Jahreszeiten - Geburt

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist euer Verhältnis mit Geburtstag und Jahreszeit? 0

    Hier mal eine Umfrage bzgl. Jahreszeiten und Geburtstage, da eine Theorie besagt, wer im Sommer geboren ist, bevorzugt eher Winter und umgekehrt! Bei mir trifft es zu, aber äußert euch mal und stimmt fleißig ab ;)
    Bzw. wenn es nicht genau im Winter oder Sommer ist, dann halt wärmere oder kältere Jahreszeit...Frühling wohl eher zu Sommer zählend und Herbst eher zu Winter.


    Und seid nicht schüchtern, nur weil es eine öffentliche Umfrage ist! Steht zu eurer Meinung ;)

  • Also ich bin im Sommer geboren und meine bevorzugte Jahreszeit ist der Frühling, da es dort nicht heiss aber auch nicht kalt ist. Etwas Wahrheit könnte ja in der Theorie stecken, vielleicht sollte man eher davon aus gehen, dass man alle Jahreszeiten lieber hat als die, wo man geboren ist?

  • Geboren im Winter, mag aber mehr den Frühling und den Sommer.
    Nicht, das ich was gegen den Winter hätte, aber am Frühling ist es wieder mal die zeit, an den mal sich so richtig wieder draußen erholen kann, und am Sommer ist es fast immer so schön heiß.

  • Verdammter #§?&#$
    Jetzt hab ich auf das untere gedrückt aber wollte eigentlich das dritte -_-
    Ich drück immer viel zu hastig:D


    Naja ich bin im Winter geboren und auch ein richtig winterliches Mädchen.
    Heißt das ich denn Winter liebe und denn Sommer nicht leiden.
    Er hat überhaubt nichts positives an sich.

  • Die Theorie scheint zu stimmen. Ich hab im Januar geburtstag und kann den Winter überhaupt nicht ausstehen. Sommer find ich einfach viel besser. es ist warm und ich krieg keine frostbeulen. im sommer zu schwitzen macht mir überhaupt nichts aus. im sommer sind auch die frauen schöner anzusehen, als im winter! :D

  • ich glaub nicht dass an der theorie wirklich was dran ist. ^^ ich bin im winter geboren und bevorzuge eigentlich auch den winter (obwohl ich frühling auch ganz gerne mag..). und je länger sommer ist, desto mehr sehne ich mich nach schnee XD

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick