Sexiest Man & Sexiest Woman

  • Zitat

    Original von Kos-Mos
    Mir ist grad aufgefallen, dass hier mehr Männer als Frauen reinposten. :D
    Woran das wohl liegen mag... :D


    Das heisst noch lange nichts?! *mutigmännerverteidigt* :D
    Hmm...naja aber man darf doch auch seine meinung zu einem Star sagen...oder ist ein Mann grad schwul deswegen? xD Hmm...und was ist mit dir Kos-Mos?? :P :P :P :P :P :P :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • ich sag nicht dass ich denke dass alle männer schirch sind


    ich bin z.B ein ganz fescher und ein mann :D
    ich hab aber wirklich nie behauptet dass wenn man einen mann hübsch findet man schwul ist......

  • Also,
    solche Threads liebe ich, mit guter Laune und so x'D
    hm, also geb ich auch mal meinen senf dazu ,,^.^,,


    Ich finde George Clooney geil ,,^^,,
    Alle Filme, in denen er mitgespielt hat, waren göttlich. Oh Broher, where are thou, Oceans 11 und noch viele mehr o.o er ist der gottvadher off filme oder so ^^'


    Zitat

    original geschrieben von dem geschmacklosen Balflear
    und vanilla sky hat dir echt gefallen? der war doch schrecklich.


    O.O
    jetzt hast du dir Feinde gemacht >xD
    Vanilla Sky, ist der aufschlussreichste, intilligentesten, nachdenklichste, hirngeschädigste, wolllüstigste und geilst film den es gibt Ò.Ó


    Ich habe ihn jetzt schon 6 mal gesehen und ich werde ihn weiter gucken muhahahaha *ausrast* >xD und niemand wird mir es je austreiben können, nichtmal Ashe ,,^_________^,,

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Ich find auch Jessica Alba is geil!!!


    Aber die dingens find ich auch cool öhm ... Christina Aguilera, wenn sie ihre meisten Piercings ab macht ^^

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • j-lo hate keine ( ° ) ( ° ).


    angelina jolie fin ich nicht so hübsch


    ich finde das die normalen madchen beeser aussehen als die stars (nicht alle :D)


    die sw ist
    eine frau die alles hat ( ° ) ( ° ) und ( Y ) hat und natürlich ein schönes gesicht und eine schöne figur
    einfach eine eine perfekte frau.

  • Ne ich weiß nich was ihr an Angelina Jolie findet aber ich find ihr Gesicht is so ... keine ahnung .... und J.Lo wird alt ...

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Zitat

    Original von Slein102
    Ne ich weiß nich was ihr an Angelina Jolie findet aber ich find ihr Gesicht is so ... keine ahnung .... und J.Lo wird alt ...


    beides recht
    j Lo wird alt na ja wenn nicht die dann beyonce:D

  • Jeah Beyoncé is schon geil ... xD
    Ich weiß auch nich irgendwie is Beyoncé, aber ein bisschen zu dünn für meinen Geschmack ich steht halt noch so auf Weiber, bei denen man schon fast jede Rippe zählen kann ....

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Zitat

    Original von Slein102
    Jeah Beyoncé is schon geil ... xD
    Ich weiß auch nich irgendwie is Beyoncé, aber ein bisschen zu dünn für meinen Geschmack ich steht halt noch so auf Weiber, bei denen man schon fast jede Rippe zählen kann ....



    na ja zu dünn würd ich ne sagen ...finds gut
    aber das mit en rippen zählen check ich ned ganz aber egal :D

  • Bitte nicht über die doppel post´s wundern, ich hab die beiden Themen zusammen gefügt (einer dieser Art reicht aus). Keine Ahnung warum die Software die Beiträge dann so kommisch durch ein ander würfelt ?(


    Da ich schon mal hier bin ->


    Ich find "Brad Pitt" sehr sexy :P