steini hat recht. kack auf die heimat, mach skyrim zu deiner neuen heimat :D.
[PS3/360/PC] The Elder Scrolls V: Skyrim
-
-
Für mich wird das mein erstes TES-Spiel, also lasse ich das einfach auf mich zu kommen, ich habe keine Ahnung von den Klassen, Gesellschaften, Skills... und von der Welt schon gar nicht.
Mfg
Aerith's killer
Ist kein großes Ding. Ich habe ebenso mit Oblivion angefangen, ohne auch nur irgendwas von Morrowind, Daggerfall oder Arena (die vorigen Teile) zu kennen und gestört hat es mich keineswegs. Die Teile sind voneinander sehr unabhängig, auch wenn alle in der gleichen Welt spielen. Wenn du aber mehr über die Welt wissen möchtest, in Skyrim wird es sicher wieder zahlreiche Bücher geben, die einige interessante Infos preisgeben. Das tolle bei den TES Spielen ist ja, dass jedes sichtbare Buch geöffnet und gelesen werden kann. Nicht so wie z.B. in Dragon Age Origins, wo man pro Bücherregal mit etwas Glück ein Buch lesen kann. -
Die detailvielfalt in oblivion hat mich damals sehr überrascht. Man kann wirklich so gut wie jeden gegenstand mitnehmen und verticken oder untersuchen. Sonst war man sich ja von spielen gewohnt entweder gar nichts machen zu können mit dem zeug was so rumlag oder man bekam vielfach die info, dass "da nichts interessantes zu finden sei". Allerdings hatte man dann so auch viel unnützen krempel in seinem inventar.
-
man konnte in oblivion zwar alles verticken, aber ne diebeskarriere hat sich irgendwie nicht gelohnt, weil man net genug möglichkeiten hatte, sein geld auszugeben :D. ich war so stink reich am ende lol.....das hat z.b. two world 2 besser gelöst, obwohls das deutlich schlechtere spiel war. allein schon in jeder grösseren stadt nen eigenes haus kaufen hat die haushaltskasse niedrig gehalten und man hat sich über geld machen gefreut ^^. hoffentlich bietet skyrim genug möglichkeiten, was mit seinem geld anzufangen.
-
- Offizieller Beitrag
Hab grad in der Werbung ein Teil des real live Trailers gesehen.
-
Jup, die hab ich gestern auch gesehen. Kam auf dmax. Langsam könnte es mal freitag werden!
-
5 tage können schon echt furchtbar lang sein :D. ich freu mich schon tierisch drauf mit meinem paladin in den kampf zu stürzen und hoffe das der nahkampf diesmal effektiver ist, als noch in oblivion, wo man als magier alles weggeblasen hat ^^.
-
Ich werd wohl zu Beginn einen Archer machen. Sneaky und so... Nur Rasse weiß ich noch nicht, entweder Argonier oder Waldelf. Obwohl die ganze Werbung und so hat auch Lust auf einen Nord Krieger gemacht. Aber ich bin nicht so der "einfach draufhauen"-Typ. Hätte aber schon lustige Ideen für einen möglichen Nord:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neben den Vampiren als Bonusrasse sollen auch wieder Werwölfe hinzukommen - das zumindest laut einem Gerücht, denn bisher hat Bethesda sich nicht dazu geäußert!
-
erste skyrim wertung vom australischen Atomic. 95% gab es.
ich poste das nur damit ihr die verbleinden tage genauso leidet wie ich :D.
-
Zum glück wird judge länger leiden als wir!
Man konnte in oblivion ja nicht zum werwolf werden, also hoffe ich, dass man das bei skyrim nachholen kann. Und wie ich ja jetzt weiss war vampirismus auch nicht so übel! -
Ich persönlich freue mich auf die Daedra-Schreine in Skyrim. Nicht nur wegen den Belohnungen, sondern weil ich die Quests der Daedra-Schreine toll fand. Es fallen brennende Hunde vom Himmel.
-
Meine Version kommt leider so zwei bis drei Tage später. Da ich keine Lust auf eine Deutsche Synchronisation habe, wurde die UK Variante bestellt.
-
Kommt Skyrim etwa nicht in mehreren Sprachen raus? Verdammt, ich will ebenfalls keine rein deutsche Version
-
Ich war mir nicht sicher und Amazon hat auch nur Deutsch angezeigt. Vielleicht hat sich das ja wieder geändert, aber jetzt werde ich nichts mehr umstellen, sonst verliere ich den günstigeren Preis.
Edit: Habe gerade noch mal geguckt. Da steht noch wei vor nur Deutsch bei Sprache.
-
Meh, ich will aber in Skyrim spielen und nicht in Himmelsrand oder wie der Rotz auf Deutsch heisst. xD
-
hust...auch wenn vielleicht der ein oder andere das net wissen will...aber für alle Hamburger, Games Castle gibt morgen skyrim raus
dann hole dir die pc version, da kannst du über steam das englische sprachpaket mit runterladen. die usk-ausgabe ist rein deutsch, die pegi ist englisch
-
Hab leider keinen guten PC. Aber ist halb so wild, da ich mir nun die Day One Edition aus UK für die PS3 bestellt hab.
Und PEGI ist, soweit ich weiß, auch rein deutsch... die österreichische zumindest.
-
naja ich hatte ja noch gehofft, dass die deutsche version ala dragon age auch die englische hat. aba pustekuchen. (wobei mit der Stimme von Antonio banadres bzw brad pitt kann ich leben)
und du hast recht, ich hatte mich in nem anderen forum verlesen, wobei PEGI nicht rein deutsch sein sollte, da das ja sowas wie die euröpäische variante der USK ist.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDovahkiin Dovahkiin
Naal ok zin los vahriin
wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal
ahrk fin norok paal graan
fod nust hon zindro zaan
Dovahkiin fah hin kogaan mu draalahrk fin kel lost prodah
do ved viing ko fin krah
tol fod zeymah win kein meyz fundein
Alduin feyn do jun
kruziik vokun staadnau