Ja, zählt auch für, da du ja zwei Einhandwaffen führst.
Wenn du geklaut hast, sollte eigentlich eine Wache kommen und dich verhören. Zahl einfach dein Bußgeld und gut ist.
Ja, zählt auch für, da du ja zwei Einhandwaffen führst.
Wenn du geklaut hast, sollte eigentlich eine Wache kommen und dich verhören. Zahl einfach dein Bußgeld und gut ist.
Ich weiß nicht warum die mich verfolgen, die sagen aber immer böse Sachen, hauen mich und heissen "Hired Thugs" und deswegen denke ich mal die sind auf mich angesetzt, ich hab glaub ich 1-2 Sachen gestohlen, wurde aber nicht dabei ertappt... Sonst hab ich nichts gemacht.
Aufjedenfall sind die Sauhunde n verschissenes Killerkommando XD
Ich weiß nicht warum die mich verfolgen, die sagen aber immer böse Sachen, hauen mich und heissen "Hired Thugs" und deswegen denke ich mal die sind auf mich angesetzt, ich hab glaub ich 1-2 Sachen gestohlen, wurde aber nicht dabei ertappt... Sonst hab ich nichts gemacht.
Aufjedenfall sind die Sauhunde n verschissenes Killerkommando XD
mhh mir ist etwas ähnliches passiert, ohne zu wissen, warum da jemand angeheuert wurde um mich zu killen. allerdings konnte ich die platten machen und einer von den typen hatte ne Notiz von der stadtwache von Markath dabei, mit der bitte mir doch eine Lektion zu erteilen. warum auch immer, da ich in der Stadt kaum was angestellt hab, außer jemanden zu killen ^^;;
anyway, meine haben mich angegriffen, als ich mitten im Hof der Magierakademie stand, mit nem Magierbegleiter und mich lvl 20 + Magierim Hof haben unterstüzt, die waren dann recht flott down.
Mich haben sie belagert als ich in einer Räuberfestung war und gerade wieder raus bin weil da drinne ein Räuber war der ähnlich stark war, tjaaaaaaaa vom Regen in die Traufe! Und ich hatte sogar meinen Begleiter dabei
ZitatParents name child Dovahkiin, get free Bethesda games for life
Back in February, Bethesda provided fans with a Skyrim challenge: have a baby on 11-11-11, name him or her Dovahkiin, and the studio would give the parents free Bethesda games for life. Today, it was announced that Megan and Eric Kellermeyer met the challenge when Dovahkiin Tom Kellermeyer was born on Friday at 6:08pm PST. How nerdily-awesome is that? Congratulations to the happy couple, as we really hope the little Dragonborn isn’t teased too much growing up.
Quelle: VG247
nem kind sowas antun...scheiss eltern oO.
nem kind sowas antun...scheiss eltern oO.
dito. sowas geht gar nicht...
Ich muss eins zugeben: ich hab von dem ganzen Hype um Skyrim (zumindest bis gestern) nahezu nichts mitbekommen xD Und das ich das Spielchen nun habe, ist nem janz bestimmten User zu verdanken
Ich bin ein totaler Fan davon, das Aussehn eines Charakters selbst bestimmen zu dürfen.
Als das gleich zu Anfang der Fall war, hatte Skyrim schon einige Pluspunkte bekommen
Am meisten gefällt mir, dass man so unendlich viele Möglichkeiten hat, das Spiel zu gestalten und nach seiner Laune verlaufen zu lassen. Ich habe mich dafür entschieden, den Rebellen (welch Wunder :D) zu folgen. Inzwischen habe ich einige Städtchen erkundschaftet und bin immer wieder verblüfft darüber, wieviel Neues es zu sehen gibt. Und die ganzen Tiere die einen plötzlich angreifen, sorgen hin und wieder für ein "Oh! :O" Effekt.
...
Apropos Tiere.
Ich fands merkwürdig, dass ich ein Elch mit meinem Pfeil 5 mal getroffen habe, der aber dennoch wie ein Wildpferd davongeflitzt ist. Das Weibchen wiederum konnte ich mim Axthieb und ein bissl Feuer zur Strecke bringen... jo xD
Ach, falls es euch interessiert, hier meine Kriegerin:
Jaa, ich bin noch ziemlich am Anfang.
Obwohl Skyrim echt viel zu bieten hat, sei es von der super Graphik oder den vielen Möglichkeiten her... fesselt es mich kein Stück
Das kann sich natürlich noch ändern, aber im Moment verspüre ich nicht den Drang dazu, es unbedingt weiterspielen zu wollen
Wie kann man nur so bescheuert sein? <.< Manche Leute <.<
Hab bei Skyrim langsam echt Motivationsprobleme, irgendwie fehlt dem Spiel was, ich spiele, aber nichts zieht mich wirklich in die Story, ich schaff auch irgendwie keinen richtigen bezug zu den Charakteren aufzubauen, das Spiel fesselt mich nicht...hat jemand das gleiche Problem?
das ist das alte elder scrolls problem. auch skyrim hat es wieder. es ist so offen, so voll und teils überladen, das man die eigentliche story schnell aus den augen verliert. ich hab die story auch kaum noch im blick. darauf muss man sich einstellen, wenn man ein elder scolls spielt. das hat einen anderen fokus. die story ist kein hauptfokus, sondern die welt ansich. das erkunden, das erleben. wer damit so garnichts anfangen kann, wird mit nem elder scrolls wenig anfangen können.
mir macht das nichts aus, ich finde es mal ne schöne abwechslung zur strikten erzählstruktur anderer rpgs. ich geniesse die welt und "lebe" gern in himmelsrand ^^.
achja ada, sexy :D.
Ich mach normalerweise die hauptstory gar nicht! klar fesselt es einen nicht so wie andere spiele aber dafür taucht man viel mehr in das spiel ein und fühlt sich als teil der welt. Die freiheiten geniessen! Das ist die stärke von elder scrolls.
Coreyrn: Du spielst doch gerne Dwarf Fortress und schreibst sogar Tagebucheinträge, oder? Skyim und DF sind der Hinsicht nämlich sehr ähnlich, dir wird eine unglaublich detailierte Welt vorgelegt, in der du dich nur behaupten musst. Man schreibt quasi seine eigene Story. Zeigt uns Tydus mit seinen Berichten recht gut.
Endlich!!!!! Meine Kopie von Skyrim wurde versandt. Habe gerade von Amazon die Bestätigung bekommen. Morgen soll die da sein. Kanns kaum erwarten, aus dem Studium nach Hause zu fahren und dann erst mal die ganze Nacht zu zocken:D
der ehrenhafte darokar hatte heute aus zeitgründen leider nicht so viel zu erleben ^^. trotzdem hat er einige zeit heute mit erkunden verbracht und sehr nette fleckchen entdeckt. so zum beispiel eine wunderschöne höhle. auf dem weg nach windhelm, um sich dem aufstand der sturmmäntel anzuschliessen fand er dann eine festung der sturmmäntel. eigentlich wollte er den sturmmänteln da einen besuch abstatten. die tote sturmmantel wache vor dem eingang machte ihn dann aber stuzig. auch die leichten im festungshof waren merkwürdig. und bevor er sich versah, flogen ihm blitze und feuerbälle um die ohren! eine gruppe abtrünniger magier hatte die festung anscheinend eingenommen. nach dem säubern des hofs untersucht er noch kerke und innenräume der festung auf der suche nach überlebenden, fand jedoch nur noch mehr elementarmagier. abschliessen verhalf er noch einem alten ehrenhaften ork zu seinem sehnlichst ersehnten würdigen tod und schlug dann vor windhelm sein lager auf ^^.
Ah, die Quest mit dem Ork kenn ich, die war lustig. Und irgendwie sieht die Zwergenrüstung in Skyrim dumm aus...
Und irgendwie sieht die Zwergenrüstung in Skyrim dumm aus...
Da Zwerge immer dumm sind, hat das ja auch seine Logik.
Ich finde es immer noch extrem, wie man mit Büchern über Ereignisse, die sich über mehrere tausend Jahre erstrecken, regelrecht erschlagen wird, wenn man das denn möchte. Bis man da nur ein vages Gefühl für die Epochen, Rassen und die Geografie hat...^^
Mfg
Aerith's killer
du findest das ich dumm aussehe? was fällt dir ein! ich seh verdammt cool aus! du feiger aus zweiter reihe schiessender bogenschütze!
was ich noch sagen wollte. ich glaube, bei der resistenzenberechnung gibts einen bug. ich bin bekanntlich nord. also von rasse wegen bereits 50% resistenz gegen kälte. dann bin ich waffe+schild kämpfer und habe das talent, beim blocken 50% auf alle resistenzen zu kriegen. nach normale mathematik ergäbe 50+50= 100 oder ^^. aber trotzdem hat mich ein eismagier ziemlich schnell zerlegt als ich mich ihm, in annahme er könne mir dank resistenz nichts tun, frontal mit gehobenem schild entgegen stellte. also entweder addieren sich resistenzen nicht, oder irgendwas stimmt da nicht.
Kommt drauf an, wie die Formel aussieht. Vielleicht erhälst du die zweiten 50% auf den ersten 50%, wodurch noch 25% Schaden übrig bleiben. Vielleicht gibt es auch ein generelles Cap. Da müsste ein PCler die Mechanik auseinandernehmen.
Mfg
Aerith's killer
Normalerweise hat jedes RPG ein Cap was Boni angeht. In Skyrim wird das wohl bei 50% sein und vergiss nicht, dass du auch auf Meister spielst.
Ich bin heut in Whiterun angekommen und... Hab nur mit Reden verbracht, Frederyk hat sich jetzt den Companions angeschlossen und wurde mit Aufträgen erschlagen, als nächstes werde ich mich mit den Battle-Born Clan auseinandersetzen, angeblich hat dieser den Sohn einer White-Mane entführt! Aber jetzt ist der kleine Nord Müde Aber das Wochenende wartet und ich bin in meinem Zweitwohnsitz, das heisst: ZOCKEN!
So schaue ich imo aus, meine superior verstärke Stahlrüstung! Ich bin auch gut genug um Zwergenrüstung herzustellen, aber wenn ich Tydus so sehe... Will ich nicht, denn das sieh echt dumm aus XD