• Stellt euch vor ihr begegnet einer guten Fee und Sie
    will euch drei Wünsche erfüllen.
    3 Wünsche, nicht mehr und auch nicht weniger.


    Was würdet ihr denn nun wünschen?
    Materielle Dinge? Oder doch eher Glück und/oder ein gesundes Leben?
    Oder sogar die Unsterblichkeit o_O


    Wünscht euch aber bitte nicht denn Sinnloswunsch: "Ich wünsche mir noch 1000+ Wünsche!"


    Nun wünscht euch was :)

    • Offizieller Beitrag

    Hm gute Frage...


    ich würde mir eine immer gute Gesundheit wünschen (ich hasse Ärzte ;) )
    dass die Welt nicht untergeht und hm Final Fantasy 12 jetzt in meinen Händen ;)


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • 1.
    Alle Bücher, die terry Pratchett jemals geschrieben hat bzw schreiben wird.


    2.
    Geld, Geld und nochmal Geld^^


    3.
    Wenn ich mir denke "Ich wünsche mir sehnlichst [Wunsch einfügen]", dann wird mir der Wunsch gewährt, unendlich oft. Auf diese Weise erfülle ich mir meine Wünsche ohne zuhilfenahme^^
    Wenn das aber nich geht, dann eben, dass Windows funktioniert...ob die Fee das schafft?

  • Hm, also unendlich viele Wünsche fordern wäre schon mein Erster ;). Dann würde ich mir zuerst ein paar Dinge erfüllen und anderen Menschen sicherlich auch. Aber wenn man alles bekommt, ist das Leben irgendwann sicherlich so ausgewogen, dass man wenig Sinn darin sieht. Daher wäre mein letzter Wunsch (nach etlichen erfüllten) wohl ein schneller und schmerzloser Tod =)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • 1. so viel geld dass meine freunde meine familie und ich unser leben lang in saus und braus leben können


    2. eine, in meinen augen, perfekte figur


    3. ich möchte eine zeitreise in die zeit machen wo es uns menschen möglich ist durchs weltall zu reisen.



    das wär schön!


    aber wenn ich nun WIRKLICH 3 wünsche frei hätte dann würde ich glaub ich ein halbes jahr oder länger brauchen um gründlich darüber nachzudenken was ich will ;)

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • Zitat von Linda Lou

    3. ich möchte eine zeitreise in die zeit machen wo es uns menschen möglich ist durchs weltall zu reisen.


    Ich weiß ja nicht wann du den Beitrag geschrieben hast, aber: Willkommen im Jahr 2004! :P
    Aber ich bin ja echt erstaunt, was manche für kleine Wünsche haben, wo sie sich doch fast alles wünschen können..

  • [QUOTE=YoUr-ReAl-FaThA]Ich weiß ja nicht wann du den Beitrag geschrieben hast, aber: Willkommen im Jahr 2004! :P
    Aber ich bin ja echt erstaunt, was manche für kleine Wünsche haben, wo sie sich doch fast alles wünschen können..[/QUOTE


    OT! :


    was soll das den heissen bitte?
    wie kommst du den auf die idee dass wir im jahre 2004 schon durchs weltall REISEN können????
    noch nich mitgekriegt dass wir, wenns hoch kommt, grade mal zum mars kommen?fallst du es noch nicht weisst, um wirklich durchs all zu reisen müssten wir einen antrieb entwickel der uns schneller als lichtgeschwindigkeit fliegen lässt ;)
    ist noch nich möglich, desswegen möchte ich in eine zeit reisen in der das möglich ist!
    alles klar?

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • Mein erster Wunsch sei : In einer Welt von Final Fantasy leben VII VIII oder XI.


    Mein zweiter Wunsch : So aussehen wie Xell aus FF VIII, ist ja mein Lieblings FF Character.


    Mein dritter Wunsch : In einem grossen uneinnehmbaren Schloss zu wohnen als Ritter,Drachenjäger oder so. lol

    Ich bin nicht wegen der HotDogs so hyperaktiv.

  • Ich wünsche mir...
    den Stilstand meines Alters, so dass ich ewig auf erden wandele.
    desweiteren eine fusion der welten von final fantasy 1-12 und mit der erde,
    in der ich ehrfüchtig auf einen thron sitze und die welt unter meiner herrschaft unterhoche.
    wenn dies als ein wunsch angesehen wird, dann noch eine fusion mit diabolos. *g


    zu böse???*g

  • Zitat von FeiLong

    Ich wünsche mir...
    den Stilstand meines Alters, so dass ich ewig auf erden wandele.

    Ich weiß ja nicht wie ernst du das meinst, aber ewig leben ist das Grausamste was es gibt, imo o_o. Du siehst nämlich wie all deine geliebten Mitmenschen sterben. Und du selbst kannst niemals Ruhe finden... Womöglich bist du irgendwann sogar der Einzigste, der auf Erden wandelt, weil die anderen Mitmenschen oder gar sonstige Lebewesen verstorben sind... Eine für mich fürchterliche Vorstellung o,o'


    Daher wird mein letzter Wunsch nach einem schmerzlosem schnellen Tod bitten, wie ich ja schon erwähnt habe ;).

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Phoenix
    du musst es im zusammenhang lesen. denn durch meine tyranei ist es mir eben egal, ob meine mitmenschen sterben. ich wäre wohl eiskalt und sitze auf meinen thron und quäle die menschen.


    aber dies war natürlich nicht ernst gemeint, denn wer würde es jetzt schon wissen, wenn es wirklich eintrifft und eine gute fee dir drei wünsche freigibt. auch ist die wahrscheinlichkeit sehr gering. leider.

  • sehr schwere frage für mich..wenn ich mir schon alles was ich möchte wünschen kann, dann würd ich diese wünsche nicht an materielle dinge 'verschwenden'.
    ich kann's wirklich nicht mit sicherheit sagen was ich mir wünschen würde.


    vl 1. dass ich meinen verstorbenen onkel doch kennengelernt hätte.
    2. ich in ander fiktive welten reisen könnte. ^^


    und den 3. wunsch würd ich noch offen lassen...

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick