Trailer(s) of the Week

  • Diese Woche fällt meine Wahl auf Cowboy & Aliens. Habe schon einen Bericht in der Empire gelesen und fand die Kombination zwischen Sci-Fi und Western ziemlich interessant. Der Trailer ist aber auch echt cool, vorallem die Szene mit den Ufos am Himmel.


    Komisch, was habt ihr alle gegen Green Lantern ? Ich finde das Ganze ziemlich cool, es ist eine typische Comicverfilmung im Stil von Batman und Transformers. Die Wahl zwischen den zwei Filmen fiel mir wirklich schwer. Aber trotz diesem vielen tollen Grün (ist meine Lieblingsfarbe ;-)) konnte mich der Film nicht so sehr überzeugen wie Cowboys & Aliens. Red Riding Hood interessiert mich gar nicht. Wäre der Film nicht so "twilight-mäßig" könnte er mir echt gut gefallen, denn er erinnert mich ziemlich stark an "The Village", das liegt aber wahrscheinlich an den tiefroten Elementen.


    Ich muss sagen das mich Cowboy & Aliens und Green Lantern wirklich beeindruckt haben und ich freu mich wirklich wenn die Filme bei uns im Kino laufen.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    • Offizieller Beitrag

    Also fangen wir mal chronologisch an
    The GreenLantern: Gefällt mir absolut nicht...konnte den trailer nicht mal zuende gucken, besonders weil ich ryan raynolds nicht mag und dann noch wegen der tatsache, dass dann ein rosa hässliches etwas erscheint, dass wie eine gummipuppe aussieht, ihm einen ring gibt und dieser das GAAANZE universum retten soll...nicht mit mir X_X
    Red Riding Hood: Zuuuuuu viel Twilight...viel zu viel Twilight...man merkt, dass die menschen nur noch geld damit machen wollen und es in jeglicher hinsicht kopieren...eine liebesgeschichte mit einem verwirrten und ängslichen mädchen und einem männlichen Hauptdarsteller, der wahrscheinlich ein übernatürliches wesen ist und der traum von 10 jährigen mädchen sein könnte T_T...gefällt mir gar nicht
    aber ich liebe gary oldman...wieso spielt der da nur mit?
    meine stimme geht an Cowboys & Aliens...der filmtitel spricht schon für große kreativität und das staraufgebot kommt da gerade recht...ich mag nicht nur ford und craig, sondern auch 13 XD

  • Ach Gott!
    Vote#4 ist jetzt mein Lieblingsvote ^^
    Drei klasse Trailer die alle sofort meine Geschmäcker vollstenst ansprechen.
    Mir fällt die Wahl sehr schwer. Nehme ich den Klischee Superhelden, das optisch sehr interessant inszenierte Rotkäppchen oder Harison Ford... hach das ist wirklich mies.


    Die beiden zuletzt genannten sprechen mich mehr an, also keine Stimme für Grünmann und obwohl ich Cowboays nicht so mag find ich die Thematik und den Aufbau des Trailers doch schon sehr werbend für den Film und immerhin Harrison Ford...
    Aber da mich Eclipse erst letztens mit seiner auf die Augen betonte Kameradarstellung richtig verzaubert hat, entscheide ich mich für das märchenhafte Red Riging Hood. Ich hoffe der Film wird nicht allzuviele Twilight Elemente haben, wenn es aber nur um die optische Inszenierung geht, ist das mein Trailer of the Week!

    • Offizieller Beitrag

    Green Lantern scheint ja nicht sehr beliebt zu sein, aber der Trailer hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Klar, Innovation wird man hier nicht finden, aber solide scheint mir der Film durchaus zu werden. Das war auch meine Wahl bei der Abstimmung.


    Red Riding Rod... DT hat das ja schon passend als Mischung zwischen Sleepy Hollow und Twilight umschrieben. Leider denke ich, dass der Fokus ganz klar bei Twilight liegen wird und nicht auf der makabren Art von Sleepy Hollow. Kurz gesagt, ich bin nicht angetan von dem Film. Zudem ist die weibliche Hauptrolle auch noch mit dem Rotkäppchen-Klischee belegt, und dann noch der böse Wolf im Wald... ich verzichte, danke. ;)


    Unentschlossen bin ich bei Cowboys and Aliens. Die Schauspieler sind nämlich wirklich klasse und der erste Teil des Trailers sieht mir nach einem soliden Western aus, aber... wieso Aliens? Zuerst kommt Indiana Jones und Aliens, nun Cowboys und Aliens, ich weiss nicht so recht. Auf mich wirkt dieses Crossover doch sehr unpassend.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Am meisten hat mir diese Woche "Red Riding Hood" gefallen, da der Stil und die Atmosphäre mich sehr ansprechen! Ich befürchte allerdings eine eher seichte und sehr Twilight-mäßige Unterhaltung, was an sich ja ganz nett sein dürfte, aber nichts was man gesehen haben müsste.


    Von dem Trailer zu "The Green Lantern" bin ich dagegen sehr enttäuscht - ich mag Comic-Verfilmungen, aber der Trailer wirkt doch arg lächerlich bzw. irgendwie billig. Ich werde den Film sicherlich irgendwann mal auf DVD sehen, aber freudig erwarte ich das jetzt nicht unbedingt.


    Cowboys & Aliens scheint eine ziemlich abgedrehte Verfilmung eines Comics zu sein und macht daher schon neugierig, allerdings bin ich von der Crossover-Idee, trotz Star-Aufgebot nicht sonderlich angetan.

  • Die fünte Woche der "Trailer of the Week-Reihe" ist angebrochen und es war mal wieder eine eher ruhige Woche - sprich kaum ein wirkliches Highlight, oder was meint ihr?


    P.S. Entschuldigt die spartanischen Poster, allerdings sind die Filme dermaßen frisch, das selbst die Poster nur in der Testphase stecken^^

  • Die Filme sind wirklich ziemlich frisch, ich habe von keinem je was gehört aber das ist ja das schöne an diesem Thread. Abgestimmt habe ich für The Lincoln Lawyer. Der Film gefällt mir wirklich weil er so einfach wirkt. Die Geschichte scheint sich um einen Anwalt und ein "Problemkind" zu drehen und verzichtet auf viel Action .


    Mars need Moms sieht auch witzig aus (Die kotzende Robokatze ;-)). Vom Stil her erinnert es mich irgendwie an Toy Story. Ich finde die Figuren sehen für Disney ziemlich "erwachsen" aus.


    Der andere Film gefällt mir nicht so. Das kommt mir alles so bekannt vor, aber ich kann mir vorstellen das der Film seine Fans haben wird.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    • Offizieller Beitrag

    Diese Woche enthalte ich mich mal, da mir keiner der Filme besonders zusagt, oder alle jeweils vor und nachteile haben, die ich zu diesem zeitpunkt nicht richtig abwiegen kann.
    SO gefällt mir das Grundgerüst und die Story von Lincoln Lawyer, doch ich mag matthew mcconaughey nicht besonders. Kann mich an keinen guten film erinnern, wo er die hauptrolle gespielt hat.
    Source Code scheint ebenfalls von der STory her sehr interessant zu sein (8 minuten und dann tod XD) und außerdem mag ich Jake G., aber ich habe die befürchtung, dass die STory derart ausartet, dass er diese Frau retten will und das immer wieder probiert etc. und dan wirds so ähnlich wie bei DeJavu mit Denzel Washington.
    Mars need Moms hat einige süße stellen, doch gefällt mir der humor und der Style der animation nicht so x,x
    deshalb die enthaltung

  • EINDEUTIG Source Code ( hihi thank yuu for this one Nero- Chan =D)
    Den hab ich schon länger in Beobachtung so als Jake G.-Fangirlie=)


    'The Lincoln Lawyer gefällt mir auch recht gut sieht interessant aus werd ich mir trotz nicht wahl aunschauen..... aberrr Mars Needs Moms is rubbish.....

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • ganz klar source code! jake gyllenhall ist ein super schauspieler und dann diese mischung aus "und täglich grüsst das murmeltier" und "déjà vu" gefällt mir einfach sehr gut. das ganze ist noch mit guten effekten untermalt. der film wird sicher nicht der oberhammer, aber im vergleich zu den beiden anderen filmen der ganz klare sieger.
    Lincoln Laywer? Gefällt mir überhaupt nicht. irgendwie fand ich den trailer total langweilig. Mehr kann ich eigentlich gar nicht dazu sagen
    Mars needs moms... hat mich überrascht. auf den ersten blick hielt ich den für den klar schwächsten der drei filme. hat mir aber überraschend gut gefallen. viel besser als das sonstige animationsgedöns, dass in letzter zeit präsentiert wurde. ist bei mir klar auf dem zweiten platz!

  • Joa, noch eine Stimme für Source Code. Bin auch ein Fan aller Gyllenhaals und die Idee hier klingt wirklich gut. Auf die Ähnlichkeit zu "Und täglich grüßt das Murmeltier" bin ich beim Trailergucken gar nicht gekommen, aber das stimmt natürlich. Außerdem zeigt der Trailer gerade genug um mich neugierig zu machen.
    Lyncoln Lawyer gefällt mir instinktiv nicht so recht, aber da hat der Trailer irgendwo nicht gereicht um mir wirklich eine Meinung zu bilden.
    Die Moms haben mir auch ganz gut gefallen, aber der Trailer ist viel zu lang. Statt mich nur neugierig zu machen bombardiert er mich mit all diesen zusammenhangslosen Szene, was unnötig ist und mir später eher den Spaß verdirbt. Vor allem die Animation sieht schon ziemlich beeindruckend aus und der Plot ist außergewöhnlich. Könnte eine Überraschung werden.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

    • Offizieller Beitrag

    Meine Stimme ging an Mars needs Moms, da mich der Trailer positiv überrascht hat, wenn ich das zum Beispiel mit Cars 2 oder Megamind vergleiche, die hier kürzlich auch zur Wahl standen. Hier könnte eine Story erzählt werden und nicht bloss ein sinnloses halb lustiges, halb peinliches Gag-Feuerwerk gezündet werden.


    The Lincoln Lawyer spricht mich gar nicht an, da im Trailer fast gar nichts gezeigt wird. Keine Ahnung, worum es hier gehen könnte.


    Source Code hat sicher Potential, aber ich habe noch meine Zweifel, deswegen gabs von mir keine Stimme. Das Konzept tönt sicherlich gut, aber ich habe die Befürchtung, dass mir die Umsetzung nicht gefallen könnte.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Mars Needs Moms hat mich auch gerade verzaubert ^^
    Diese Filmhommagi(ka plural von hommage?) gefällt mir sehr und die Atmosphäre war für mich sehr stimmig.
    Die beiden anderen Filme finde ich auch sehr interessant, dennoch wirkt Marsmom durch das SciFi irgendwie wie eine erfrischende Abwechslung auf mich aus, sticht also aus den Trailern heraus.

  • "Trailer of the Week #6" wird erst nächste Woche erscheinen, da diese Woche nicht genügend Kandidaten vorhanden sind. Es gibt zwar ein paar neue Trailer, aber meistens handelt es sich dabei nur um andere Versionen von bereits bekannten Trailern...


    Sollte bis zum Ende der Woche noch ein Highlight reinschneien, so verspätet sich die sechste Version vielleicht auch nur ;)

  • Okay, nun kamen doch noch ein paar durchaus interessante Trailer rein, weshalb ich die sechste Version des "Trailer of the Week" doch noch starte! Demnach erscheint nun immer Donnerstags die neuste Version ;)

  • Mann, Mann, Mann, haben wir Themenwoche? Zweimal Roboter, zweimal Michael Bay und zweimal Dreamworks^^-
    Naja, nicht gerade meine Filme. Von mir aus hätte es schon keinen zweiten Transformers gebraucht und einen dritten brauchts bestimmt nicht. Der dritte sieht aus, als könnte er ganz lustig sein, aber ich glaub nicht so recht dran. Und I am Number 4, naja, sieht halt nach null Originalität aus. Dafür gehe ich nicht ins Kino, aber auf Verdacht kriegen meine Stimme mal die kämpfenden Roboter. (Die etwas kleineren)

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

    • Offizieller Beitrag

    Also I am Number four hat mich am anfang des trailers ziemlich gelangweilt, am ende wurds besser, aber wieder so ein junger Superheld, der die Welt retten muss...hatten wir nicht letztens erst Ryan Reynolds dafür T_T...muss ich nicht sehen
    Die zwei Roboterfilme haben mir gut gefallen, nicht sehr gut aber gut und ich schwanke bei meiner entscheidung...transformers 1 und 2 waren einfach nur was für die augen und ohren, ein absolutes kinoerlebniss ohne hirn und ich bezweifle, dass der dritte teil anders wird, aber solche filme braucht man auch ein paar mal pro jahr...deshalb geht meine stimme an Transformers 3, obwohl Hugh Jackman cool ist

  • schwierig diese woche. mir gefallen alle drei trailer nicht so wirklich.
    da wär zum ersten transformers... ich weiss nicht aber langsam ist das doch ausgelutscht. der erste teil hat mich positiv überrascht, aber den zweiten fand ich schon nicht mehr so berauschend. von daher wart ich einfach mal ab. spielt der ganze film im jahr 1969? oder macht der mal nen sprung. ich hoffe es schwer, sonst wüsste man ja in teilen 1 und 2 besser über die dinger bescheid... naja, vielleicht kommen die astronauten auch gar nicht mehr zurück! :D das wär dann ne alternative zukunft! :D
    Real Steel: da kann ich wirklich nicht viel zu sagen. der trailer war wenig aussagekräftig. ich mag hugh jackman, aber der trailer haut mich echt nicht aus den socken.
    meine stimme geht an I am number four. sieht zwar etwas nach langweiligem teeny gesülze aus, aber von den drei trailern interessiert mich der grad noch am meisten...

  • Mööp Stimmenenthaltung hier. Noch nen Transformersfilm brauch ich nicht ( derzweitewar schon extrem scheiße!) Undfie beiden andern sgaen mir auch nicht sonderlich zu.
    Real Steel hier zitiere ich mal Steiner

    Zitat

    ich mag hugh jackman, aber der trailer haut mich echt nicht aus den socken.

    Und I'm number 4 nun gut ..ich enthalt mich einfach.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier