In Kürze neue Forenränge!

  • Heyho Forum,


    wir ihr sicherlich wisst oder vielleicht auch nicht (soll ja auch absolute Forenneulinge geben^^) bekommt man für eine bestimmte Anzahl an Beiträgen einen so genannten Forenrang! Neben den festen und eher dauerhaften Rängen, wie z.B. Legende (ab 1500 Posts) oder Deus (ab 3000 Posts) gibt es auch 1-Post-Ränge (so z.B. "der Teufel" mit 666 Posts), welche sich großer Beliebtheit erfreuen und wie der Name schon sagt nur einen Post lang zur Verfügung stehen. Ein kleines Highlight sozusagen. Nun habt ihr aber alle bereits die Überschrift gelesen und könnt euch daher denken was auf euch zu kommt - richtig, es gibt (bald) neue Forenränge! Und zwar hat sich das Team für euch ganze 18 neue Forenränge ausgedacht!


    Sie aber hier schon zu verraten wäre doch etwas langweilig und daher machen wir es ein wenig spannender und zwar schenken wir dem jenigen User 3000 Gil, der uns 10 der 18 neuen Titel nennen kann! Na , wenn das nichts ist! Das gemeine daran ist, dass alle 18 Ränge zu der oben beschriebenen Gattung der "1-Post-Ränge" gehören.


    Wer meint 10 Stück zu wissen - der meldet sich einfach per PN bei mir.


    P.S. Danke an alle kreativen Köpfe für das Ausdenken der Ränge ;)

  • Angeot Nr. 2 :


    Falls einer die 10 Ränge erratet, kann er sich bei mir 1k weitere Gil verdienen, wenn er sie mir nennt :D



    Angebot Nr. 3:


    Ich verkaufe die 10 Ränge sobald ich sie habe für je 1k Gil :D



    EDIT:
    Bei Steini und mir kann man echt die Nationalität anhand des Gil-Stands erraten :P

  • Damn, die 42 habe ich leider schon lange hinter mir gelassen... wehe da gibts keinen Rang!

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Manch einer wird die Problematik um die neuen User-Ränge sicherlich schon mitbekommen haben, aber soviel sei gesagt - ein Großteil der neuen Ränge ist nun aktiv und nicht nur das, nein, es gibt sogar noch 8 weitere Ränge...leider, haben 2 der 26 neuen Ränge Startschwierigkeiten, weshalb es bisher nur 24 neue & aktive Ränge gibt. Die Bedingungen bleiben aber gleich, wer uns 10 Stück nennen kann, der bekommt 3000 Gil^^


    Viel Spaß beim suchen!


    P.S. Der Rang "Kaktorius" gehört zu den derzeit inaktiven Rängen ;)

  • Und werden die alle denn mal verraten?


    Also einen Hinweis kann man schon geben und zwar gibt es einen neuen Rang für 10.000 Posts, da dieser aber weder bei Steini noch bei Prev angezeigt werden kann, dürfte es noch sehr lange dauern bis dieser enthüllt wird - was ja auch der Grund dafür ist, dass man nicht alle Titel für den Gewinn nennen muss^^

  • wie sieht es denn mit den abständen zwischen den rängen aus? also nicht die genauen nur haben zb leute die jetzt schon bei 500 posts sind einen vorteil gegenüber denen die noch "jünger" sind oder vl sogar umgekehrt, da es in den unteren bereichen mehrere ränge gibt?

  • Es ist relativ ausgeglichen, wie ich finde^^


    Es gibt unter 1000 Posts einige Ränge und über 1000 Posts - die richtig seltenen Ränge sind dann schon in den Bereichen, wo erst foren-treue User hinkommen, aber das ist ja kein Vorteil für diese, wenn man als junger User bloss die Augen offen hält^^

  • 2012 = Doomsday
    Wie einfallsreich. :rolleyes:
    Dabei fangt der Kalender 2017 wieder an. :P (wenn man das so sagen kann)

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Sry, für den Doppelpost, aber es gibt eine neue Entwicklung^^


    Wir machen die Sache noch etwas spannender und erhöhen den Gewinn von 3000 Gil auf satte 20.000 Gil! Na, wer hat nun Lust bekommen die Titel zu finden? Aber für soviel Kohle muss man uns nun 12 Titel nennen - ein faires Angebot, oder?

  • Also ihr könntet auch auf 200.000 erhöhen und mich würden die Ränge noch mehr interessieren als das Geld.


    Na, wenn das so ist, dann such CHAOS, such!!!


    Einige Titel sind sogar schon unter aktiven Usern aufgetaucht - verschwinden, aber durch die 1-Post-Regel sehr schnell wieder^^