FFF User Music Meme Ideensammelthread

    • Offizieller Beitrag

    Es sieht schön übersichtlich auf der ersten Seite aus.
    Den Vorschlag von zwiebelritter mit dem Morning Song gefällt mir auch sehr gut.
    Und das mit dem Streichen...gar nicht so einfach auf der guten Liste, aber mir persönlich würde nix zu A song that makes you fall asleep (wenn ich Musik höre, kann ich einfach nicht einschlafen, das geht nur vor dem Fernseher, wenn ich lese oder zocke) einfallen.

  • Oh Sky wenn Du mitmachen würdest da würde ich mich sowas von freuen =). Und hey es gibt keine blöden Fragen, nur die man nicht stellt sind blöd ^__^ Die Idee ist einfach jeden TAg zum Thema seinen Song zuposten und am Ende haben wir ne schicke individuelle Playlist mit der man seinen musikalichen Horizont erweitert ^^" also ich zumindest hab von der ersten Meme im letzten Jahr doch ein paar Sachen mitgenommen =)


    So also: A song that makes you fall asleep nehm ich jetzt mal mit in die Liste würde dafür aber erstmal die KAt für Final wieder reinnehmen da ich denke das er doch mit macht


    A song that you hear often on the radio
    A song that you wish you heard on the radio
    A song that is a guilty pleasure

    Ich stelle die beiden jetzt noch in Frage da ich ehrlich gesagt so selten Radio höre und das was ich höre eh nicht im radio läuft....und guilty pleasure na ja okay ...dann lieber von den neuen Vorschlägen was =)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag


    Zitat von »Reks«


    A song that you hear often on the radio
    A song that you wish you heard on the radio
    A song that is a guilty pleasure
    also von mir aus könnte man diese ebenfalls streichen...

    Yep, das denke ich auch. Von mir aus können diese durch die neuen Vorschläge ersetzt werden.

  • SO update wir haben 8 neue Kats' und 7 Tage die wir ersetzen können da ich das ganze ja vom 1 Oktober bis einschließliche 31ten Oktober ( aufgrund meines Urlaubes) laufen lasse ist es also kein Problem den 31 Tag anzuhängen und somit alle 8 Kategorien unterzubringen. Überarbeite die Liste in den nächsten Tagen und poste das finale Ergebniss dann hier im Thread bzw. im zweiten Post da ich nicht denke das noch groß Wünsche oder Anregungen kommen werden.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Der Song welcher auf der Hochzeit gespielt werden soll ist gestrichen, doch wie wäre es mit dem Song, der bei der Beerdigung gespielt werden soll?
    Falls euch das nicht zu makaber ist.^^

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Der Song welcher auf der Hochzeit gespielt werden soll ist gestrichen, doch wie wäre es mit dem Song, der bei der Beerdigung gespielt werden soll?


    Man Sedl, das steht doch direkt unter dem Tag mit der Hochzeit :P


    Day 24 - A song that you want to play at your funeral


    @Reksi
    Finde es toll, dass du wieder die Organisation für den Music Meme übernimmst.
    Ich fand die Aktion schon letztes Jahr sehr interessant und würde dieses Mal auch gerne mitmachen :3
    Und mit den Streichungen und Neuvorschlägen bin ich auch sehr zufrieden, vor allem mit den Movie/Game Soundtracks Kategorien.

  • Schade Sky =( aber jeder wie er möchte =) schon dein kleines Interesse erhellte meine LAune =)


    Zitat

    Ich fand die Aktion schon letztes Jahr sehr interessant und würde dieses Mal auch gerne mitmachen :3

    Du bist herzlich eingeladen mit zu machen ( vielleicht kannst du ja Youhni noch überzeugen mitzumachen war letztes JAh leider das einzige weibliche wesen das mitgemacht hatte ^^") und wie gesagt es ist kein muss zu jeden Tag was zu posten aber wenn man einmal mit macht dann aber auch bis zum Ende ; ) und jaaa ist ja sozu sagen mein "Baby" die Meme da kümmert man sich doch auch drum =)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Achso, ich habe völlig vergessen zu erwähnen, dass ich auch gerne mitmachen möchte.
    Zwar werde ich wohl mit meinem Musikgeschmack etwas aus der Reihe tanzen (also, wenn ich an eure Antworten von 2010 denke), aber so kommt sicherlich auch der Spass mit in diese Aktion.

  • Ich meld mich auch mal an. Letzes Jahr stieg ich leider erst etwas spät ein. Aber ist ne tolle Idee Reks.^^

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ja vor langer Zeit einmal Vorschläge versprochen, aber nun habt ihr schon genug frischen Wind gebracht. Ausserdem ist im Moment gerade ungünstig...


    Ich mache aber dieses Jahr sicher wieder mit!


    Mfg
    Aerith's killer

  • Oh da froi ich mich das diemal auch ein paar mehr weibliche User dabei sind =) und Peri das ist ja das chöne an der Meme das es komplett bunt gemischt ist und das interessante also Du bist da gut aufgehoben ; ) ( ich hör ja auch nicht unbedingt den Main also ; ) )
    und wie gesagt wenns losg geht einfach posten ; ) gibt ja nicht sowas wie ne Anmeldepflicht bin echt gespannt =)


    Zitat

    Ich hatte ja vor langer Zeit einmal Vorschläge versprochen, aber nun habt ihr schon genug frischen Wind gebracht.

    Ich habe Dich durchschaut hö_hö!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Hihihi, ich mach auch mit, Krischdl war einfach zu überzeugend, ich finde die Idee sehr schön, außerdem bin ich eh immer auf der Suche nach neuer Musik, also stalke ich dann eure jeweiligen Antworten! ~
    Jedenfalls danke Reks für die Mühe! Vorschläge habe ich jedoch keine, bin voll und ganz zufrieden, höhö. :3
    Ich muss nur aufpassen, dass eine bestimme Band nicht total bei mir dominiert. xD

  • Ich muss nur aufpassen, dass eine bestimme Band nicht total bei mir dominiert. x

    Achwo wenn es nun mal deine lieblingsmusik zu den Tagen ist ; ) und ja du wirst sicher einen Musikalischen sehr interessanten EInblick bekommen letztes Jahr war genial hab da einiges mitgenommen und war doch überrascht was einige so hören ( was man nicht so erwartet hätte)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • So die Meme istr überarbeitet fals einer noch Wünsche hat bezüglich der Reihenfolge etc. einfach noch mal sagen ; )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier