[Serie] Misfits

  • Das ist die zweite Serie die ich entdeckt habe. Ich fand die Idee lustig. Was haltet ihr davon:


    Die Serie handelt von einer Gruppe von Jugendlichen, die alle wegen geringfügiger Delikte zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert wurden. Unter der Aufsicht ihres Bewährungshelfers sollen sie an ihrem ersten Tag eine Reihe von Sitzbänken anstreichen. Da zieht auf einmal ein merkwürdiges Gewitter herauf. Hagelkörner so groß wie Felsbrocken fallen vom Himmel. Gemeinsam mit ihrem Bewährungshelfer versuchen sich die Jugendlichen in Sicherheit zu bringen; doch bevor sie es schaffen, werden sie von irgend etwas getroffen. Danach ist nichts mehr so wie vorher. Einer nach dem anderen entdeckt, dass er über besondere, übernatürliche Fähigkeiten verfügt:
    Die burschikose Kelly, die auf einmal die Gedanken der anderen hören kann. Der schüchterne Simon, der, ohne dass er es willkürlich steuern kann, von einem auf den anderen Moment unsichtbar wird. Der wegen Kokainbesitz in Ungnade gefallene Sprint-Star Curtis, der - ebenfalls unwillkürlich - den Ablauf der Zeit zurückdrehen kann. Und die aufreizende Alisha, deren Berührung jeden Mann in unkontrollierbares sexuelles Verlangen stürzt. Dann ist da noch der unverschämt dreiste Nathan, der als einziger aus der Gruppe keine besonderen Kräfte erhalten zu haben scheint. Denn die vorlaute Klappe besaß er schon vorher.


    TV Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ODl-kAhVsXY
    Wiki Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Misfits_%28Fernsehserie%29


    Have Fun

  • Der eine oder andere hat es vielleicht noch nicht mitbekommen, aber man kann sich Misfits völlig legal auf MyVideo ansehen! Ich selbst habe bisher nur Staffel 1 gesehen und war schlichtweg begeistert, deshalb freut es mich umso mehr das MyVideo nun auch die zweite Staffel wöchentlich hochlädt :D

  • Ich habe nun die ersten zwei Episoden der zweiten Staffel gesehen und man, diese Serie ist einfach genial! Wer auf Kids mit übernatürlichen Fähigkeiten à la Heroes steht, der sollte sich Misfits unbedingt näher ansehen, vor allem da Misfits deutlich besser ist ;)



    MyVideo strahlt gegen Ende des Monats im übrigen auch die komplette dritte Staffel aus <3


    Edit:


  • Großartig, einfach nur großartig! Diese Serie schafft es doch tatsächlich mich immer wieder zu überraschen!




  • Weil hier ein paar User von der Serie geschwärmt haben, hab ich letztes Wochenende auch mal einen Blick riskiert. Bei dem Blick ist es allerdings nicht geblieben! :D Die Serie ist ja sowas von genial. Mal erfrischend anders.
    Mein lieblings Charakter ist Kelly. Die ist einfach so herrlich prollig. Manchmal schaut sie einfach in die Kamera und man denkt nur: "man ist die dumm"! :D Lauren Socha spielt das einfach wunderbar.


    Beim Script denk ich mir manchmal: "Krass, wie kommt man denn auf sowas???"


    Speziell find ich auch die Superkräfte, weil sie nicht grad so die 0815 Variante haben. Einige davon sind echt abgefahren.

  • Ich bin mittlerweile mit der 3. Staffel durch. Ein wirklich gutes Ende muss ich sagen. Das wäre der perfekte Moment gewesen um die Serie abzusetzen. Hat einfach alles gepasst.

  • Nachdem Petra Schmitz diese Serie nun schon so empfohlen hat habe ich sie mir mal angesehen. Bin bei Folge 5 und mein Urteil bis jetzt:


    Es ist keine schlechte Serie, sie hat ihr Momente und schöne Diskrepanzen der Charaktere wobei man wirklich merkt, dass man sich richtig Gedanken über Aufbau und Darstellung gemacht hat. Doch was mich hemmt in Jubel auszusprechen ist, dass sie mir zu unorganisch ausfällt. Viele der Ideen oder Charakterzüge wirken mir zu formal, maschinell oder geniert eingestreut. Man kann sagen ihre Konzentration und ihre Intensität ist mir im Allgemeinen zu schwach. Als zum Beispiel die Fähigkeiten das erste Mal auftauchten waren mir die meißten der daraus ersichtlichen Möglichkeiten, Storystränge und Charakterentwicklungen sofort klar, die Serie dagegen nutzt sie eher zaghaft.


    Ach ja, was ich aber konkret nicht ausstehen ist großteils der Soundtrack.


    Ich schau aber mal weiter. Die erste Staffel vielleicht zu Ende.


    Edit: Böööööh.


    Nee, damit bin ich bei dieser Sendung weg vom Fenster.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    Einmal editiert, zuletzt von Sedeux ()

  • Nee, damit bin ich bei dieser Sendung weg vom Fenster.


    Warum wundert mich das bloß nicht!? :D


    Ich selbst habe, wie bereits angekkündigt, gestern Abend Folge 5 & 6 der dritten Staffel gesehen! Während die fünfte Episode deutlich ernster ausfiell



    , gab es in der sechsten Episode wieder einiges zu lachen, was vor allem der großzügigen Screentime von Rudy lag!

  • Staffel 3 beendet! Staffel 4 läuft aktuell in England und Staffel 5 wird bereits gedreht! Misfits scheint sich also trotz Cast-Wechsel einer hohen Beliebtheit zu erfreuen!


    Das Finale der dritten Staffel war wirklich rund! Und der Auftritt einiger bekannter Gesichter hat mir gefallen! Ich bin gespannt, ob MyVideo auch die vierte Staffel ins Programm aufnimmt - bei Zuschauerzahlen um die 200.000 stehen die Chancen allerdings ziemlich gut!^^


    Mal sehen wie sich der neue Cast schlägt:


  • Misfits ist wirklich einer der besten Serien, die ich kenne! Staffel 1 und 2 habe ich innerhalb weniger Tage geschaut weil ich fast an nichts anderes denken konnte, ich war echt ein "kleiner" Fanboy :D Es ist einfach mal etwas anderes und die Charaktere find ich wahnsinnig gelungen. Ich persönlich konnte den Ablauf auch nicht vorhersehen, weshalb die Serie viele Wendungen für mich bereithielt.


    Besonders gefallen hat mir


    Staffel 3 find ich leider mehr als enttäuschend. Nicht nur weil Nathan (mein absoluter Liebling :D) nicht mehr dabei ist, sondern auch weil ich wirklich kein Fan von Rudy bin. Aber gut, das ist sicher Geschmackssache. Allerdings fand ich besonders die neue Kraft von Kelly sehr lustig!



    Und da abgesehen von Rudy (baaah) niemand mehr von den alten Leuten in den nächsten Staffeln sein wird (außer evtl Gastauftritte) habe ich wenig Hoffnung, dass sie gut werden. Ansehen werd ich sie mir wahrscheinlich trotzdem. Aber ohne Nathan, Kelly und Simon? :rolleyes:


    Btw, bei Myvideo hab ich die Las Vegas Folge nicht gefunden. Gibts die dort nicht?

    Black, White - they're sll shades of grey
    Colours you distinguish got ya losin trueness ~ Jamaram

  • Schau mir grad Staffel 3 an, finde die Serie Genial.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Misfits habe ich wirklich sehr gern gesehen. Einfach super erfrischend von den Ideen her und toller Cast! Vor allem der Humor ist super und der Running Gag mit dem Probation Worker :laughing)


    Fand's nur bisschen schade, dass der tolle Anfangs-Cast gegen Ende nicht mehr in der Serie ist, aber lohnt sich auf alle Fälle, die Serie zu schauen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Die Amerikaner entwickeln gerade ein Remake:


    Zitat

    Denn der amerikanische Kabelsender Freeform (ehemals ABC Family) besitzt die Rechte und hat jetzt die Produktion für eine Pilotfolge in Auftrag gegeben und auch bereits die ersten Darsteller gefunden. DIe Hauptrollen gehen an Ashleigh LaThrop (Alicia), Tre Hall (Curtis), Allie MacDonald (Kelly) und Jake Cannavale (Nathan). Die Rolle des Simon wurde bisher nicht gecastet.

    Quelle: Schnittberichte.com


    Vom englischen Original fehlen mir noch die vierte und fünfte Staffel! Wird eventuell Zeit diese mal nachzuholen!?