Movie Ticker - Infos zum Thema Filme

  • Piranha 3D bekommt Fortsetzung!


    Der Nachfolger von Piranha 3D wird den Titel "Piranha 3DD" tragen und am 16.09.2011 in den Kinos starten. Als Regisseur zeichnet sich John Gulager aus, welcher sich mit der FEAST-Trilogie einen Namen machte.



    Dungeon Siege bekommt (ebenfalls) eine Fortsetzung!


    Uwe Boll nimmt dabei wieder im Regiestuhl platz und präsentiert auch gleich seine bahnbrechende Story:


    “Es beginnt in einer gegenwärtigen, großen Stadt und Dolph Lundgren spielt gewissermaßen einen Cop oder einen Kampfkoordinator. Eines Nachts wird er in seinem Haus von Ninjas angegriffen und reist durch einen Zeitvortex mit ihnen zurück in der Zeit“, so Boll.

  • bitte nicht... ich hab dungeon siege gesehen und sowas braucht ganz sicher keine fortsetzung. obwohl eigentlich teil zwei nur besser werden kann...
    naja, ich hab piranha schon nicht gesehen und der zweite interessiert mich dementsprechend wenig...

  • Dolph Lundgren wird von Ninjas entführt? Auf lange Sicht komme ich wohl doch nicht darum herum mich mit unserem Exportschlager auseinanderzusetzen. Jetzt muss ich bloß noch jemanden finden, der auch Geld für die DVD ausgibt...

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

    • Offizieller Beitrag

    "Piranha 3DD"


    Das tönt eher wie die Bezeichnung für einen BH als für einen Film...

    “Es beginnt in einer gegenwärtigen, großen Stadt und Dolph Lundgren spielt gewissermaßen einen Cop oder einen Kampfkoordinator. Eines Nachts wird er in seinem Haus von Ninjas angegriffen und reist durch einen Zeitvortex mit ihnen zurück in der Zeit“


    Wenn das nicht pures Gold ist, dann weiss ich auch nicht mehr.^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Und schon wieder ein Remake. Gemäss diesem Bericht von moviepilot.de soll schon bald wieder ein neuer Frankenstein Film in die Kinos kommen. Wer da mitspielen soll ist zur Stunde noch nicht bekannt.


    Frankensteinfilme gibts meiner Meinung nach genug und ob da jetzt eine Zeitgenössische Interpretation wirklich noch nötig ist, bleibt mal dahingestellt.

  • Das tönt eher wie die Bezeichnung für einen BH als für einen Film...


    Ist auch nicht verwunderlich, denn genau darum ging es in Piranha 3D, Titten und Blut ;)


    Das Doppel-D ist eine reine Anspielung darauf, dass man für diese Genre typisch noch eine Schippe an Blut und halt Titten drauflegen will^^

  • Wie moviepilot.de berichtet wird der District 9 Regiesseur Neill Blomkamp weiteren Sci-Fi Film drehen, der den Titel Elysium tragen soll. Hauptdarsteller wird der schon aus District 9 bekannte Sharlto Copley sein. Der Streifen wird in einer weit entfernten Zukunft und auf einem anderen Planeten spielen. Es sollen auch wieder gesellschaftliche Themen aufgegriffen werden, die ja schon das letze Sci-Fi Werk von Blomkamp sehr beeinflusst haben. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt, da mir District 9 sehr gut gefallen hat.

  • Jau, die Info ist zwar schon ziemlich alt, aber ich hab bis anhin noch nie was von gehört! Gemäss Filmkinotrailer.com kriegt Riddick einen weiteren Teil! Ich hab allerdings nur recht alte news gefunden. scheint als ob da schon einige zeit nichts mehr gemacht wurde. Story sieht in etwa so aus:

    Zitat

    “Von seinen eigenen Leuten betrogen und zum Sterben auf einem einsamen Planten zurückgelassen muss Riddick (Vin Diesel) für sein Überleben gegen außerirdische Predatoren kämpfen und wir kräftiger und gefährlicher als je zuvor. Bald brechen Kopfgeldjäger auf der ganzen Galaxie über Riddick herein, sind jedoch nur Schachfiguren in dessen großen Rachefeldzug. Seine Feinde sind genau da, wo er sie haben will, als Riddick einen brutalen Vergeltunsangriff startet, bevor er zurück auf seinen Heimatplaneten Furya zurückkehrt, um ihn vor dem Untergang zu bewahren.”

    Quelle: http://www.filmkinotrailer.com


    klingt irgendwie nach ner mischung aus dem ersten und dem zweiten teil....


    dazu gibts noch folgenden link mit weiteren infos und sogar so ne art werbeclip mit konzeptzeichnungen: http://filmkinotrailer.com/film/riddick-3/


    Ich bin ein riesen Riddick fan. sowohl pitchblack als auch Riddick: Chroniken eines Kriegers haben mir sehr gut gefallen. ich freu mich auf den 3. teil. Hab da wegen dem Release verschiedenes gelesen. ich persönlich rechne nicht mehr 2011 damit... wird wohl 2012.

  • Bitte nicht: Godzilla soll ein weiteres US Remake erhalten. Einen Regisseur hat das ganze Vorhaben auch schon vorzuweisen. Es handelt sich um Gareth Edwards, der kürzlich mit Monsters sein Regie Debüt feierte. Ansonsten ist noch nicht viel bekannt. Das ganze soll sich aber mehr an "Cloverfield" orientieren als am letzten Godzilla Remake.
    Quelle: klickst du


    Also ich fand den Film mit Matthew Broderick einfach nur schlecht. Nicht mal Jean Reno konnte da noch was reissen und den mag ich eigentlich sehr. Was haltet ihr von dieser News?
    Ich bin mehr als skeptisch.

  • Es handelt sich um Gareth Edwards, der kürzlich mit Monsters sein Regie Debüt feierte.


    Na danke...Monsters war eine der Enttäuschungen 2010 und das nicht nur für mich, wenn man sich mal umhört - schicke Bilder, aber sterbenslangweilig und genau der selbe Regisseur soll nun Godzilla remaken? Naja, da bin ich äußerst skeptisch, ob das gut wird, aber ich warte bei sowas ersteinmal den Trailer ab ;)

  • The Hobbit - Elijah Wood ist mit dabei!


    Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um diesen Umstand, doch nun ist es offiziell - Elijah Wood wird in "The Hobbit" mitspielen. Allerdings wurde noch nicht verraten in welcher Rolle...
    Weiterhin wird auch über ein Auftritt von Legolas spekuliert!

  • ich hab the hobbit gelesen, aber es ist schon ewig her. frodo beutling kommt doch da gar nicht vor, oder? ich hoffe jetzt nicht, dass sich der film all zu weit vom buch entfernt...
    aber wie gesagt die rolle ist ja noch nicht bekannt... aber was ausser frodo sollte er spielen?

  • Ne, Frodo kommt nicht vor, der Hobbit ist Bilbo Beutlins Abenteuer. Es gibt auch keinen Grund und kaum die Möglichkeit, ihn in die Geschichte einzubauen, deswegen glaube ich nicht, dass er nochmal dieselbe Rolle spielt. Für Hobbits gibt es nur Winzrollen oder eben Bilbo, also wird es vielleicht die Hauptrolle? Als Zwerg kann ich ihn mir kaum vorstellen^^

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Für Hobbits gibt es nur Winzrollen oder eben Bilbo, also wird es vielleicht die Hauptrolle?

    stimmt, die ist ja auch noch gar nicht besetzt.
    aber der ex frodo als hauptdarsteller? mir persönlich begeistert diese vorstellung überhaupt nicht. wenn ich an wood denke, dann wird mir wohl für immer frodo einfallen...

  • Noch mal kurz für mich Peter KJAckson verfilmt doch sicher den Hobbit? oder? Und so wie der die HDR-Bücherverhunzt hat ( zumindest die ZWei Türme und den letzten BAnd) würde es mich nicht wundern wenn er The Hobbit auch verhunzt.. Aber Wood als junger Bilbo Beutlin kann und will ich mir garnicht vorstellen auch wenn Frodo und Bilbo mit einanderverwandt sind ^^".


    Zitat

    Weiterhin wird auch über ein Auftritt von Legolas spekuliert!

    Das kann ich mir shcon eher vorstellen =D Bilbo und die Zwerge kommen ja auf ihrer Reise in das Waldreich wo er daheim ist :D, aber ich glaube erwähnt wurde nur sein Vater im buch ..ahh das liegt soweit zurück but anyway.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier