Dann ist es ja gut, dass ich es für PS 3 vorbestellt habe. Will auf keinen Fall nen Steam Acc, das nervt doch nur und brauchen tu ich den als Konsolenzocker eh nicht.
[PS3/360/PC] The Elder Scrolls V: Skyrim
-
-
steini durfte DA vor mir spielen, wird zeit für rache ^^.
da mein skyrim wohl schon im briefkasten liegt, kann ich schonmal genervt mich nachher drauf freun, das spiel zu haben, aber bis morgen nix damti anfangen zu können
Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
-
- Offizieller Beitrag
News:
Howard: Skyrim bietet unendlich viele Quests
Bethesdas Game Studios Director sagte gegenüber Wired, dass das RPG unendlich in Bezug auf zufällige Events ist, welche überall in der Spielewelt generiert werden, je nach Skill Level.
Beendet man zum Beispiel die gescripteten Missionen für die dunkle Bruderschaft oder die Diebesgilde, ist man in der Lage, zufällig generierte Missionen für die jeweilige Gruppe anzunehmen, wie zum Beispiel das Ermorden von Verkäufern.
Das ist aber nicht alles: andere Optionen beinhalten das Jagen von Banditen an einem Ort, an welchem man zuvor noch nicht war. Diese Quest stammt von einem Inn-Besitzer. Oder ein Alchemist bittet euch, zehn unbekannte Blumen zu finden.
Es ist quasi endlos von hier.
“The vibe of the game is that it’s something that you can play forever,” sagte Howard.
Reviews:
Eurogamer – 10
X360A – 99
ShopTo - Outstanding
RPS – N/A
TSA – 9
Joystiq – 5/5
Digital Spy – 5/5
CVG – 9.5
OXM UK – 10
GamePron – N/A
Destructoid – 10
IGN – 9.5
VentureBeat – 89
The Guardian – 5/5
Kotaku – “Yes”
1UP – A-
Videogamer – 9
Shack – N/A
Edge – 9
GiantBomb – 5/5
Strategy Informer – 9.5Quelle: VG247
-
Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
Das wird ja immer besser.
ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen und war an meinem Briefkasten. Mehr sag ich jetzt einfach mal nicht mehr!
Ausser vielleicht noch das: bin jetzt wohl ein paar stunden lang nicht mehr im forum anzutreffen! -
- Offizieller Beitrag
ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen und war an meinem Briefkasten. Mehr sag ich jetzt einfach mal nicht mehr!
Ausser vielleicht noch das: bin jetzt wohl ein paar stunden lang nicht mehr im forum anzutreffen!
Ich habe ja den selben Gamedealer, ich gehe jetzt mal nach Hause. Arbeit kann warten.^^Mfg
Aerith's killer -
ich hasse euch konsolenspieler! abgesehn davon das ich selbst einer bin ^^. da kauft man sich einmal ein spiel für den pc und sitzt nun zuhause mit dem spiel in der hand und der steam nachricht, das sich dieses spiel noch nicht installieren lässt....
-
- Offizieller Beitrag
Meins wird heute erst versandt, kann also erst morgen anfangen zu spielen.
-
Hatte es heute in der Hand. 55€ für die Steelbook-Edition + Gratis-Skyrim-T-Shirt...habe der Versuchung widerstanden, da ich dummerweise keine Zeit für so ein großes Spiel habe...zu mal Dragon Ball, Sonic, Battelfield und Ace Combat noch da sind nund dann kommt ja noch Skyward Sword nächste Woche
-
Ich sags ja nur ungern, aber... ich hab das Spiel schon. xD Habs auch schon gezockt, macht echt viel Spaß, bis auf ein paar Bugs, die es wohl in jedem Elder Scrolls Teil geben muss. Aber ich bin zuversichtlich, dass die mit späteren Patches verschwinden.
Hab mir nen Waldelf gemacht und geh derzeit auf Schusswaffe und Schleichen.
-
wens interessiert und wer sich noch nicht für eine der beiden konsolenversionen entscheiden konnte, hier ein grafikvergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=oYkzHGOQFMo
erstaunliches fazit, die ps3 siegt diesmal deutlich.
-
Find ich gut. Langsam lohnt es sich richtig, dass ich mir vor 2 Jahren ne PS 3 gekauft habe und keine XBOX 360. Freu mich schon richtig auf Skyrim. Meins kommt aber erst nächste Woche.
-
Meins wurde auch heute versandt, aber ich bin am WE nicht da und kann dann erst ab Montag anfangen zu spielen.
-
Ich gehe morgen nach der Schule zum Müller und hole es mir einfach und bequem, zum Glück ist es ein berühmtes RPG, daher werde ich schnell fündig sein. Bin mal gespannt, ob es Werwölfe gibt, bin kein Edward-Twillight-Fan xD und ob es den sarkastischen Khajit gib, der Witze über Fanwünsche macht.^^ Ich hole mir die PC-Version, Construction-Kit ftw.
-
Und es geht schon los, so viele Möglichkeiten und ich hab keine Ahnung was ich zuerst machen soll. Erst mal ne gute Gilde suchen würd ich sagen...
-
Ist mein erstes Spiel der Elder Scrolls Reihe. Da du dir eine Gilde suchst frag ich jetzt einfach mal. Gibts in Skyrim einen Multiplayer, nur Single Player oder beides? Danke im Voraus.
-
Skyrim ist rein Singleplayer und mit Gilden sind eigentlich Questgeber gemeint.
-
Wow! Super grafik und alles spielt sich so flüssig. Die beiden hände separat bedienen zu können ist sau geil. Rechts ein gutes schwert und links nen netten feuerzauber. Ich hab mich wie in oblivion für ein kampfmagier dasein entschieden.
Die skillbäume sind ja mal sowas von schön. Eine wahre augenweide. Ach, ich weiss gar nicht, was ich noch sagen soll. Das spiel ist einfach klasse. -
- Offizieller Beitrag
Ich bin heute bis zum Schmied gekommen und dann habe ich leider aufhören müssen.^^ Als Neuling wird man ja geradezu mit Namen, Orten und Ereignissen erschlagen, das wird noch eine Weile dauern, bis ich mich genauer in der Welt auskenne. Alles einzusammeln war jedenfalls eine schlechte Idee, aber man lernt ja schnell. Aber wenn ich das hochrechne, was ich bisher gesehen habe, dann wird das Spiel quasi endlos. Magie konnte mich auch auf Anhieb überzeugen, ein beidhändiger Feuerzauber ist jedenfalls nicht zu verachten.
Aber bis ich nur halbwegs mit dem ersten Kaff durch bin, das wird dauern. Oder doch zuerst in den Dungeon? Oder... oder...^^
Mfg
Aerith's killer -
Jetzt wo ich euch alle über das Spiel schreiben sehe will ich auch unbedingt anfangen zu zocken und bereue es irgendwie, meine Amazon Bestellung so gelegt zu haben, dass ich es erst nächste Woche Freitag bekomme.
-
Ok, Beidhändig ist cool und so aber wtf, man kann nicht blocken? D: Damit reduziert sich der Gebrauch von Magie nur auf Fernkampf...
-