[PS3/360/PC] The Elder Scrolls V: Skyrim

  • najaaaaaa dazu muss man aber auch sagen, das man DA2 jetzt im gegensatz zu DAO nicht unbedingt als rpg reverenz sehen kann, leider :(. ich denke die krone dieses jahr wird ausgefochten unter skyrim, witcher 2, mass effect 3. skyrim sieht super aus, aber es muss was am gameplay getan werden. so toll die welt von oblivion war, so langweilig war eigentlich das kämpfen ^^.

  • Dann würde ich aber ME3 (wenn's ähnlich beschnitten wurde, wie ME2) auch nicht dazu zählen. ^^
    Ich bin sehr auf das neue Kampfsystem gespannt. Oblivion war da etwas lasch. Zu viel Rumgefuchtel.

  • Scheint ich bin noch nicht rdy für Skyrim:


    Zitat

    <Error><Code>AccessDenied</Code><Message>Request has expired</Message><RequestId>F3964FF7EB88F379</RequestId><Expires>2011-06-01T22:04:55Z</Expires><HostId>XWgcOj6pQWrPx0vfYCEHhzUbbpO4BCYPSrStEK/0zm6Bsx2KfFYJFJAunIY8HlVk</HostId><ServerTime>2011-06-01T22:36:49Z</ServerTime></Error>

  • Neue Details:


    Zitat

    - Je höher ihr in der Welt aufsteigt, desto schlechter wird das Wetter
    - Flüsse in Dungeons leiten euch zu bestimmten Punkten
    - Es gibt ein Chain-Lightning-Zauber, dessen Beschreibung leider aussteht
    - Die Stadt mit den Windmühlen (bekannt aus Trailern) nennt sich Solitude, eine Stadt, die neben dem Königreich den Bürgerkrieg bestand. Die älteste und gleichzeitig nördlichste Stadt ist Windhelm
    - Es gibt kleine Kaninchen im Spiel, die ebenfalls getötet werden können

    Quelle: PS3 Inside.de

  • Am meisten sagt mir der erste Punkt zu - ich bin gespannt, wie genau sie das Umsetzen und wie groß der Unterschied letztendlich sein wird =)


    Die restlichen Punkte sind wirklich nur Info-Häppchen bzw. recht belanglos ;)

    • Offizieller Beitrag

    LOL Und ich habe Windelheim gelesen. xD


    Was für ein epischer Name. ;D Die Stadt mit der höchsten Geburtenrate.^^


    Ich bin gespannt, was an der E3 kommen wird. Kaufen werde ich mir das Spiel sowieso, da müsste schon vieles passieren. Herbst/Winter wird ziemlich cool, zuerst Dark Souls und dann einen Monat später schon Skyrim. Juhu!^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Das Video hats mir angetan, Skyrim ist etwas auf das sich jeder RPGler freuen sollte.


    Als er nen Kampf mit den Mammuts und den Riesen angezettelt hatte dachte ich so: "Oh oh" und dann kam der Drache und schnappt sich den Riesen der aufeinmal wie ein kleines Würmchen durch die Gegend fliegt, da dachte ich "Wuuuuaaaaaaaaaaaaaah *_*" und mein Mund stand offen! Die Drachen sind extrem geil in Szene gesetzt und ich hoffe ihre Anzahl ist nicht auf ein paar wenige begrenzt, die sollen eine aktive Gefahr für mich darstellen und ich will nicht jeden sofort besiegen können. Die Winterlandschaft hat mich auch SEHR gut gefallen.


    Ich denke ich werde einen Magier spielen diesmal, schaut schon cool aus. Aber das Beste? WENN DU IN DEN 3rd PERSON MODE WECHSELST, SIEHT ES NICHTMEHR SCHEISSE AUS WENN MAN GEHT UND ANGREIFFT XD Die Kämpfe sehen generell viel besser aus als die in Oblivion etc., war immer nen riesen Stimmungskiller für mich, diese Animationen und die dummen Gesichter der NPCs... Und meines...


    Das Video hat mich gerade positiv gestimmt, ich freue mich auf das Spiel.