• Zitat von Curimuch

    Ich versuche mich gerade an der Rapunzeltrophäe und habe es schon bis Stage 31 geschafft. nur noch 33 Stages dann habe ich es geschafft!


    Ich hab mich noch nicht ernsthaft daran versucht. Bin aktuell bei Stage 8.
    Es gibt ja insgesamt drei Trophys für Rapunzel, aber für die anderen zwei muss man
    noch die 64 Extra Stages machen. Freu dich also schonmal drauf. xD
    (Okay, glaube für die zweite Trophy muss man irgendwas bestimmtes machen und für
    die dritte die Extra Stages schaffen)


    Bin aber auch nicht so motiviert dies zu schaffen, da es so extrem
    viele Stages sind...mal sehn...

  • So nun habe ich auf Normal alle Stages auf Gold gebracht und alle acht Endings gesehen.
    Das True Lover Ending sowie das True Cheater Ending gefallen mir am meisten.



    Habe mich nun an Hard Mode gesetzt und bisher die ersten beiden Stages auf Gold gebracht.
    Die Schwierigkeit liegt definitiv darin, dass "Undo" nicht mehr möglich ist und die Step-Combo viel schneller sinkt als bei Normal.
    Bin aber froh, dass man nicht unbedingt ALLE Coins sammeln und gleichzeitig die Step-Combo auf Max halten muss, um Gold zu bekommen.
    Mit Babel habe ich mich nun auch ein wenig auseinander gesetzt und es ist echt hart.
    Bei der ersten Stage habe ich es bisher bis Step 134 geschafft ... naja, ich geb nicht auf xD


    Bei Rapunzel bin ich nun auch bei der 32. Stage, wobei ich aber bei der 25. und 28. das Internet zur Hilfe nahm, weil
    ich da einfach nicht weiterkam >__< Da muss man sich schon wirklich den Kopf zerbrechen.
    Manchmal ist auch wirklich mehr Glück als Verstand beteiligt xD


    Justy
    Hatte schon befürchtet, dass man für die Trophäen die Extra-Stages bewältigen muss und nun hast du das Grauen bestätigt xD

  • Habe gestern Abend nochwas Catherine geplayt und bin nun bei Rapunzel bei Stage 50 angelangt. BALD habe ich es geschafft!


    Justy: Ja ich weiß das es da mehrere Trophäen zu ergattern gibt, aber das schreckt mich nicht ab. Ich will versuchen Platinum zu bekommen und bisher klappt es recht gut.


    Crystal: Ich sag ja, dass das True Cheater Ending sehr interessant anzuschauen ist xD
    Aber:


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6

  • Zitat von Curimuch

  • Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6


  • Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6

  • Ich bin derzeit am zweiten Durchgang und es läuft relativ gut. Meine Anzeige ist ziemlich weit im bösen Bereich und auch ansonsten läuft es besser als im ersten Versuch, bis jetzt habe ich fast überall Goldtrophäen erhalten (spiele aber immer noch auf Easy :D) und auch meine Mitkletterer sind noch alle fit. Nun aber zu meinen Fragen: Ist es normal das Spielzeit nicht von null beginnt und auch Drinktrivias fortgesetzt werden (als ob ich immernoch bei meinem alten Spielstand wäre)? Dann würde mich noch interessieren wann man die Personentrophäen bekommt und ob man die Rapunzeltrophäen auch noch am Ende holen kann?

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Zu deinen Fragen: Die Drinktrivias ändern sich nicht. Das sind immer die alten Leiern die der Sprecher einem erzählt. War zumindest bei mir so. Wegen der Spielzeit kann ich dir ehrlich gesagt nichts sagen, ich habe bei meinem zweiten Durchgang überhaupt nicht auf die Spielzeit geachtet xD Die Personentrophäen bekommst du am 8. Tag, sprich nochmals mit dem Leuten in der Bar, also Morgan, Achrie, Justin etc. Dann müsstest du die Trophäen erhalten und wenn du alle gerettet hast bekommst du noch gleichzeitig die "Everyday Hero" Trophäe ^^ Die Rapunzelstages kannst du auch noch später machen. Habe ich auch so gemacht, habe einen Spielstand am 8. Tag geladen und dort die Rapunzelstages alle auf einmal gemacht. Habe soeben die 64 Stages geschafft und gerade vor 4 Minuten meine Trophäe dafür bekommen! <3 Jetzt muss ich noch die Extra Stages machen :confused/


    Ps: Unverschämt das die Rapunzeltrophäe Bronze ist. Tss xD


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6


  • Ist es normal das Spielzeit nicht von null beginnt

    Jap, das ist normal. Neben der Spielzeit werden auch alle Stages von Anfang an auf dem Handy zu finden sein und auch die höchste erreichte Stage
    in Rapunzel wird übernommen.


    Curimuch
    Gratz~ :D Du hast die Hälfte nun hinter dir ...xD
    Bin bei Rapunzel jetzt bei Stage 51 und finde es immer noch schön kompliziert.
    Seltsamerweise waren die Stages mit den Eisblöcken wieder einfacher, obwohl ich die Eisblöcke in den Story-Stages überhaupt nicht leiden kann.
    Wenn die Extra-Stages mit der Schwierigkeit da weitermachen, wo 64 aufhört, dann wird das noch laaaaange bei mir dauern xD



    P.S. 5 Stages auf Gold, 4 fehlen noch im Hard-Mode >__<

  • Ich hab mich mittlerweile auch mal ernsthaft an Rapunzel rangesetzt und bin
    jetzt mit den ersten 64 Stages fertig. Hab mich damit auch stundenlang abgequält, dass macht
    zum Schluss gar keinen Spaß mehr, wenn die Stages so schwer sind.
    Freue mich demnach weniger auf die 64 Extra Stages. Na ja, wenigstens hab ich jetzt
    schonmal zwei Trophys dort.


    Bin noch dabei auf Normal die Stages auf Gold zu bringen.^^""
    Hab aber allgemein noch nicht viel gespielt und bin nur durch die Stages
    durchgerannt. Glaub drei Stages hab ich jetzt auf Gold, hab also noch
    einiges an Arbeit vor mir.

  • Eben habe ich meinen zweiten Durchgang beendet, leider wurde es nicht das True Cheater Ending, sondern das Normal Cheater Ending. Obwohl es lustig war, fand ich es verglichen mit meine ersten Ending ziemlich lahm. Zumindest ein paar Trophäen hat der zweite Durchgang gebracht, so besitze ich jetzt die Alkohltrophäen, 4 Personentrophäen (komischerweise ist Daniel kurz vor dem Ende gestorben, weshalb mir zwei Trophäen entgangen sind) und eben die Trophäe für das Ende. Insgesamt macht das 38%, ich denke ich werde aber noch versuchen noch ein paar Trophäen zu holen (Rapunzel, Babelstages freischalten, Goldentheater).


    Der letzte Endgegner ist noch nerviger als beim ersten mal gewesen. Ich habe das Gefühl dort kommt es vielmehr auf Glück als auf Können an. Um aber nochmal auf Erica zurück zukommen:


    Ich fänd es toll wenn Catherine eine Sequel oder Prequel bekäm, auch wenn dies wahrscheinlich sehr sehr unwahrscheinlich ist.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit



  • Ja, Toby und Pharos (Persona 3) haben beide Yuri Lowenthal als Synchronsprecher.

  • Der Hauptcharakkter aus P3 und Ryoji (ebenfalls P3) sowie Yosuke aus P4 wurde übrigens auch von Yuri Lowenthal gesprochen. Atlus scheint einen Narren an dem gefressen zu haben.

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Z
    itat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

  • Yuri Lowenthal spricht sowieso fast überall mit, wenn es um Games geht.
    Geht mir mittlerweile schon etwas auf den Keks, wenn ich den schon wieder
    in der Sprecherliste lese, auch wenn er meist einen recht guten Job macht.
    Es kommt einen nur immer so vor, als hätten die nur eine Hand voll Sprecher...

  • Der spricht aus Yosuke aus P4? Ist mir noch gar nicht aufgefallen xD Irgendwie muss ich mal vermehrt darauf achten. Ich mag seine Stimme, die hat etwas besonderes und einen hohen Widererkennungswert (auch wenn ich ihn oftmals nicht raushöre xD)


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6

  • Hat eine/r von euch noch dieses Bild vom doppeldeutigen Pizza-Poster damals? Ich finde das nirgends.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Deine Google Skills sind fürn Arsch xD


    "Catherine Pizza" - Filter auf aus und ab die Post


    EDIT: Selbst bei moderater und strikter Einstellung kriegt man die Bilder... Was zur Hölle machst du xD

  • Zitat

    Deine Google Skills sind fürn Arsch xD

    Vielen Dank auch. XD

    Zitat



    Was soll an dem Bild doppeldeutig sein? Ist doch nur ne Pizza... mit Käse :D

    Das Poster kannst du ursprünglich so knicken, dass du die Pizza nicht siehst. Da ist der Witz mit der Doppeldeutigkeit, wenn man seiner Fantasie den Rest überlässt, statt zu wissen was die wahre Ursache für dieses ausgemalte "Malheur" ist. :D

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").