FF X-2 Komplettlösung

  • Hey Leute!


    Hab mich erinnert dass ich X-2 eig nie so richtig durchgezockt hab und a ich grad wieder mit x fertig war habe ich mir gedacht ich mach mich mal dran... das problem ist ich finde nirgends im inet eine schön aufbereitete Komplettlösung bzw finde ich bei finalfans.de und bei http://de.finalfantasy.wikia.c…C3%B6sung_FFX-2/Kapitel_1 lediglich die kapitel 1 und 2 ... gibts irgendwo die gesamte Lösung schön aufbereitet? vorzugsweise auf deutsch aber englisch geht auch wenns übersichtlich ist.


    LG

  • coooooooooooooooooooooooooooom lol .coooom!!!


    ich bin ein idiot ich habe die seite mit .de eingegeben und da kam nur was zu zelda oh mein gott ich bin dir sowas von dankbar xD hatte das eh früher immer selber!


    Hab aber eine Frage, die ich nirgends beantwortet finde... wie teilen sich die AP bei FF X-2 auf? also krieg ich pro Aktion 1 AP für das momentane Kostüm? oder wie?


    lg

  • Eine kleine frage ^^
    und zwar kann ich auf die EU version des spiels auch das perfekte ende bekommen ??
    habe nähmlich bei ein komplettlösung gelesen das es nur mit der USA version funktionieren würde !?
    stimmt das ? wenn ja wärs sonst blöd :D

  • Huhu Jenova.
    Hm, es liegt zwar ne etwas größere Zeitspanne zwischen meinem und deinem letzten Post, aber vllt ist es ja dennoch hilfreich xD (wenn du die Antwort nicht schon herausgefunden haben solltest ^^)
    Also, ich habe auch die EU-Version des Spiels und man kann das perfekte Ende bekommen, wenn du eben die 100% erfüllst.
    (Schau dir dazu einige Komplettlösungen an, dann sollte es möglich sein).
    Das einzige was sich von der anderen Version unterscheidet ist, dass man bei der EU-Version auf zwei weitere Kostüme verzichten muss. Wieso das so ist weiß ich nicht, find ich aber alles andere als gut -,-


    Das sind im übrigen die Kostüme, die uns armen vorenthalten bleiben:


    Psychic
    Festival

  • Wieso das so ist weiß ich nicht, find ich aber alles andere als gut -,-


    Die Kostüme wurden der EU-Version nur indirekt vorenthalten, da sie Teil der sogenannten "FF X-2 International + Last Mission"-Version von FF X-2 waren und diese wurde nicht in Europa veröffentlicht. So ähnlich erging es auch Kingdom Hearts Final Mix...

  • Zitat

    Die Kostüme wurden der EU-Version nur indirekt vorenthalten, da sie Teil
    der sogenannten "FF X-2 International + Last Mission"-Version von FF
    X-2 waren und diese wurde nicht in Europa veröffentlicht. So ähnlich
    erging es auch Kingdom Hearts Final Mix...

    Irgendwie schade, weil ich grad Psychic von allen Kostümen am interessantesten finde. Na ja, beim Rest wurde aber, soweit ich weiß, nix gekürzt oder weggelassen.