Postet euren Charakter!

  • Du konntest das wenigstens. ;[ Ich will endlich mehr Lalafrisuren! :D


    Ich glaub, die Fans hätten das SE Gebäude gestürmt, wenn es DIESE Mithra-Frisur in XIV nicht gegeben hätte. Es war lange Zeit der am meisten benutzt Skin in XI und der beliebteste Skin bei den Mithra-Charas.

  • Mir doch egal. Dann sollen die nicht solche vollmundigen Angaben machen. ;[


    Nun, Tanaka, der noch nie ein anderes RPG als XI in den Händen gehalten hat, schienen sie wohl mehr als ausreichend zu sein. Natürlich sind die Auswahlmöglichkeiten lächerlich, aber SE wollte auf uns in den Testforen ja nicht hören...


  • Mittlerweile bin ich fast komplett unique equipped =D Mir fehlen nurnoch die Templar Schuhe aus den NM Leves.


    Waffe: Champion's Lance vom Great Buffalo
    Brust: Templar Haubergon (Für den Nutzen!) bzw. Mooshorn Scalemail (Für den Style xD) von den Leve NMs bzw. Mooshorn
    Gürtel: Templar Tassets von den Leve NMs
    Kopf: Silver Tricone von Uraenus
    Hose: Paladin Trousers vom Unknown Soldier NM
    Schuhe: Wie gesagt fehlt noch :(
    Hände: Gibts nichts was unique Sinn machen würd.
    Acc: Gibts auch ned :D


    Wenn ich also noch die Schuhe finde, dann hab ich erstmal das "beste" Equip für meinen Lancer. Villt noch den Helm aus dem Templar Set für meinen Gladiator der bald 50 wird!

  • Gleich mal ne neue Rüstung ergattert, heute im 45er Dungeon. Die Alpin-Warjacket! Dazu endlich Phaias Gürtelchen, weils besser aussieht als Plattengürtel!


    Das ganze als Archer, mit dem in in der Instanz derweil am meisten rumlaufen muss (Zuviele Lancer in der Gruppe, einer der nicht wechseln will - Der andere der keinen weiteren 50er hat...). Ebenfalls für den Archer geeignet, die Alpin-Warjacket und neu dazu die Bladedancer Boots! Achja, nicht zu vergessen das ich mir heute für 4.000 Staatstaler von den Immortal Flames aus Uldah, den Uldah Langbogen besorgt habe! Viel besser als der Krabbenbogen! Leider schaut der nur aus wie der Nestpicker von Kokooron... Naja.

  • Nein, du kriegst Staatstaler nur für Quest die von der Gesellschaft angeboten werden. Du kannst aber in jedem Staat ALLE Quests machen, die zwei Dungeon Quests allerdings muss man vorher abschliessen bevor mann in einem weiteren Staat die selbige annehmen kann. So kriegt man ca. 5.750 Staatstaler pro Gesellschaft, die mann dann ausgeben kann wie man lustig ist - Schliesslich muss man sich mit 1.19 für eine Gesellschaft entscheiden und die Taler der anderen beiden wären verloren. Ich entscheide mich für Limsa, gebe also vor 1.19 alle Taler für Äther, Dark Matter Grad 5 und Waffen in Uldah und Gridania aus ;)


    Für einen Dungeonrun kriegt man KEINE Staatstaler.

  • Die 45er Quest ist auch nicht so einfach, wenn mann bedenkt das es eine Rekruten Quest ist xD Ich weiß nicht ob das Randomgrps schon geschafft haben? Wenn ja muss man echt Glück haben mit den Leuten, vorallen mit den Heilern und dem Tank. Das Aggro System bedarf jetzt einer ganz anderen Spielweise von Tank und Heiler.

    • Offizieller Beitrag

    Ja das heilspamming is weg mach den Chatlog wieder übersichtlich. xD Solange wie ich da nicht reinkomme mach ich andere Sachen. War heute mich heute mal im vorletzten Camp registrieren (das ganz im Westen von coerthas) und bin beim Versuch mich beim letzten zu registrieren auf die Fresse geflogen und konnte anschließend meine Robe reppen (verdammtes Camp Crimson Beak im Westen von Gridania zu viel 50iger auf zu engem Raum. Bin an der ersten Anole gescheitert. :P Nebenbei die Rüstung sieht klasse aus besser als die letzte. ^^

  • Ich sehe jetzt wieder offiziell scheisse aus xD


    Vorher:


    Nachher xD:


    Heute haben wir Batraal mit nur ZWEI Mages gelegt, wir dachten bisher immer an drei. Und nur 2 Archer haben den gesamten Schaden gemacht! (Einer davon, leider immernoch, ich T_T) Wenn man mal nach Batraal Fights auf YT sucht, findet man nur 3-4Mages oder 3-4 Archer in Grps... Egal!
    Auf meinem Rücken glotzt die Canopus Guisarme von Batraal, meinen Kopf "ziert" der Lone Knight Helm ebenfalls von Batraal und das wunderschöne Grün kommt durch die Solid Scale Mail vom Oger.


    Jaja, ich vermisse das coole Weiß der Alpin Warjacket, aber als Lancer ist die Solid Scale Mail besser... Naja und den Helm muss man einfach einblenden, genau wie die Guisarme (Die schlechter ist als meine Champions Lance vom Büffel xD)

    • Offizieller Beitrag

    Da fällt mir ein der Helm erinnert mich von der Form her ein wenig an den von Griffith, aber du solltest nicht posen...nein nicht gut. bahawahahah ^^


    Mighto einfach nur Macho. xD


    Wenn wir allerdings jetzt alle anfangen zu posen hau ich auch mal ein Set raus. :P


    Klick mich:





    Der Griff nach den Sternen ^^





    Ja ich weiß der Coatee und Barret machen sich dafür besonders gut, nur die Rote Unterwäsche sieht man in der Dunkelheit nicht. :P Judge bekomm mir keinen Herzanfall. :P