Catherine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf der offiziellen Seite sieht es so aus als ob wir nur die PS3 Stray Sheep Edition bekommen würden...wo ist denn da die Logik? Also das fänd ich richtig kacke :/ Dann muss ich mir die Stray Sheep Edition wohl auf amazon.co.uk bestellen, aber nerven tut mich das schon! Warum bekommt kein deutschsprachiges Land die 360 Stray Sheep Edition? Leuchtet mir nicht nicht :/

Bezüglich der 360 Stray Sheep Edition hab ich letztens ne Frage an Amazon geschickt, und die meinten dann, dass die Version die ich bestellt hab (die normale Version) auch eine Stray Sheep Edition ist und dass das unter Features steht. Leider steht da nichts von einer Stray Sheep Edition und ich bin immernoch verwirrt, welche Version ich jetzt bestellt habe. Vielleicht schick ich nochmal ne Anfrage...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stiffler ()

• Hier die Antwort die ich von Amazon bekommen hab:
      Guten Tag, Frau Birkle,
      vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
      Ich würde Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings sind in unserer Datenbank derzeit keinerlei Informationen zu dem Artikel "Catherine - "Stray Sheep" Edition für XBOX 360" zu finden. Eine weiterführende Beratung ist daher leider nicht möglich.
      Bislang wird lediglich - wie auch von Ihnen erwähnt - die Deluxe Edition nur für die PS3 in Deutschland angeboten. Es tut mir leid.
      Zwar gibt es Ihren gewünschten Artikel auf unserer amerikanischen Website Amazon.com - doch ist eine Lieferung nach Deutschland hier nur durch Drittanbieter möglich und ich kann anhand der Angaben auf der amerikanischen Website auch nicht erkennen, ob das gewünschte Spiel letztendlich einen Regionalcode hat und daher ggf. gar nicht gespielt werden kann auf einer deutschen XBOX 360.
      Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel derzeit gar keine weiteren Informationen vor, ob oder wann der Artikel in unseren deutschen Katalog aufgenommen wird.
      Wir sind aber in ständigen Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine entsprechende Information umgehend in unseren Katalog aufnehmen.
      Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.
      Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen?
      Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht die gewünschten Fakten nennen kann - hoffe jedoch, dass ich Ihnen mit meinen Informationen behilflich sein konnte.
      Bitte haben Sie noch einen angenehmen Sonntag - alles Gute!

Es tut mir jetzt fast bisschen leid, dass ich ihn was gefragt hab was er nicht beantworten kann xD
      Also wenn Amazon bis heute nichts von einer 360 Version weiß dann kommt sie wohl bei uns nicht raus :( Jetzt wüsste ich nur gerne warum nicht!
      *seufz* Dann werden wir wohl bei shopto bestellen müssen :/
    • Hab die Stray Sheep Version für die 360 doch bei amazon.co.uk bestellt, hab heut aber leider ne Email bekommen, dass der Artikel leider noch nicht im Lager ist, und sie mir Bescheid sagen wann er lieferbar ist :( Alle anderen Versionen sind normal lieferbar... ;(
    • Boah ich muss echt sagen, die Kletterpassagen liegen mir leider gar nicht xD; Tu mich jedes mal echt richtig schwer, vorallem bei den Bossen brauch ich ewig :( Ansich ist das Spiel aber richtig geil :D Bin selber immer ganz hin und her gerissen was ich wem wie schreiben oder machen soll :D
      Wie findet ihr das Spiel?
    • Habe soweit alle Trophäen bis auf die "Axis Mundi" und die "Alle Stages auf Schwer spielen". Ich muss endlich mal die letzten Stages auf normal mit einem S Rang machen. Und dann schnell Axis Mundi "beklettern" *hust* und schon habe ich 2 Trophäen. Ich glaube die Trophy mit den Stages auf Schwer abschließen wird wirklich knifflig xx Will aber so gerne Platin ...
    • Ich werde inzwischen auch schon über die Blöcke gejagt, doch hält sich meine Begeisterung bisher in Grenzen. Es ist wirklich witzig Vincents Situationen und Reaktionen zu sehen, sowie die ganzen Charaktere um ihn herum. Auch die Kletterlevel sind spaßig gemacht und bringen den nötigen Spielspaß, sowie die ganzen Entscheidungen, die man treffen muss. Andererseits legt sich das Spiel viel zu sehr eine Routine auf, obwohl es sehr ausgefallen aussehende Elemente verwendet. Der Zyklus macht bei mir eher den Anschein, als wolle das Spiel bei der ganzen Frage ums Fremdgehen und der Beziehung und dem Todesspiel auch gleichzeitig bodenständig bleiben. Ich lasse mich aber gerne noch überraschen.

Bin ich eigentlich der Einzige, den das Spiel an Bayonetta erinnert?