[PS3/360/PC] Deadly Premonition

  • Zitat

    Yasuhiro Wada hat auf der GDC eine mögliche Fortsetzung zu Deadly Premonition sowie eine Enhanced Edition des ersten Teils angedeutet.

    Quelle: Eurogamer.de


    Oh Gott, wie geil! Bitte lass es eine Fortsetzung sein! Deadly Premonition ist eins der meist unterschätzten Spieler aller Zeiten und genießt nicht umsonst mittlerweile einen Kultstatus (u.a. dank Game One^^). Achja und sollte es tatsächlich nun auch endlich hier für die PS3 erscheinen, dann erwarte ich das es einige hier im Forum unbedingt spielen! Andernfalls wird euch ein unglaubliches Spielgefühl entgehen ;)

  • Ich werde es mir für die PS3 aufjedenfall kaufen. Ich hatte mir eigentlich vor mir
    jetzt die JP Version für die PS3 zu kaufen, weil das Spiel ja damals nur in Japan
    für die PS3 Erschienen ist. Ich freu mich jetzt auf Deadly Premonition für die PS3.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    • Offizieller Beitrag

    Mannnnnn Fayt...wie oft muss ich hier den noch rumspamen?! XD


    Zock "Deadly Premonition" zu Ende! Das Game ist der Hammer, so etwas gehört nicht auf die Wartebank ;)


    um das mal zu kommentieren. Ich bin wieder dran und habe jetzt Kapitel 2-1 beendet bin gerade in der Gallery dem naja man kann sagen erstem Bossgegner begegnet. ^^ Etwas nervig aber mit der mp und unendlich Muni wars nicht schwer. ^^


    Edit: So ich bin durch und muss das erstmal verarbeiten. ^^ Das Spiel ist definitiv etwas besonderes, gerade die Sache mit Zack war etwas anders als ich mir gedacht hatte. Ich muss sagen das Spiel hat mich verblüfft ^^. Schande über mich das ich es nicht gleich durchgezogen habe als es noch frisch war. xD Ich muss gestehen die Nebenmissionen haben mich dazu verleitet eine lange Pause einzulegen aber das Spiel ist genial. ^^



    Ich werde mich wohl auch noch zu den anderen Charakteren äußern allerdings muss ich erstmal meine Gedanken ordnen. Mich würde ja ein Prequel freuen, es muss ja auch damals schon ähnliche Ermittlungen gegeben haben (50iger).


    Da ich gerade das Spiel auf normal starte mal ne Frage:


  • Freut mich wirklich sehr das dir das Spiel gefällt! Jetzt muss ich nicht mehr allein mit dem Wissen leben, dass ich ein geniales Spiele kenne, das von allen anderen ignoriert/verkannt wird ;)


    • Offizieller Beitrag

    hm ich verstehe einige deiner Kritikpunkte, kann aber nicht sagen das diese Elemente so unpassend waren.


  • Geil freu mich schon darauf, ich weiß nicht warum aber mir gefällt die Grafik.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Es wird mal wieder über einen möglichen Nachfolger diskutiert!


    Zitat

    “Ich diskutiere zurzeit die Zukunft von Deadly Premonition mit Tomio. Es wird wahrscheinlich nicht Deadly Premonition 2 sein, aber es wird auf jeden Fall etwas geben”, sagte Swery. “Im Augenblick besprechen wir, dass es interessant sein könnte, das Spiel in Europa stattfinden zu lassen.”

    Quelle: Play3.de

  • Ich frage mich wie so das Spiel so unterbewertet wird, ich habe das Spiel gestern kurz bei einen Kumpel
    getestet und es hat mich sofort gefesselt. Ich freu mich schon auf die PS3 Version.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • So hab mir im psn gerade Deadly Premontion vorbestellt und wird, automatisch runtergeladen.
    Freue mich schon darauf.


    PS : Es gibt auch vorbesteller Bonus
    DLC 1: Transporter Pack - beinhaltet vier verschiedene Fahrzeuge.
    DLC 2: Field Ops Suit - dieser Anzug für Agent York steigert seine Angriffskraft und Gesundheit um das Dreifache.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Den Vorbesteller Bonus empfinde ich glücklicherweise als langweilig, da freu Ich mich lieber auf das Hauptspiel. :D


    Der Vorbesteller Bonus ist halt dabei und mir geht es auch um das hauptSpiel. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • So auf wunsch melde ich mich mal kurz zu Wort ^^
    Was kann ich über dieses Spiel nur sagen. Für mich ein reiner trip in den wahnsinn.
    Dieses spiel hat einfach alles was sich eigentlich jemand wünschen könnte.
    Okay die steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und die Grafik erschreckend.Aber hat man sich damit abgefunden, stehen in diesem Spiel alle türen der
    Horror/psycho und wtf momente bevor.


    Deadly Premonition ist das was Alan Wake mal werden wollte.
    Zwar zwei unterschiedliche Spiele aber sind sie in das universum von David Lynchs ,,Twin Peaks und Blue Valvet,,bezogen worden.
    Dies wird einem sehr schnell klar wenn man die ersten stunden Deadly Premonition spielt.
    Für mich einfach nur pure nostalgie und ein sehr spannendes Spiel.
    Einzig finde ich schade das leider irgendwann mal das spiel durchgespielt ist. :(

    Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

  • Eine sache finde ich sehr komisch, das Spiel erscheint am 26.4.2013. Aber ich kann die PSN Version
    erst am 30.4 runterladen und am 1.5 ist das Spiel verfügbar. Was ist das fürn sch***? Sowas check ich
    nicht echt dumm irgendwie. Das Witzige ist das ich die Pre-Order DLC schon runterladen durfte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Naja, da steht ja "voraussichtliches Datum"! Vielleicht ändert sich das ja noch!?^^


    Ich habe beim Sony blog nach gefragt und das ist die Antwort(siehe Screen).


    HABEN Will.


    Der Soundtrack zum Spiel ist ja Mega GEIL, habe es zwar nicht komplett angehört
    aber die Stücke wo ich angehört habe, sind der hammer.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Habe jetzt knapp eine Stunde Deadly Premonition gespielt, und es ist ein Super Game
    endlich mal wieder ein Japanisches Spiel das sich nicht, auf West Games inspirieren lässt.


    noch nen Easter Egg zu Spy Fiction ist das Nummernschild vom Sheriffwagen, mit der aufschrift
    "SPYFCTN".

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()