Trailer(s) of the Week

  • Huch~ ich bin der erste der Unknown gewählt hat :)


    Identitätsraub ist für mich ein nervenaufreibendes Thema und wenn man diese einem Jedi klaut muss der Film ja cool sein xD
    Ich weiß nicht genau ob ich Berlin als Kulisse jetzt pro oder contra sehe, aber es ist schön zu sehen das die Bemühungen der deutschen "Filmgestalter" es langsam geschafft haben den deutschen Kinomarkt allgemein für Hollywood interessant zu machen.
    Die beiden anderen Filme sprechen mir gar nicht zu und ich wüsst nix produktives zu denen zu sagen ^^;


    Vote for Qui Schindler Gong!

  • Habe auch Unknown gewählt. Der scheint echt eine interessnate Story zu haben und das ist mir dann wichtiger als so bombastische Effekte wie Priest. Bei Priest finde ich diese Mischung aus dem "Van Helsing-Mittelalter-Setting" und Sci-Fi sehr cool. Das alles erinnert mich aber auch so ein bisschen an "Lasko" ;-).


    True Grit finde ich aber auch nicht so toll, das liegt aber auch daran das ich außer "Todeszug nach Yuma" noch nie einen Western-Film geguckt hat.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    • Offizieller Beitrag

    Klar und eindeutig für mich: True Grit! Jeff Brigdes spielt mit und die Coen-Brüder führen Regie, das wird mit Sicherheit ein guter Film!


    Unknown erscheint mir ziemlich stereotyp zu sein, nichts, was man nicht schon gesehen hätte. Priest finde ich sogar extrem lächerlich... immer diese Vampire...^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Neue Trailer - neue Möglichkeit zu voten, auch wenn diese Woche eher mau war, mal abgesehen von "Battle: Los Angeles", aber ne...das muss ja schon einen Thread haben^^


    Entschuldigt bitte den Bloodrayne-Trailer, aber so wirken die anderen Filme gleich viel besser und ich konnte euch diesen Trash einfach nicht vorenthalten :D

  • Ich würd mir noch deutlich lieber das neueste Meisterwerk von Deutschlands großem Regie-Aushängeschild ansehen als den zweiten Teil von Cars. Ja wirklich, ich fand den ersten Teil unerträglich. Genau dieser Film macht mir auch den ganzen Pixar-Hype unverständlich. Wären noch zwei Filme in der engeren Auswahl. Für The Mechanic spricht Jason Statham, dne ich recht gern mag aber der Film selbst wirkt doch sehr recyclet. Kommt also ganz auf die Ausführung an, aber der Trailer haut mich nicht vom Hocker. The Eagle sieht hingegen wie ein ganz interessanter Film aus, aber ich habe irgendwie Vorurteile gegen diese modernisierten Historienschinken.
    Ich bin diese Woche irgendwie sehr unbegeistert von der Auswahl. Wenn ich so drüber nachdenke... ich wollte schon ewig mal einen Boll-Film sehn. Scheiß drauf, Bloodrayne kriegt meine Stimme.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Ich versteh nicht ganz, wieso du nicht trotzdem den Battle: Los angeles Trailer genommen hast ^^. Nur weil der jetzt nen Thread hat, heist das nicht, das er nicht trotzdem der Trailer of the Week ist, stattdessen nimmste son mist :D.

  • Wie könnt ihr nur dieses bolltastische Machwerk wählen? :D


    Aber naja, die Auswahl ist diese Woche halt wirklich nicht der Renner - nächste Woche dürfte es besser werden, denn dann kommt z.b. der erste Tariler zu "The Green Lantern" raus ^^


    Mir gefällt diese Woche nichts so richtig, lediglich das Remake von The Mechanic scheint ganz solide zu sein ;)


    Edit:


    Tydus


    Ne, dieser Thread dient doch dazu das die Trailer hier ihre Jungfräulichkeit verlieren und immerhin scheint der "Mist" doch einigen zu gefallen - Trash hat halt seinen ganz eigenen Charme :D

  • Ich habe gerüchteweise gehört, Boll soll in letzter Zeit bessere Filme machen. Und, Hand aufs Herz, der Trailer überzeugt mich am ehesten dass ein unterhaltsamer Film dahinter stecken könnte. Mit richtiger Konkurrenz hätte ich die Wahl nicht getroffen, aber wenn ich mir jetzt einen der vier Filme ansehen müsste, wäre es wirklich Bloodrayne, denke ich.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Wie könnt ihr nur dieses bolltastische Machwerk wählen?

    ist mir ebenfalls ein rätsel. allerdings würde ich dem streifen noch vor cars 2 den vortritt lassen.
    cars 1 hab ich schon nicht gesehen. diese autos waren irgendwie so lieblose und langweilige protagonisten... da kann ich genau wie DT diesen pixar hype nicht verstehen.
    bloodrayne fällt bei mir eigentlich komplett durch. nur schon wegen meinen erfahrungen mit boll.
    the eagle könnte ganz interessant sein, aber so wirklich vom hocker gehauen hat er mich ebenfalls nicht.
    the mechanic wirkt auf mich als ob ich ihn schon gesehen hätte. scheint immer etwa das gleiche zu sein. aber weil da statham mitspielt hab ich meine stimme an the mechanic gegeben.
    die auswahl ist wirklich nicht so dolle diese woche! ;)

  • Habe mir gerade mal die neuen Trailer angeguckt und war beim letzten schon fast schockiert.
    Allein schon der Name und dann noch das ganze Blut, das ist wirklich schon ein bisschen zu viel des Guten.
    The Mechanic und The Eagle gefallen mir beide gut, letztendlich fand ich The Eagle aber besser. Erinnert mich ein bisschen an Herr der Ringe.
    In beiden Trailern war übrigens der eine Schauspieler aus "Die Säulen der Erde".
    Cars hat mir noch nie gefallen.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    • Offizieller Beitrag

    Etwas viel Donald Sutherland und Mittelmass diese Woche (was aber nicht an ersterem liegt ;)).


    Da kann ich beim besten Willen keine Stimme verteilen. Statham ist für mich kein Argument, und sein neuster Wurf scheint das Rad auch nur noch zu verschlimmbessern.^^ The Eagle spricht mich ebenfalls nicht an, da fehlt mir das Besondere. Cars 2... ein Animationsfilm mit vermenschlichten Autos, Charme gleich null. Und zu Bloodrayne, ich habe ja nichts gegen Trash, aber irgendwie zündet das bei mir auch überhaupt nicht.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Meine Stimme bekommt .....*trommelwirbel*
    Red Riding Hood
    Warum .... mag den Style vom Film ausserdem is Gary Oldman dabei.. einen in die JAhre gekommmen Han HArrisen Ford Solo mag ich nicht :D und Green LAtern ist schmodder ( sowas doofes^^")

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Das ist ja mal ne seltsame Auswahl^^. Den Trailer zu Green Lantern habe ich ohne große Erwartungen gestartet und war dann positiv überrascht. Der erste Teil hat mir gut gefallen, die lockere Stimmung und der Hauptdarsteller (wer auch immer er sein mag) hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Der zweite Teil mit den Chören und den zum x-ten mal wiederholten, immmer gleichen Dialogzeilen hat es für mich verdorben. Ein Wechselbad der Gefühle, aber ins Kino geh ich dafür sicher nicht.
    Red Riding Hood war auch komisch... wirkte wie eine Mischung aus Sleepy Hollow und Twilight (von letzteren habe ich allerdings nur die Trailer gesehen) und das war ziemlich verwirrend. Die eine Szene hätte echt fast aus Sleepy Hollow stammen können. Ich habe keine Ahnung, was ich von dem Film halten soll. Könnte ein interessanter Film sein, wenn der Plot so ist, wie ich ihn mir vorstelle. Die männliche Hauptrolle (?) schreckt mich dagegen eher ab... außerdem schneidet der Trailer so oft zu einer schwarzen Leinwand, das mir schwindlig geworden ist.
    Meine Stimme muss aber eindeutig Cowboys & Aliens bekommen, schon wegen der Starpower alleine. Harrison Ford ist ein Film den ich noch kein einziges Mal in einer langweiligen Rolle gesehen habe für mich sind sein Name und Unterhaltung einfach untrennbar verknüpft. Und Daniel Craig hat mir sowohl in James Bond als auch im goldenen Kompass sehr imponiert. Und dann haben wir ein sehr abgefahrenes Konzept. Ich würde nicht sagen, dass das notwendigerweise ein Meilenstein des Kinos werden wird, aber ich fresse einen Besen, wenn der langweilig ist.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • definitiv cowboys and aliens! allein schon wegen harrison ford und daniel craig. der trailer macht auch schon richtig lust auf mehr. bin gespannt was da noch so alles passiert im film.
    green lantern... ich mag zwar raynolds, aber der film passt mir vom style her nicht so recht. ich mag comicverfilmungen meistens, aber diese mag mich jetzt nicht so fesseln.
    red riding hood.... ein paar sehr interessante bilder. das rot und das weiss sieht gut aus... aber nur wegen so ein paar cooler einstellungen haut mich der film nicht grade vom hocker.