Final Fantasy XIV Smalltalk

  • ja, ist bei mir seit Rappelz so drin xD (Dungeon Party). Halt die Dungeons laufen zum leveln.war jetzt in den 2 70ern, je nachdem was halt kam. Nur das letzte 70 war die Wartezeit länger.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • die 0er Dungeons also 50,60,70,80 sind auf max lvl ausgelegt und geben deutlich weniger exp das war schon immer so....weshalb das entsprechende Roulette auch eigendlich nen Witz ist ^^


    von 70 auf 71 levelst am besten mit Pixies. Dann machst noch nen Khloe buch voll und kannst dann Dungeons spammen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Und jetzt nomma für all Schaltjahr Spieler xD. Was Pixis, Khloe was xD. Wollt halt den Schnitter leveln, bis jetzt komme ich mit dem gut zurecht, bis ich irgendwann ne Rotation finde die mir zeigt, das ich quatsch drücke xD.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Poxies is der Wilde Stamm aus Shadowbringers und Khloe is ne Quest in Frohenhalde. Da bekommst nen Abenteuerbuch und musst aufgaben erledigen. Wenn du 9 Aufgaben erledigt hast kannst das abgeben und bekommst nen halbes level unabhängig deines Aktuellen Levels.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Wenn sie es wenigstens so gemacht hätten, dass wenn man aus der Warteschlange rausfliegt, bei der gleichen Position wieder startet.


    Oder wenn man ingame rausfliegt, dass man eine kurze Zeit hat, dass man ohne Warteschlange wieder reinkommt.
    Verstehe ich wirklich nicht warum sie das nicht so gemacht haben.

  • Naja, wenn man 7 Tage dazu bekommt, ist es ja halb so wild. Bin jetzt auch bei 8346 rausgeflogen, jetzt isses wieder bei 9368. Ist Sonntag, was will man erwarten. Ob es bis heut Abend irgendwann klappt, wird man sehen. Das wird bei der Zahl noch paar mal abschmieren.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Jup für mich heute auch unmöglich reinzukommen. Ich habe zwar "nur" 3000er Warteschlangen aber ich wurde auch schon 3 mal rausgeworfen. Zum Glück spiele ich eh eher nachts oder morgens da werde ich dann heute bzw. Morgen dann wieder mehr glück haben.

    Gespielt 2024 Part 1

    Einmal editiert, zuletzt von ElPsy ()

  • ca. -1000 nach etwa 30 Min. Also grob 2000 die Stunde, also bin ich in 4 Stunden online, solange es so weiter läuft und nicht abschmiert. Wäre um die 20 Uhr, passt also noch für den Rest Abend.

    Also, in der Theorie lol. Fliege immer wieder raus heut und Liste startet immer so bei 8000+ .Naja, machste nix.


    Ich kann auch nur zu Zeiten von frühestens 19 Uhr - Max. 23 Uhr zocken. Dann mache ich aber wirklich nichts anderes. Wenn man normale Arbeitszeiten hat, ist das bei sowas ein Problem.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()


  • So bei mir rollen die Credits. Ein Absolut grandioser Abschluss an diese 10 Jährige Reise die ich nahezu seit Tag 1 miterlebt habe. Und ja es rollten einige Tränen ^^


    Ich bin gespannt was die Patches jetzt bereit halten und wie man nun den neuen Story Arc einbaut.


    Ich drücke jedem weiterhin die Daumen das die Serverprobleme irgendwie in den Griff zu bekommen sind. Vielleicht tut sich am Di etwas da man ja schon wartungsarbeiten angekündigt hat.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich konnte heute morgen erstmals rein.. hab mir mal den Reaper geschnappt.. wobei der mich ja vollends überfordert.. bin halt glaub ich schon zu alt für diesen ganzen Theorycrafting Kramz :D


    Hoffe es kommen in Bälde brauchbare Reaper for Dummies Guides. Also nur die Knöpfe ohne das ganze BlaBla.

  • So Grund Rotationen könnte aber auch mal im Spiel gezeigt werden. Spiele nicht ohne Grund nur BLM und SAM. Der SNL ist jedenfalls am Anfang umgänglich. Aber mache seit Jahren eh nicht mehr die ganz Schweren Inhalte. Brauch keine Klasse wo man 300 Skills drücken muss. Die ganzen Videos von Leut, da wird immer so viel bla bla gemacht, dabei will ich immer nur wissen was ich drücken muss, damit es nicht ganz blöde wirkt xD. @Sylver



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • So Grund Rotationen könnte aber auch mal im Spiel gezeigt werden. Spiele nicht ohne Grund nur BLM und SAM. Der SNL ist jedenfalls am Anfang umgänglich. Aber mache seit Jahren eh nicht mehr die ganz Schweren Inhalte. Brauch keine Klasse wo man 300 Skills drücken muss. Die ganzen Videos von Leut, da wird immer so viel bla bla gemacht, dabei will ich immer nur wissen was ich drücken muss, damit es nicht ganz blöde wirkt xD. @Sylver

    Ich sehe, WIR verstehen uns ^^

  • Für alles normale muss man auch kein Experte sein.


    Edit:


    Ich glaub das wird heut nix xD. 5930 xD. Bis ich reinkomme kann ich schon pennen gehen xD.


    Edit 2:


    geflogen, Schlange jetzt 7680


    Was soll das ab Moin erst werden? Die müssen da echt was machen, sonst geht das mit den 7 Tagen gratis nicht hin^^. Ist auf jeden fall interessant zu verfolgen das Spektakel. Ich mein das Spiel läuft nicht weg, also halb so schlimm, aber dennoch sehr schade. Frag mich wie lang das dieses mal so weiter gehen soll. Das muss sich doch mal auf die eine oder andere Art wieder beruhigen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    2 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • gibt wohl jetzt 2 Wochen statt einer Woche gratis dazu. Find ich top.

    Das klingt gut. Bei der aktuellen Situation kann ich grad mal 2 Tage in der Woche rein.. ein Glück das ich vor-Arbeit Zocker bin, so kann ich zumindest die Daylies morgens klar machen.. bzw. Konnte nebenbei den Reaper auf 80 hochziehen um jetzt endlich in den neuen Content zu gehen.


    Das Gute, so hab ich aber natürlich länger was von.. wenn man bedenkt wie schnell manch einer durch Endwalker durchgerast ist. Ich bin gestern grad mal in Thavnier (oder so ähnlich) angekommen und hab soeben den 2. Ätheriten gefunden. Windätherquellen wollen aber auch entdeckt werden.. und es gibt noch paar Raids nachzuholen, bzw. rückwirkend paar Trophies frei zu schalten.

  • gibt wohl jetzt 2 Wochen statt einer Woche gratis dazu. Find ich top.


    Nope nich statt sondern on top. Die 1 Woche haben wir bereits bekommen. Nächsten Di gibt es dann nochmal 2 Wochen. Damit wären wir bei 3 Wochen insgesamt.....und es werden 100% nicht die letzten sein.


    Das ist aber ehrlich gesagt nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Ich habe mir Urlaub genommen und konnte das Addon nach herzenslust in 3 Tagen durchballern. Seit dieser Woche Arbeite ich aber wieder und komme erst ggn 18:30 uhr nach Hause. Dementsprechend ist für mich gar nicht an zocken zu denken bei ner 7000+ queue komm ich dann mit glück um 24 uhr online, sag kurz hallo und muss dann wieder gehen. Deshalb lass ich das komplett.


    Ich mach aktuell nur morgens 1-2 schnelle Roulette oder sammel etwas und muss dann zur Arbeit.


    Es wurde ja auch geschrieben das man zumindest bis Ende Januar ne Roadmap fertig haben möchte und ich bezweifel das man dann von heute auf morgen ne Lösung für die Probleme haben wird denn Halbleiter wachsen nicht auf Bäumen sonst gäbe es auch mittlerweile die PS5 überall zu kaufen xD


    Meine Gruppe und ich haben uns auch schon drauf eingestellt das wir dann seit Heavensward wohl zum 1. Mal nicht zusammen raiden werden, da einige sich nicht Urlaub nehmen können und ein einloggen nach der Arbeit keinen Sinn macht.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~