Final Fantasy XIV Smalltalk

  • Geht nicht, ich bin schon seit Wochen 2 Lancer, 8 Conjurer und 10 Pugilisten Ranks lower als ich eigentlich bin X(
    Neuster Stand bei mir wäre 27 Lancer, 16 Conj, 10 Pugilist, 18 Botanist, 23 Leatherworker X(


    Achja, der Lodstone wird umgestellt. So das man jetzt auch seine LS einsehen kann :>

  • ja hab ich gesehen, ich hab mir gestern erstmal meine archivments angeschaut. ich war von mir selber beeindruckt lol


    wegen der sig, ff14core nutzt irgendeine andere sig, aber auf dem gleichen prinzip. evtl da ma schauen, vielleicht funzt die besser?


  • LOL Das ist einfach herrlich. :D


    Zitat

    SE: Close the servers, close the servers!!!
    Programmer: What the...What happened? SP got screwed again? Someone found a solution to the Directx crap?...
    SE: Fish hooks are being spammed, they make 12 and should be 4!!!!!
    Programmer: Gods forfend...


  • Ich hab keine Ahnung was hier eigentlich alles reindarf XD
    Aber ich bin einfach Happy also poste ichs hier.
    Hab heute bei Müller geschnorrt.


    "Kann ich ihnen das abkaufen"
    "Nein"
    "Oh ok schade" will wieder gehen
    "Aber ich kanns ihnen schenken"


  • wie coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! will auch sowas haben T_T



    @ Paya


    lmao, an sowas merkt man, dass da menschen arbeiten lol

  • Eorzea translated map


    Das haben einige von euch bestimmt schon gesehen .. jedoch wollte ich das einfach mal hier posten, und vielleicht darüber diskutieren ;)


    Sieht so aus als warten da noch viele Gebiete auf uns ;)

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Das macht schon Lust/ Hoffnung auf mehr. Ich hoffe auch inständig, dass die Gebiete mit mehr Leben gefüllt sind. Mehr Sehenswürdigkeiten (als nur eine Brücke) zum Beispiel. Weniger Copy & Paste.


    Dennoch,was die grafische Abwechslung angeht, so mache ich mir da wenig Sorgen und freue mich. Die jetzigen 5 Gebiete sehen auch sehr unterschiedlich aus. Dravania klingt auch ziemlich cool. ^^ f( °,..,°)f Ob Ala Mhigo noch von NPCs bewohnt wird? :D


    Bei den einzelnen Ländern kann ich mir eine Realisierung gut vorstellen (wann auch immer), aber bei diesen kleinen Inseln bin ich skeptisch. Allerdings weiß ich jetzt nicht aus dem FF (lol), ob es in XI auch Inseln auf der Karte gab, die man zwar sehen (so mit eigenem Schriftzug), aber nicht betreten konnte. Hmm. Höchstens der Far East, aber das ist ja keine Insel
    (wobei ich bis heute doof finde, dass der zwar "ständig" erwähnt wird, man da aber nie hin kommt D: ) .

  • ich hoffe ja, dass sie im Frühjahrsupdate Ishgard freigeben... ich meine wenn man sich das von außen anschaut, muss das ja ne riesige stadt sein (mal davon abgesehen, dass ich drachen jagen will, jeder NPC dort redet schließlich von nix anderem^^)


    was ich auf der karte bisher nicht interpretieren konnte, wenn man mal die landschaften betrachtet, ist ne schneemap. oder bin ich blind?

  • Mich interessiert Sharlayan und Ala Mhigo.
    Sharlayan einmal, weil von dort diese Miqote aus der Limsa Story stammt und die recht mysteriöus rüberkommt und die Sharlayaner ja angeblich etwas merkwürdig drauf sind. Klingt für mich so wie ein ziemlich neutrales Volk/Staat. Ich glaube ja auch das jeder der diese Tattöwierung trägt, aus Sharlayan kommt... Also auch die in der Gridania und Uldah Story!


    Und in Ala Mhigo werden sicherlich NPCs leben, denn Ala Mhigo wurde ja nicht komplett vernichtet, aber besetzt gehalten. Ob wir jedoch groß die Chance haben werden nach Ala Mhigo zu kommen? Denke mal das Kaiserreich greift bei Sichtung an xD


    Mich interessiert aber vorallem das Kaiserreich, ich möchte sehen wie sie dort leben und was sich noch für Wunder dort versteckt halten :) Von meiner ersten Begegnung mit der Kriegsmaschinerie der Garleaner hat mich schon ziemlich geflashed!

  • Zur Zeit würde ich nicht darauf wetten dass viel passiert in sachen Content. Nachdem das Entwicklerteam einmal wild Durcheinander gewirbelt wurde, ein neuer Direktor da ist und die auch erst mal schauen müssen auf was sie sich zuerst konzentrieren, werden wohl erstmal die alten Pläne für Content-Veröffentlichungen herhalten müssen. So recht weiss man ja auch nicht wie die aussehen, ob überhaupt schon fertig...


    Ich rechne stark damit dass nun die dringensten Wünsche der Community zuerst berücksichtigt werden und selbst ein Auktionshaus darf nicht mehr ausgeschlossen werden. Ferner wird es sicher ein komplett neues UI geben sowie ein hoffentlich stark verbessertes Kampfsystem.
    Ich persönlich würde mir wünschen dass sie auch am crafting usw. noch kräftig Änderungen vornehmen, damit das ganze nicht weiterhin so Zeitraubend ist. Wichtigste Änderung mMn sollte aber die Förderung des Gruppenspiels sein und vor allem ein vernünftiges Tool zum Suchen der Mitglieder...das jetzige ist ja leider, wie so vieles, einfach nur unbrauchbar. Angekündigt hat SE schon immer viel - nur gehalten haben sie reichlich wenig und dieses mal endete das ganze halt mal im Desaster (mehr oder weniger...soll aber niemand sagen, man habe es nicht vorhersehen können, die Kritik während der beta war vorhanden und nicht leise^^)


    Ich hab das spielen erstmal eingestellt - ich kann eh nichts machen zur Zeit, ausser stumpf Mobs grinden... und genau da muss sich was ändern, es muss immer etwas zu tun geben. Ich bin gespannt wie es da weiter geht und wie sehr sie das Spiel "umkrempeln" um daraus doch noch etwas zu machen...

  • Hab ich schon, hab jetzt das was ich wollte: Die Mainstream Dirty Talk Miqote (Ich brauchte mal was weibliches, Männlicher Char + Retainer - Da muss n Weib in mein Team) Und siehe da sie spricht bereits über "Threesomes" xD


    Hab gestern meine Rank30 Story Quest gemacht, die war geil :3