VAM- Vincent am Mittag^^

  • Vincent
    ,,Squall warte , nicht alleine vorstürmen. "
    Vincent rennt Squall hinterher , zieht im rennen seinen Scharfrichter aus dem Holster , legt im laufen an und bläst 4 Black Mages die Schädel weg .
    ,,Ich hoffe das der kleine Vivi das nicht gesehn hat...!"
    ,,Ist das richtig was ich hier tue ......dafür muss ich lange schlafen ."


    Zidane


    ,,Alle Frauen , die Angst haben bitte hier her ....ICH beschütze euch ." Eiko kommt an.....,,Zidane....Eiko hat dich ganz doll lieb ." ,,Aha , schön für dich , wo steht denn Tifa ...." Zidane sieht sich etwas sabbernt um.

  • Irvine drehte sich um und schaute dem Spektakel zu. "Hey, was tun die den da? Schaut nach spaß aus." Schon schob er lässig den Hut nach vorne und ging los. Lässig zog er seinen Executioner und schoß einem Mage im gehen den kopf weg, zielte erneut und schoß einem weiteren den Kopf weg. Er lächelte und blieb neben den anderen stehen. "Dann wollen wir mal oder?" Er hob die Waffe über die Schulter und drückte den Hut zurück und fing an Bahamut zu beschwören.

  • Kuja


    *Kuja besieht sich Irvine etwas genauer und erkennt schnell, dass dieser etwas Beschwört. Danach blickt der Genom zu Squall und schaut etwas verwirrt drein. Was macht dieser Verrückte da*


    "Die Schwarzmagier sollen diesen...verrückten, über dem gerade die Inkompatiblität steht, angreifen. Ihr drei sowie die Serie drei Schwarzmagier sollen sich des Beschwörenden sowie seiner Beschwörung annehmen. Ich und Silberdrache werden weiterhin hier warten...bis das Studio gestürmt wurde."


    Alle drei Schw. Tenöre: "Aber natürlich, Meister Kuja."


    *Die Anweisungen Kujas werden befolgt...*

  • Vincent


    Der Black Mage , der ihn gerade zu rösti machen wollte wurde durch Irvines Kugel erledigt . ,,Danke man. So dann wollen wir mal harte Seiten aufziehen."
    Mit einem schnellen Ruck greift Vincent an seinen anderen Waffenholster und zieht seine andere Waffe heraus . Die Death Penality .
    Er springt mit einem Salto auf eine Studiosäule , legt an und beginnt mit beiden Pistolen auf die aufrückenden Black Mages zu feuern .
    ,,Mist ...Irvine und Squall." Schnell springt er in die Menge und beginnt ein
    ,,Tarantino "mäßiges Gemetztel unter den Mages , mit hilfe seiner Waffen und seiner Kralle . ,,Mach hinne Irvine und Squall . Hier AURA." Ein goldenes Leuchten umfängt Squall.
    Doch mitten im im Gedränge der Black Mages ....geht Vincent die Munition aus.

  • Bahamut erhörht endlich Irvines Bitte und der himmel wird dunkel, bevor Irvine verschwinden kann wirft diese Vincent noch zwei volle Päckchen voller Pulsar munition zu und macht dann dem König der Guardian forces Platz. Bahamut rast vom himmel herab und überfegt das Schlachfelt und dreht sich mit einer gekonnten Spirale über das Studio Gebäude und brüllt laut ehe er sein Maul öffnet und inmitten der Black Mages sein Megaflare abladet und eine mächtige Schneiße durch diese reißt.

  • *Kuja erblickt Bahamut, hat einen leicht geschockten Blick*


    "Ach du meine Güte...Seit wann können andere als Esper beschwö-...Momentchen, stimmt, die sind nicht aus meiner Welt. Sie kommen von einem anderen Planeten, auf dem ihnen das warscheinlich möglich ist. Na gut, na gut."


    *Kuja steigt auf seinen Silberdrachen, welcher losfliegt, direkt auf's Schlachtfeld zu.*

  • Vincent


    Mit einer schnelle handbewegung , fängt er Irvines Munitionspackungen und munitioniert seine Pistolen auf.
    Gerade als er schießen will , bemerkt er wie Bahamut einen Großteil der Mages auslöscht . Friede ihren Seelen
    ,,So kann das nicht weiter gehen, KUYA KOMM RAUS DU FEIGLING!"
    Wie auf Kommando , erscheinen Kuya und der Silberdrache am Himmel.
    Vincent legt an , ziehlt und ein gleißend heller , blauer Energiestrahl verdampft den linken Flügel des Silberdrachen . Kuya und der Silberdrache stürzen wie vom Schlag getroffen vom Himmel . Der Silberdrache schlägt um sich , und sieht zu wie der sterbende Drache wild um sich schlägt und den stürzenden Kuya zerkratzt.
    Mit einem Geziehlten Schuss , beendet Vincent das Leiden des Drachen.
    Friede deiner Seele , mächtige Bestie

    • Offizieller Beitrag

    Squall


    "Endlich Aura!" ruft Squall, der nun aussieht wie ein Hepatitis B - Patient!


    Ein Leuchten geht um Squall, als er in den Limit wechselt, und Herze...


    "Was? Nein? Wiseo jetzt? Wieso Big...Blast...oder wie das Ding heißt und nicht Herzensbrecher?!"


    Aus Squalls Gunblade schießt eine riesige Farblanze hervor, die die Atmosphäre durchschlägt...durch das Gewicht kippt Squall nach hinten um und die Lanze reißt eine Schneide in Vincs Studio.


    "Erm...ich muss weg" ruft Squall und verschwindet...auf die Toilette, nachdenken, was nun jetzt wieder falsch gelaufen ist.

  • Langsam verschwindet Bahamut und Irvine taucht wieder auf der den Executioner von der schulter hieft "Wo isn Squall schon wieder hin? Naja egal..." Er zauber einen Auraspell auf sich und lächelt überlegen "Dann lassen wir euch mal tanzen" und füllt PulsarMuniton in die Waffe und flüstert "Schuß" und fängt an wie ein irrer zu ballern und die köpfe der Mages bekommen Löcher im Kopf. Ein Schuß verirrt sich jedoch und trifft genau den rechten Flügel eines der drei Tenören.

  • Kuja


    *Kuja kriecht unter seinem sich langsam auflösenden Haustier hervor, Teile seiner Kleidung - oder dem, als was man das bezeichnen könnte, was er trägt - sind an- oder zerrissen, er hat dutzende Schrammen und Kratzer am ganzen Leib. Und sein Blick ist wütend.*


    "Mein...mein kleiner Silberdrache. Wie..konntest du das nur tun? Mein Silberdrache!"
    *Wut. Emotionsausbrüche. Blaues Leuchten. Veränderung.

    Trance.


    Kuja ist in Trance und er ist wirklich wütend.*


    "Das wirst du büßen..Vincent.."


    *Kuja beginnt, abzuheben, im wahrsten Sinne des Wortes. Er schwebt einige Meter über dem Boden, Blitze zucken in seiner rechten Hand, absolute Kälte strömt von seiner linken Hand aus. Ionisiertes, purpurnes Leuchten über Vincent. Ein mächtiger Blitz geht nieder (Blitz3). Unter Irvine kommt ein großer Eiszapfen hervorgeschossen, der den Schützen für Sekunden einschließt.(Eis3)*


    "Das war nur ein Vorgeschmack.."

    • Offizieller Beitrag

    Rinoa


    Rinoa kommt aus dem halbzerstörten Studio raus, betrachtet die Szenen unglaubwürdig und sagt schließlich:


    "Eh, hallo? Wann beginnt denn nun eigentlich die Talk-Show? Hätte ich sowas sehen wollen, hätte ich illegalen Chocobokä...ach egal...! Ich glaube nicht, dass das die Einschaltquoten steigert? Cifer und dieser Hexen-Schwarzanzug Typ Sefiross oder wie der heißt, werden schon ungeduldig, müsst ihr denen nicht auch ein Honorar für ihr Kommen zahlen? Ich wollte doch noch Fragen an Cifer stellen! Also?"


    Rinoa sieht Kuja an


    "Und hat dir deine Mami nicht gesagt, andere Leute nicht einzufrieren? Böser Junge!"

  • Irvine steht als Eissäule erstarrt da und hat nur ein dummes Grinsen auf den Lippen. Die Eissäule verschwindet langsam und erneut wird es Dunkel. Ein weiteres mal donnert Bahamut aus dem himmel herab und schraubt sich über das zerstörte VAM Studio. Ein mächtiges brüllen ist zu hören "Wie kannst du es wagen, meinem Schützling auch nur etwas an zutun?" Bahamut ist sauer darüber das Kuja Irvine eingefroren hat und er öffnet das maul um einen Gigaflare auf den Genom abzufeuern.

  • Erneut brüllte Bahamut und saugt die Luft um sein Maul ein als er den Kopf hebt. Langsam bildete sich erst eine gelbe Energie Kugel welche sich schlagartig weiß färbt und einen leichten Rotschimmer bekommt. Die Kugel wird größer und mit einem Ruck wendet sich der Kopf des Drachen auf Kuja und die Kugel schwillt auf doppelte größe an und ein rot-weißer Strahl rast auf Kuja hervor. Durch die Sogwirkung dieses Flares werden einige blackmages von den Füßen gerissen und mitgezogen. Als sie auf den Strahl treffen, verpuffen sie einfach zu Staub. Mit voller Wucht trifft der Gigaflare Kuja und umschließt diesen komplett.

  • Kuja


    "..."
    *Kuja blickt einfach nur stumm in den weißroten Energiestrahl, der auf ihn zukommt. Als Kuja vom Gigaflare eingeschlossen wird, fragt er sich in einem Moment, wie Bahamut, ohne Beschwört worden zu sein, herkommen konnte. mehrere dutzend Sekunden verharrt Kuja, bis die Energie des Gigaflare nachlässt.


    Kuja schwebt noch immer an ungefähr der selben Stelle wie vorher, allerdings angeschlagen, an einigen Stellen raucht er sogar. (Keine Zigaretten O.o) Seine Augen sind geschlossen, das Gesicht leicht nach unten gerichtet.*
    "Das hat sogar weh getan. Ich hoffe aber, du hast auch für dich selbst Schmerzmittel dabei."


    *Kuja sammelt Energie in seinen Händen, links ist sie grünlich, rechts rotschwarz.*
    "Flarestar."
    *Der Zauber ist auf Vincent gerichtet, dutzende kleinerer Explosionen umschließen ihn Sekundenlang.*


    "Ultima.."
    *Das Ziel dieses Zaubers ist Bahamut. Der mächtige Drache wird komplett vom Zauber eingeschlossen, noch bevor er auch nur den Ansatz machen kann, zu entfliehen.*

  • Der Ultimazauber trifft Bahamut mit voller Wucht und dieser brüllt vor Schmerzen auf, jedoch verliert er keine HP da diese von Irvine abgezogen werden. Kurz nachdem der Ultimazauber aufgehört hat, verschwindet bahamut und zurück bleibt ein am boden liegender Irvine der durch den Ultimazauber Kampfunfähig gemacht worden ist.

  • Sephiroth


    Sephiroth der die ganze Zeit im Studio saß und darauf wartete dass die Sendung weiterging, verlor plötzlich die Geduld. Wütend steht er auf und marschiert nach draussen, da er dort grossen Krach vernahm. "Einen Sephiroth lässt man nich warten...unverschämtheit...ich habe besseres zu tun als meine Zeit hier zu vergeuden...." murmelt er vor sich hin. Draussen angekommen, schubst er Rinoa mit den Worten "Aus dem Weg, möchtegern Engel" zur Seite. "Wann geht die Sendung endlich w..." er hielt kurz inne," nicht schon wieder dieser Tuntige Affe, du nervst mich langsam!!"

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Vincent


    Vincent liegt , vom Flarestar Zauber getroffen aus unzähligen Wunden blutend am Boden.........Lucrezia.....werde ich dir nun folgen können?
    Eine Stimme erklingt , und eine geisterhaft wirkende Frau erscheint direckt vor ihm.......,,Lucrezia" flüstert Vincent .Sie berührt seine Wunden und sie hören auf zu bluten , seine alte Kraft kehrt zurück. ,,Nutze dies .......Geliebter !".....ihm war so , als könne nur er diese Stimme empfangen so als würde sie nur zu ihm sprechen .Er erwacht.....,,Lucrezia .....danke...Kuya...dies ist eine Sache zwichen dir und mir. Also LASS DIE ANDEREN DA RAUS!"Langsam geht er auf Kuya zu , wirft Irvines Körper aber noch eine Phönixfeder zu.
    Mit seinen blutroten , kalten Augen staart er zu Kuya herüber , greift zu seiner Waffe und merkt , dass er eine Kugel in der Hand hält . ,,Ku..l der dr..z.n..r.tt.r" der rest ist verwittert . Langsam läd er seine Waffe damit , legt auf Kuya an und......ein karmesinroter Energiestrahl entflieht aus der Pistole in Richtung Kuya . Vincent wird von der Wucht und der Macht dieses Strahls nach hinten geschleuderd . Er sieht nur noch wie Kuya von diesm Strahl durchbohrt wird.

  • Kuja


    "Argh..."
    *Kuja ist von der Kugel durchbohrt worden. In seinem Bauch klafft nun ein Loch..*


    "Das...war nicht...sehr angenehm.."
    *Kuja sammelt noch Energie für einen letzten Zauber, Ultima. Dieser wird auf Vincent abgeladen.
    Kuja wird ohnmächtig und fällt auf den Boden, die Schwarzmagier haben mittlerweile großteils das Studio gestürmt*



    Kefka
    *Kommt in's Studio und erblickt die Blackmages*
    "Wo zur Hölle kommt ihr her? Euer Auftritt war doch in Final Fantasy..aber auf jeden Fall nicht in diesen Massen."


    *Kefka bläst mit einem zufälligen Zauber eine Schneise in die Blackmages und geht dann nach draußen*
    "Was bitte ist hier..." *Er sieht auf seine Schuhe*
    "Da ist SAND auf meinen Schuhen!"

  • Sofort kommen zwei imperiale Soldaten her und putzen den sand aus kefkas schuhen.


    Kefka: He he. Idioten!


    Cifer, der sich irgendwo in der Nähe verschanzt hat, kommt nun raus und sieht sich die traurige und leidene Gestalt von Kuja an.


    Cifer: Ich werde...


    Mit diesen Worten will Cifer mit seiner Gun-Blade auf Kuja einschlagen, tut es aber aus unbekannten Gründen nicht. Cifer sieht sich um...