erledigt (Vaan *schwärm* :D xD), nun ich erwarte eine gute Story und viele gute Bestias die man Beschwören kann, so in etwa wie in Final Fantasy X? Das hat mir am meisten gefallen in FFX und ich würde mich riesig freuen wenn die es wieder so machen in FF12. ^^


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


    • Offizieller Beitrag

    Ich erwarte von FF XII, dass es ein FF wird, wie ich es kenne. Aber ein richtig gutes, so wie die älteren Teile. Ich erwarte, dass es FF X und vorallem FFX-2 übertrifft. Ich erwarte eine riesige Spielewelt, eine große Story, ein nicht-lineares Spiel. Ich möchte mich nicht fragen: "Ist das FF?", wie Matsuno es angekündigt hat. Ich erwarte ein innovatives Battlesystem, wie es ja eigentlich schon angekündigt ist. Ich erwarte gut designte Charaktere, einen geilen Bösewicht (mal sehen wer's sein wird). Ich erwarte ein geiles FF :).

  • Zitat

    Original von Prevailer
    Ich möchte mich nicht fragen: "Ist das FF?", wie Matsuno es angekündigt hat.


    Wieso
    wäre doch toll so ein ganz neues FF


    ich mein
    das Battle System ist nicht FF Typisch das ist ganz was anderes
    trotzdem von den bildern her gefällt es mir
    charakterdesinn ist auch wer anderer dran
    trotzdem gefallt mir jede chara (Vaan ist der coolste :D)
    also ich finde man sollte offen für alles ein....

    • Offizieller Beitrag

    Du hast mich falsch verstanden! Ich meine nicht, dass ich kein neues Battlesystem möchte, und keine neuen Chars - davon geh ich sogar aus. Am Battlesystem gabs bisher immer kleine Neuigkeiten, nur rundenbasierend solls bleiben, finde ich. Es wäre schrecklich, wenn FF12 wird wie jeder andere Teil, oder wie ein anderer Teil. Aber ich möchte, dass FF12 auch nach FF aussieht, und nicht nach Dragon Quest oder was weiß ich. Das meine ich damit, mehr nicht. Daraufhin bezogen hab ich halt etwas Angst vor Matunos Aussage. Aber ich mag Matsuno und seinen Stil, und bin überzeugt das FF12 gut wird.

  • Was ich erwarte:
    -geile Grafik
    -geile Musik
    -ein neues und supergeiles Kampfsystem
    -eine super dramatische Story
    -genau neun Charaktere
    -endlich mal neue Zauber und neue Namen für die Zauber
    -das man selber bei Luftschiffschlachten mitmachen kann


    aber was ich eigentlich sehr hoffe, ist eine gute Pal-Anpassung

  • Also ne Zeitgenössisch gute Grafik, ne geile Story (cool wärs wenn sie besser wäre, als bei 7, aber das is schwer ^^), ne coole gegnervielfalt, gut aussehende chars und und ... öhm jo ... ^^

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Vor allem eine grosse, abwechslungsreiche und freibegehbare weltkarte. In sachen sotry lass ich mich überrasche, hoffe aber inigst auf eine grosse epische mit vielen wendungen. In sachen grafik und sound lässt sich nix meckern, schlieslich arbeiten hoch begabte leute dran!


    Wenn mit noch was einfällt werde ich denn post editieren ;)

  • Also meine größte erwartung ist eine packende und atemberaubende story ala 7 ...


    8 9 10 und 10-2 fand ich naja 8 war für mich der beste von der story her noch


    10 war nicht schlecht wobei es für mich zu viel wasser und geschnulze gab.


    Mal so neben bei also ich finde das bei 10 Leviathan total fehlt obwohl er genial wäre ^^ wasser bestia und wasser welt naja :D


    also wie gesagt Story muss geil sein .. die kämpfe müssen besser werden da sie für mich noch einen kleinen hauch zu eintönig sind.
    es müssen stärkere gegner her und zwar schnellst möglich mir fehlt bis jetzt die herausforderung.


    Und meine größte bittteeeee oder wunsch: Ein schwarzer Charakter -.- das würde ich mal cool finden nicht wie der bei 8 sondern auch so ne hauptrolle mässig :D

  • ich will endlich mal wieder ne gute story. nach ff7 und 8 waren die storys eher mau, was ín ffx-2 seinen peinlichen höhepunkt fand :/. was die spielmechanik selbst angeht, da hat ff nie viel falsch gemacht, ich erhoffe mir jedoch das von diesem extrem stressigen echtzeit kram von ffx-2 wieder abekommen wird und das kampfsystem entsprechend wieder taktischer wird.

  • ich möchte wieder so richtig geile charas wie in VII.
    vincent war echt genial
    sowie sepiroth


    wo sind die charas mit den langen haaren geblieben?
    nur weil jetzt kurzhaarschnitt in ist?


    mehr monster.
    sie sollten mal die ganzen variationen von monstern abschaffen und durch wachstum der monster-lev. ersetzen


    das heißt,
    dass die monster z.b.
    qual
    durch den lev.aufstieg der charas
    sich auch die gegner weiterentwickeln
    aus qual wird dann qualkönigin und so weiter