[PS3/360/PC] The Elder Scrolls V: Skyrim

• Offizieller Beitrag

News:

Howard: Skyrim bietet unendlich viele Quests

Bethesdas Game Studios Director sagte gegenüber Wired, dass das RPG unendlich in Bezug auf zufällige Events ist, welche überall in der Spielewelt generiert werden, je nach Skill Level.

Beendet man zum Beispiel die gescripteten Missionen für die dunkle Bruderschaft oder die Diebesgilde, ist man in der Lage, zufällig generierte Missionen für die jeweilige Gruppe anzunehmen, wie zum Beispiel das Ermorden von Verkäufern.

Das ist aber nicht alles: andere Optionen beinhalten das Jagen von Banditen an einem Ort, an welchem man zuvor noch nicht war. Diese Quest stammt von einem Inn-Besitzer. Oder ein Alchemist bittet euch, zehn unbekannte Blumen zu finden.

Es ist quasi endlos von hier.

“The vibe of the game is that it’s something that you can play forever,” sagte Howard.

Reviews:

Eurogamer – 10
    X360A – 99
    ShopTo - Outstanding
    RPS – N/A
    TSA – 9
    Joystiq – 5/5
    Digital Spy – 5/5
    CVG – 9.5
    OXM UK – 10
    GamePron – N/A
    Destructoid – 10
    IGN – 9.5
    VentureBeat – 89
    The Guardian – 5/5
    Kotaku – “Yes”
    1UP – A-
    Videogamer – 9
    Shack – N/A
    Edge – 9
    GiantBomb – 5/5
    Strategy Informer – 9.5

Quelle: VG247

• Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! :D

Das wird ja immer besser. :D
    ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen und war an meinem Briefkasten. Mehr sag ich jetzt einfach mal nicht mehr! :D
    Ausser vielleicht noch das: bin jetzt wohl ein paar stunden lang nicht mehr im forum anzutreffen! :D

mfg Zweistein

• Offizieller Beitrag

ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen und war an meinem Briefkasten. Mehr sag ich jetzt einfach mal nicht mehr! :D
    Ausser vielleicht noch das: bin jetzt wohl ein paar stunden lang nicht mehr im forum anzutreffen! :D

Ich habe ja den selben Gamedealer, ich gehe jetzt mal nach Hause. :D Arbeit kann warten.^^

Mfg
    Aerith's killer

• ich hasse euch konsolenspieler! abgesehn davon das ich selbst einer bin ^^. da kauft man sich einmal ein spiel für den pc und sitzt nun zuhause mit dem spiel in der hand und der steam nachricht, das sich dieses spiel noch nicht installieren lässt....

• Hatte es heute in der Hand. 55€ für die Steelbook-Edition + Gratis-Skyrim-T-Shirt...habe der Versuchung widerstanden, da ich dummerweise keine Zeit für so ein großes Spiel habe...zu mal Dragon Ball, Sonic, Battelfield und Ace Combat noch da sind nund dann kommt ja noch Skyward Sword nächste Woche :(

• Ich sags ja nur ungern, aber... ich hab das Spiel schon. xD Habs auch schon gezockt, macht echt viel Spaß, bis auf ein paar Bugs, die es wohl in jedem Elder Scrolls Teil geben muss. ^^ Aber ich bin zuversichtlich, dass die mit späteren Patches verschwinden.

Hab mir nen Waldelf gemacht und geh derzeit auf Schusswaffe und Schleichen.

• Ich gehe morgen nach der Schule zum Müller und hole es mir einfach und bequem, zum Glück ist es ein berühmtes RPG, daher werde ich schnell fündig sein. Bin mal gespannt, ob es Werwölfe gibt, bin kein Edward-Twillight-Fan xD und ob es den sarkastischen Khajit gib, der Witze über Fanwünsche macht.^^ Ich hole mir die PC-Version, Construction-Kit ftw.

• Wow! Super grafik und alles spielt sich so flüssig. Die beiden hände separat bedienen zu können ist sau geil. Rechts ein gutes schwert und links nen netten feuerzauber. Ich hab mich wie in oblivion für ein kampfmagier dasein entschieden.
    Die skillbäume sind ja mal sowas von schön. Eine wahre augenweide. Ach, ich weiss gar nicht, was ich noch sagen soll. Das spiel ist einfach klasse.

mfg Zweistein

• Offizieller Beitrag

Ich bin heute bis zum Schmied gekommen und dann habe ich leider aufhören müssen.^^ Als Neuling wird man ja geradezu mit Namen, Orten und Ereignissen erschlagen, das wird noch eine Weile dauern, bis ich mich genauer in der Welt auskenne. Alles einzusammeln war jedenfalls eine schlechte Idee, aber man lernt ja schnell. ;) Aber wenn ich das hochrechne, was ich bisher gesehen habe, dann wird das Spiel quasi endlos. Magie konnte mich auch auf Anhieb überzeugen, ein beidhändiger Feuerzauber ist jedenfalls nicht zu verachten.

Aber bis ich nur halbwegs mit dem ersten Kaff durch bin, das wird dauern. Oder doch zuerst in den Dungeon? Oder... oder...^^

Mfg
    Aerith's killer