[PS3/360/PC] The Elder Scrolls V: Skyrim

• Offizieller Beitrag

Ich mach mal ein Doppelpost. :p

Day 1 Patch für Skyrim:

Bethesda plant, den Skyrim DLC groß und fett zu machen, anstatt schnell und leicht, scheut sich aber nicht vor dem Patchen.

“Wir werden nicht viel davon machen. Nach unserem "high-level thinking" wird es nicht so viel DLC geben, aber den, den es gibt, wird größer und bedeutender" sagte Bethesdas Todd Howard gegnüber Wired.

“Sehr schneller DLC verkauft sich vielleicht gut, aber das ist nicht unsere Priorität. Das Gesamtziel ist nicht unbedingt das Heruasgeben von mehr Inhalt, sondern, das Spiel besser zu machen.”

Howard gab an, dass Bethesda es nicht ausschließt, signifikante Überarbeitungen zur Gameplaymechanik als DLC anzubieten.

Das Spiel bekommt auch auf allen Platformen einen Day-One Patch auf Version 1.1, wie von Community Manager Nick Breckon bei Neogaf enthüllt wurde.

Dohvakiin!

Dan Bull’s Skyrim Rap rocks socks:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: VG247

• Zum glück wird judge länger leiden als wir! :D
    Man konnte in oblivion ja nicht zum werwolf werden, also hoffe ich, dass man das bei skyrim nachholen kann. Und wie ich ja jetzt weiss war vampirismus auch nicht so übel! ;)

Ich leide gar nicht, bin nicht so gehyped - Ein dezente Vorfreude, mehr nicht :D Weiß eh nicht wann ich Skyrim spielen soll ... xD Ich hab Skyrim sogar erst am Montag bestellt, lol!

Aber wenn ich es dann spiele, werde ich süchtig sein - Wie ihr :D

@Sprachausgabe, man bin ich mal wieder froh die PC Version bestellt zu haben... Wenn ich den Scheiss wieder höre mit den Sprachpaketen.

EDIT: Und wie geil ist bitte das Vid :D ?

• für alle mit usk 16 und deutscher sprache spielern, ich hoffe es wird euch beruhigen, dass die sprachausgabe wirklich sehr gut bisher ist, ne dopppelstimme is mir bisher nicht untergekommen (oder sie sind so gut abgemischt, dass es mir nicht aufgefallen ist), es gibt echt kinderstimmen (und total süße noch dazu). zensur is mir bisher auch nicht aufgefallen, zumindestens nicht in der eröffnungszene. (die sie kennen, wissen was ich meine, die die sie nicht kennen, werden nicht gespoilert an dieser stelle)

ps3 Fassung läuft super flüßig, in 6 Stunden ist mir das autospeichern nur einmal aufgefallen (und dat auch nur für 2 sekunden).

leider ist auch hier das Kantenflimmern vorhanden, wobei das bei der ps ja ein bekanntes problem ist.

Musik....bombastisch :)
    grafik wunderschön (achtet auf den Himmel)

• die 16er freigabe hat uns in diesem thread ja auch schon verwirrt, vor allem da ja auch köpfe rollen können....aber irgendwie ists diesmal wohl einfach so. ich gehe stark davon aus das es daran liegt, das kein fokus auf brutalität liegt.

meine version wurde heute versand...ich hoffe sie trudelt morgen ein! :D. ich will sie vor steini haben! steini durfte DA vor mir spielen, wird zeit für rache ^^.

• Hmm, ich bin ja gerade schwer am überlegen, ob ich mir Skyrim holen soll. Ich kann Oblivion wirklich nicht ausstehen und während Morrowind mir eher zugesagt hat, war das auch nicht genug um mich bei der Stange zu halten. Auf der anderen Seite hatte ich einen Riesensapaß mit Fallout 3 und die Videos zu Skyrim sehen schon lecker aus. Ich würde wirklich gerne mal ne Demo spielen -.-

Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert

ASP; Biotopia

• Bin jetzt doch mal dazu gekommen, mir einen Trailer und ein Gameplay anzuschauen. Beides fand ich richtig gut gemacht. Vielleicht bestell ich es noch vor. Zeit habe ich momentan keine um es zu spielen, aber das kommt schon noch. Sollte man die Vorgänger gespielt haben, um die Story, Hintergründe usw. zu verstehen?

• tolle neuigkeiten. habe im inet gelesen, das pc spieler dumm in die röhre schaun. auf dem pc ist skyrim mit steam verbunden und steam verbietet das installiern von skyrim, weil skyrim erst morgen erscheint. das heist, konsolenspieler können ohne jedes problem längst spielen und pc spieler sind gearscht weil sie es heute noch nichtmal installiern dürfen. da mein skyrim wohl schon im briefkasten liegt, kann ich schonmal genervt mich nachher drauf freun, das spiel zu haben, aber bis morgen nix damti anfangen zu können....und da fragen sich die firmen ernsthaft, wieso spielen auf dem pc mehr und mehr ausstirbt oO...

• Jo, war zuletzt glaub ich auch bei Witcher so ... Aber es gibt immer schnell "Hotfixes" für sowas von... Gewissen Menschen :D

Nervt aufjedenfall, da hast du recht. Ach ne Quatsch, das war bei Dragon Age 2 so, da konnten alle Konsoleros das hier spielen und ich musste mich mit dem Release Abfrage Ding herumschlagen, ob man Steam allerdings umgehen kann... I dunno.

Mein Skyrim ist verstandt und sollte Freitag oder Samstag in der Heimat eintreffen und Montag nehme ich es dann mit Nachhause :D

• am meisten nervt mich aber, das ich mir nun nen steam account machen werde müssen. ich hab mal gehört die datensammelei von steam könnte man irgendwie abstellen. ich recherchiere schon, finde aber nix drüber -.-

• am meisten nervt mich aber, das ich mir nun nen steam account machen werde müssen. ich hab mal gehört die datensammelei von steam könnte man irgendwie abstellen. ich recherchiere schon, finde aber nix drüber -.-

Ich hab bestimmt schon zwei Stück, weil immer mal wieder nen Scheiss Game dafür rauskommt... Das erste war Half Life 2... Dann irgendwann noch eines und ich verwende danach scheiss Stream nie wieder und vergesse meine Acc Daten.

Wenn du was herausfindest lass es mich wissen.