Rüstungs Malus

  • Hab mal wieder ein kleines Problem. Hab wohl zu oft in einer Quest mein equip gewechselt, weshalb ich nun den Status "Kurzzeitiger Malus nach dem Wechseln der angelegten Ausrüstung" habe. Wäre ja kein Problem wenns wirklich nur kurzzeitig wäre, aber der Status hält nun schon über mehrere Stunden an und macht auch nich die geringsten Zeichen wieder zu verschwinden, das macht mir langsam wirklich zu schaffen. Wer weiß Rat?

  • Ist bestimmt ein Bug. Hatte das schon mit fast allen Statuseffekten. Allerdings war das noch in der Alpha/ Beta. Laut SE soll der Rüstungsmalus nach 30 Sekunden wieder verschwinden, wenn ich mich nicht irre.

    • Offizieller Beitrag

    Ist bestimmt ein Bug. Hatte das schon mit fast allen Statuseffekten. Allerdings war das noch in der Alpha/ Beta. Laut SE soll der Rüstungsmalus nach 30 Sekunden wieder verschwinden, wenn ich mich nicht irre.


    Ähnlich war es doch mit dem beschädigungssymbol in der Beta selbst nach der Reparatur blieb es bestehen und erst mit neuen Einloggen verschwand dann auch das Symbol wieder. Wenn du Glück hast wird es sich mit diesem Bug ähnlich verhalten, allerdings hoffe ich doch das es schnell gefixt wird. Mir ist es zumindest noch nicht untergekommen. Andererseits sind mir andere Dinge aufgefallen wie z.b. das sich manche Mobs unkontrolliert im Kampf regenerieren ohne Fähigkeiten zu zu nutzen (solch eine Regeneration wie sie nach dem Kampf stattfindet), oder das man manchmal einzelne Gegenstände beim NPC-Händler nur durch mehrmaliges Versuchen verkaufen kann. ^^

  • Naja, also dem Bug bin ich jetz schon über 2 tage ausgesetzt udn gestern wurds mir dann zu viel, als ich mehrmals bei mobs verreckt bin die sonst kein Problem für mich waren. Schreib jetzt nen Bug report und ingame findet sich ja keim GM dafür als zuständig. -.-

  • "Wir haben deine Anfrage bezüglich Bug Report.
    Danke, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast.

    Leider können wir keine individuellen Rückmeldungen geben. Wir bitten um Verständnis."
    Echt ne super sache -.-.


    Naja es gibt noch den GM ruf button, aber in dem Artikel stehen ja wenige Gründe weshalb man die anschreiben darf und Bugs gehören nich dazu und wenn ich keine frage zu den genannten Gründen habe, bekomm ich keine Antwort

  • Bescheuert... Und wenn du dich komplett ausziehst? Keine Ahnung... Ich würde die GMs nerven, bis einer was tut.
    Schließlich stört das dein Spiel und GMs sind ja dafür da, um Störungen zu beseitigen. Einfach mal mit Kündigung des Abos drohen. Das wirkt bei vielen Firmen Wunder. lol