• Auf der offiziellen Seite sieht es so aus als ob wir nur die PS3 Stray Sheep Edition bekommen würden...wo ist denn da die Logik? Also das fänd ich richtig kacke :/ Dann muss ich mir die Stray Sheep Edition wohl auf amazon.co.uk bestellen, aber nerven tut mich das schon! Warum bekommt kein deutschsprachiges Land die 360 Stray Sheep Edition? Leuchtet mir nicht nicht :/


    Bezüglich der 360 Stray Sheep Edition hab ich letztens ne Frage an Amazon geschickt, und die meinten dann, dass die Version die ich bestellt hab (die normale Version) auch eine Stray Sheep Edition ist und dass das unter Features steht. Leider steht da nichts von einer Stray Sheep Edition und ich bin immernoch verwirrt, welche Version ich jetzt bestellt habe. Vielleicht schick ich nochmal ne Anfrage...

  • Mach das mal, ich verzweifle auch schon.


    Deep Silver ist echt ein unterirdischer Publisher, aber immerhin bringen sie Catherine nach Europa.


    Ich werde übrigens bei Shopto.net bestellen, die sind günstiger und bieten auch Paypal an.

  • Hier die Antwort die ich von Amazon bekommen hab:


    Es tut mir jetzt fast bisschen leid, dass ich ihn was gefragt hab was er nicht beantworten kann xD
    Also wenn Amazon bis heute nichts von einer 360 Version weiß dann kommt sie wohl bei uns nicht raus :( Jetzt wüsste ich nur gerne warum nicht!
    *seufz* Dann werden wir wohl bei shopto bestellen müssen :/

  • Ja hoffen wir mal das sie die nächsten Tage was zu den Vorbesteller Sachen (Artbook + Soundtrack) sagen.


    Play.com listet die Stray Sheep Edition übrigens auch, aber der Preis dort ist deutlich teurer. Hoffentlich bekommt Shopto die Vorbesteller Sachen auch.

  • Hab die Stray Sheep Version für die 360 doch bei amazon.co.uk bestellt, hab heut aber leider ne Email bekommen, dass der Artikel leider noch nicht im Lager ist, und sie mir Bescheid sagen wann er lieferbar ist :( Alle anderen Versionen sind normal lieferbar... ;(

  • Mist hätte doch bei shopto.net bestellen sollen xD
    Hab heute wieder ne Email bekommen, dass ich das Spiel voraussichtlich am 15. bekomme...hoffe das bleibt so, und nicht dass es doch wieder nicht lieferbar ist :(

  • Boah ich muss echt sagen, die Kletterpassagen liegen mir leider gar nicht xD; Tu mich jedes mal echt richtig schwer, vorallem bei den Bossen brauch ich ewig :( Ansich ist das Spiel aber richtig geil :D Bin selber immer ganz hin und her gerissen was ich wem wie schreiben oder machen soll :D
    Wie findet ihr das Spiel?

  • Habe soweit alle Trophäen bis auf die "Axis Mundi" und die "Alle Stages auf Schwer spielen". Ich muss endlich mal die letzten Stages auf normal mit einem S Rang machen. Und dann schnell Axis Mundi "beklettern" *hust* und schon habe ich 2 Trophäen. Ich glaube die Trophy mit den Stages auf Schwer abschließen wird wirklich knifflig xx Will aber so gerne Platin ...


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6

  • Also ich bin in der fünften Nacht und finde die Nacht Abschnitte teilweise auch richtig knackig, aber insgesamt ist es imo das bisher beste Spiel des Jahres. Bin ziemlich begeistert von dem Spiel. <3

  • Ich werde inzwischen auch schon über die Blöcke gejagt, doch hält sich meine Begeisterung bisher in Grenzen. Es ist wirklich witzig Vincents Situationen und Reaktionen zu sehen, sowie die ganzen Charaktere um ihn herum. Auch die Kletterlevel sind spaßig gemacht und bringen den nötigen Spielspaß, sowie die ganzen Entscheidungen, die man treffen muss. Andererseits legt sich das Spiel viel zu sehr eine Routine auf, obwohl es sehr ausgefallen aussehende Elemente verwendet. Der Zyklus macht bei mir eher den Anschein, als wolle das Spiel bei der ganzen Frage ums Fremdgehen und der Beziehung und dem Todesspiel auch gleichzeitig bodenständig bleiben. Ich lasse mich aber gerne noch überraschen.


    Bin ich eigentlich der Einzige, den das Spiel an Bayonetta erinnert?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").