Postet euren Charakter!

  • Schade ist wirklich das die AF schon in dem Update in dem sie erscheint ihren Nutzen verliert. Sie hätten das echt anders planen sollen. Vielleicht in diese Dungeons tolle Ringe, Ohringe, Gürtel u.s.w. packen und den Leuten wenigstens 1-2 Updates die Freude an ihren AFs lassen.

  • Naja, immerhin sind die Body Teile sehr, sehr schwer zu bekommen. Dazu muss man die beiden neuen Dungeons, ähnlich wie Dzemael, in unter 25min schaffen und hat dann nur rund 5% Dropchance auf einen Body. Der Großteil in FFXIV wird also nie in den Genuss dieser Rüstungen kommen.


    Viele haben den Speedrun in Dzemael ja noch nicht geschafft.


    Obwohl ich Speedruns scheisse finde... Aber nützt ja nichts.

  • Ich werd Speedrun nichtmals wirklich versuchen. Hab jetzt nen paar Screens von der Darklight Armor gesehen und die ist ja einfach nur Potthässlich XD......


    Vorallem in der Rate wie SE momentan neue Gear rausbringt die sich gegenseitig immer wieder übertrumpft machts mir auch keinen wirklichen Spass. Kaum denkste, du bist gut ausgerüstet kommt neues zeug was besser ist. Das war in XI doch besser gelöst. Neue Gear war zwar oft etwas besser, aber nie so viel besser das anderes automatisch schlecht wurde.
    Ich bin mehr als 5 Jahre mit derselben Waffe rumgelaufen und die war nie veraltert.

  • So nur noch zwei Jobs dann bin ich endlich durch. Gestern BLM abgeschlossen.
    PLD ist erst 24 und Dragoon 17... das kann noch etwas dauern... aber mein Ziel ist es alle bis 2.0 auf 50 zu haben. Vielleicht schaff ichs ja noch

    • Offizieller Beitrag

    Und warum bist du demotiviert, Fayt?


    Ich komm nicht wirklich zum spielen hauptsächlich wegen der Uni wenn dann spiele ich offline für online reichts nicht und wenn ich mich nicht reinknien kann fehlt mir auch die Motivation. Liegt also weniger am Spiel hab das auch gerade mal der Shell geschrieben da es wohl wieder nen Shell wechsel gab wegen zuvieler Inaktiver. Vielleicht wirds besser wenn der Studienwechsel klappt. ^^

  • lol Und ich will vor 2.0 nicht mehr als einen auf 50 haben. ^^ Mit dem Conjurer sind es nur noch 2. :D


    Naja ich will mit 2.0 nen zweiten Chara starten, um zu sehen wie sich die neue Welt von anfang an als Newbie spielt. Deshalb will ich meinen jetzigen Chara bis 2.0 fertig bekommen =)

  • Den habe ich gelöscht als es ans bezahlen ging ^^ Da ich 6 monate im vorraus bezahle waren die 3 Euro pro Chara mehr doch schon etwas hart für meine monatliche Haushaltskasse =)

  • AF Body mal nur für den style Faktor :D AF ist ja leider Crap ._.


    Endlich meine hart erkämpfte Garuda Waffe! Also die Droprate für Waffen ist mal echt absolut BESCHISSEN! Naja, zumindest bei mir... Deswegen durfte ich schön darauf warten bis ich 40 Headdresses von Garuda bekommen hab... Und das ist echt eine Qual post Patch.


    Wir haben Garuda zwar jetzt mehr oder weniger auf farmstatus & das haben ja wenige LS bisher... Aber bei dem Kampf brauch nur eine Kleinigkeit schief gehen und du wipest... Echt nervenaufreibend immer wieder.





    Natürlich gleich bei Garuda getestet, hab endlich die 40.000 DMG Marke bei ihr geknackt :) Zwischen 70-80DPS! Definitiv besser für mich als Ifrits Harpoon (endlich!)

  • :( Ich hab gar keine Screenshots meiner 1.0 Chars. Nya, ich hab auch nicht wirklich lange gespielt, aber die wenigen Screenshots sind damals einer defekten Festplatte zum Opfer gefallen. Aber bei ARR gibt sicherlich wieder jede Menge Screenshots, sobald ich mich mal auf einen Charakter festgelegt hab.
    Werdet ihr eure 1.0 Charaktere weiterspielen oder neu anfangen?

  • ich habe lange überlegt aber ich werde auch meinen alten Char weiter spielen.


    Allerdings überlege ich ob ich einen Twink nebenher mache um zu sehen wie sich das Spiel bei 0 anfühlt. Das wird aber eine spontan entscheidung je nachdem wie gut mir ARR wirklich gefällt zu Release dann

  • Doofe Frage, aber was genau ist der Scholar? Was kann er? Was macht er? ^^ Irgendwie ging das wohl bisher an mir vorbei. Das ist nicht der Arkanist / Hermetiker, ne?

  • Scholar ist offiziell noch nicht bestätigt.
    Scholar oder auch Gelehrter, waren in Final Fantasy XI eine Mischung aus Schwarz und Weissmagier und konnte durch das einsetzen sogenannter Statagems ihre Magien Manipulieren in dem sie verschiedene Seiten aus ihren Büchern zitierten.


    Wie gesagt. Offiziell wurde Scholar noch nicht angekündigt, aber auf dem Japanaischen Spielecover ist ein Charakter abgebildet der die Artefakt Armor der Scholar aus Final Fantasy XI trägt, und somit wird angenommen das neben Beschwörer auch der Gelehrte in ARR anwesend ist.


    Hab den Scholar mal auf dem Bild markiert,